• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

mit-Petent gesucht -

AW: mit-Petent gesucht -

*lach mich tot*
damit gehörste leider zu den sterblichen, ich aber stehe in den reihen Don Quichotte, josef Byeus, götz von berlischen.

lol​

Der heißt Götz von Berlichingen.

Und sein berühmtes Zitat dürfte wohl jedem bekannt sein:

"Sagt seiner Majestät, dem König, er kann mich am A.... l....."

Aber edler Recke, sagt an, was hat der jetzt mit Josef Beuys zu tun?
.
 
Werbung:
AW: mit-Petent gesucht -

Mag mir einer den Sinn dieses Threads mal erklären? Ich steh hier irgendwie aufm Schlauch. Ich lese hier nur von kleinen Nettigkeiten des Erstellers.
 
AW: mit-Petent gesucht -

Mag mir einer den Sinn dieses Threads mal erklären? Ich steh hier irgendwie aufm Schlauch. ----

wer auf dem Schlauch steht, muss sich nicht wundern das vorne nichts rauskommt!?
1.
Wenn ich sage. das ich es nur als legatheniker Beschreiben kann, dann ist zu erwarten, dass das Geschreibsl seinen eigenen Schreibstiel und grammatik hat, wer sein mütschen daran ausrichtet ist ein superdummes arschloch.
So en zwerkenwerfer oder behinderten verarscher?
2.
Ist das gesagte überhaupt nicht schwer zu verstehen. falls man bereit ist zu denken, wenn man überlegt, was seiner persönlichen freiheit Verfassungsrang haben könnte. der muss sich eingestehen wenn ihm diese freiheit genommen wird diese Freiiheit auch allen anderen genommen ist.
und das betrifft nicht nur die Kunstfreiheitsgarantie, auch die religionsfreiheit, redefreiheit versammlungsfreiheit meinungsfreiheit usw.

wenn ich bei den Scheinheiligen hier, kein verständnis dieser sache finde, dann leckt mich doch alle mal. :clown2::clown2::clown2:
 
AW: mit-Petent gesucht -

wer auf dem Schlauch steht, muss sich nicht wundern das vorne nichts rauskommt!?

Vielleicht muß man dann nachschauen, ob hinten was raus kommt? ;)

wenn ich bei den Scheinheiligen hier, kein verständnis dieser sache finde, dann leckt mich doch alle mal. :clown2::clown2::clown2:

Das du eine Rechstschreibschwäche hast geht ja noch an aber der Ton den

du hier anschlägst ist

sub omni canonae​

Solltest du mal drüber nachdenken.

Gruß
Phelim
.
 
Werbung:
AW: mit-Petent gesucht -

... der muss sich eingestehen wenn ihm diese freiheit genommen wird diese Freiiheit auch allen anderen genommen ist.
und das betrifft nicht nur die Kunstfreiheitsgarantie, auch die religionsfreiheit, redefreiheit versammlungsfreiheit meinungsfreiheit usw.

Dann geh mal in den Knast und frage was Freiheit ist oder in die Psychiatrie wo innerlich isolierte Menschen anzutreffen sind und frage was Freiheit ist, oder geh in ein Großraumbüro und frage die Angestellten was Freiheit ist, oder geh in eine Werkhalle und frage den Arbeiter am Fließband was Freiheit ist, dann hast Du etwas gelernt über die Freiheit in Deutschland und wirst feststellen, dass Freiheit ein subjektiver und relativer Begriff ist, es eine innere und äußere Freiheit gibt und meistens die eigene Unfähigkeit und Angst den Rahmen darstellt. Das ist auch gut so, wäre es nicht so würden wir vor lauter Freiheit die Erdanziehung aufheben und alle mit Größenwahn in der Atmosphäre schweben wie Ikarus...

gruß fluuu
 
Zurück
Oben