• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mir gehts gut !

Werbung:
AW: Mir gehts gut !

Hi , dass Du für deine Familie da bist , ist doch völlig okay . Ich auch .
Aber darüber hinaus "muss" man die ganze Menschheit im Auge haben .

nein nur die familie, die menschheit ist gross,man sieht was nicht im lot ist aber deswegen sorgen haben .hab genug mit mir zu tun das andere sind nur kleine geplänkel.klar sieht man was nicht rund läuft aber ändern?es gibt viel halt zu viel ungerechtigkeit auf erden
 
AW: Mir gehts gut !

nein nur die familie, die menschheit ist gross,man sieht was nicht im lot ist aber deswegen sorgen haben .hab genug mit mir zu tun das andere sind nur kleine geplänkel.klar sieht man was nicht rund läuft aber ändern?es gibt viel halt zu viel ungerechtigkeit auf erden

Hi ichbin... , Du änderst schon was , wenn Du andere darauf aufmerksam machst .
 
Werbung:
AW: Mir gehts gut !

Zitat von EarlGrey
wie etwas bei mir ankommt ist immer noch eine frage meines empfindens
das fur dich die Begriffe menschlicher Fantasie und selbstzentriert negativ besetzt sind musst du den Lesern hier wirklich.nicht tiefer eroertern.
und nein - dein Stil ist nicht besonders klar.
deine Absicht da schon eher.
ich will dir auch nichts sagen - wozu sollte ich auch.
ich nutze hier lediglich einige threads um mich zu unterhalten und etwas in der Hoffnung neue Argumente fur mein verstaendnis der Welt zu erfahren.
inhaltlich ist aber von dir nichts zu erwarten - wie den auch......
gehen dir deine Phrasen aus bleiben dir nur deine verdrehungen auf der persoenlichen ebene.... wie es der letzte Beitrag zeugt!

keine gruesse
earlgrey
Hi , Du bist leider tatsächlich so weit " zurückgeblieben " , wie ich es schon
fast vermutet hatte . Pass gut auf , was ich schreibe - und lerne vor allem
etwas Anstand und Demut - dann kannst Du hier noch v i e l lernen .
Ich wünsche es Dir und auch den anderen .

quod erat demonstrandum......
 
Zurück
Oben