• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Migration Deutschland

@Anideos

Also noch einmal

Jeder
also auch Sie dürfen sich mit wohlmeinenden Überlegungen der BEIDEN Lehrkräfte auseinandersetzen - WIE
auch sträflich benachteiligten jungen MIGRANTEN-Kindern GEHOLFEN werden KANN:
"Wie retten wir die Zukunft unserer Kinder?" Christian Klar
"Kulturkampf im Klassenzimmer" Susanne Wiesinger
LESEN oder SEIN LASSEN - aber bitte NICHT immer NUR Forumsmitglieder beschimpfen!

WIE
seit Jahrzehnten die ach soooo christliche CSU -beziehungsweise bei uns ein Teil der ÖVP und FPÖ- zu
Migranten (also zu ärmeren Ausländern) stehen, sollte JEDEM kein Geheimnis mehr sein: ABER wer schon
wieder versuchen möchte, Lehrkräfte, welche sich um das LEID von Migranten-Kinder BEMÜHEN in sein
Rechtes Eck schieben zu wollen, der ist zu verachten: GROB zu VERACHTEN: Endlich kapiert?
-!

Werbung:
Es ist frenilshtar und sonst niemand, der hier wiederholt User wegen ihrer Abstammung verspottet hat und meinte,
sie dürften sich auf Grund ebenjener an diversen Diskussionen nicht beteiligen.
Daher: frenilshtar besetzt hier mit seiner Menschen- und Wahrheitsverachtung das rechte Eck. Pfui.

ABER wer schon
wieder versuchen möchte, Lehrkräfte, welche sich um das LEID von Migranten-Kinder BEMÜHEN in sein
Rechtes Eck schieben zu wollen, der ist zu verachten: GROB zu VERACHTEN: Endlich kapiert?
Ich schließe von deiner Einstellung auf die Bücher, die du liest und deine Einstellung zu den Migranten lässt mich nichts Gutes in diesen Büchern vermuten, denn deine Einstellung hast du hier oft genug offenbart.
Ich habe im Übrigen über die Autoren genug gelesen, um ihre Bücher einordnen zu können, ohne sie zu lesen.
Wenn du etwas anderes verstanden hast, dann war das wieder, weil du so gut wie alles falsch verstehst.

@Anideos
Also noch einmal

WIE kann *Migration* -AUCH!- um/für Kinder ärmerer Familien *gelingen*- zu lesen in:

"Wie retten wir die Zukunft unsere Kinder?" Christian Klar
oder "Kulturkampf im Klassenzimmer"Susanne Wiesinger

--------------------------------------------------------------
Ich schließe von deiner Einstellung auf die Bücher, die du liest und deine Einstellung zu den Migranten lässt mich nichts Gutes in diesen Büchern vermuten, denn deine Einstellung hast du hier oft genug offenbart.
Ich habe im Übrigen über die Autoren genug gelesen, um ihre Bücher einordnen zu können, ohne sie zu lesen.
Wenn du etwas anderes verstanden hast, dann war das wieder, weil du so gut wie alles falsch verstehst.
-??
Ich habe im Übrigen über die Autoren genug gelesen
-!
ohne sie zu lesen
-!

Viel und vielerlei Gefasel bis Schwachsinn gibt es ÜBER Pädagogen und Pädagoginnen zu lesen, welche
sich *tagtäglich AUCH um Kinder kümmern* welche von der Politik sträflich vernachlässigt wurden und
werden: WER sich also SELBER ein Bild machen möchte, der SOLLTE "mutmaßlich" auch *SELBER* lesen!

(Aber bitte auch DA hat Kurt Tucholsky recht: "Manche Menschen lesen überhaupt keine Bücher, sondern
kritisieren sie.")
-!

@Anideos

*Migration*
WIE
kann *Migranten-Kindern* AUCH aus ärmeren Familien
geholfen werden?

"Kulturkampf im Klassenzimmer"Susanne Wiesinger oder
"Wie retten wir die Zukunft unserer Kinder Christian Klar
LESEN oder bleiben lassen - Schimpf-Orgien unterlassen!

Du wirst mir doch nicht erzählen wollen, dass du diese Bücher gelesen und verstanden hast?
Du stolperst schon bei einzelnen Sätzen!

Werbung:
Du wirst mir doch nicht erzählen wollen, dass du diese Bücher gelesen und verstanden hast?
Du stolperst schon bei einzelnen Sätzen!
frenilshtar glaubt, die bloße Erwähnung von Büchern und Kopieren einzelner Passagen würde ihn schon zum Gelehrten machen.
So wie er glaubt, dass wir vor Ehrfurcht erstarren würden, wenn er hier mit seinen Zitaten von seinen *allseits anerkannten Persönlichkeiten* hausieren geht. Wie sollte er es auch besser wissen, so fernab von Verständnis....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben