• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Migration Deutschland

Wenn Flüchtlinge an Flucht gehindert werden und in Lagern landen, wo Folter und Ausbeutung an der Tagesordnung sind.
Tja, und ein gun verurteilt natürlich viel lieber die, die ein Problem, das eigentlich nicht ihres ist und das sie nicht verursacht haben, nicht vollständig lösen als die, die das Problem verursachen. Aber nur, so lange es der Westen ist, dem er die schuld geben kann.
Ein freiheits- und demokratifeindlicher Propagandist, dieser gun.
 
Werbung:
Innenministerin will Geduldeten festes Bleiberecht ermöglichen

Abgelehnte, aber gut integrierte Asylbewerber sollen künftig in Deutschland bleiben können. Das geht aus einem
Gesetzentwurf hervor, der dem SPIEGEL vorliegt. Gleichzeitig will die Regierung Straftäter konsequenter abschieben.

Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) legt einen Gesetzentwurf für ein »Chancen-Aufenthaltsrecht« vor. Damit sollen Migranten,
die seit fünf Jahren oder mehr lediglich mit einer Duldung in Deutschland leben, die Möglichkeit erhalten, dauerhaft legal in Deutschland
zu bleiben. In dem 20-seitigen Gesetzentwurf, der dem SPIEGEL vorliegt, heißt es: »Die Lebensplanung für langjährig in Deutschland
aufhältige Menschen soll verlässlicher werden, wenn diese bestimmte Integrationsvoraussetzungen erfüllen.«

Zuletzt lebten mehr als 100.000 Menschen fünf Jahre oder länger mit einer Duldung in der Bundesrepublik.
Der Status ist für die Betroffenen unsicher, denn eine Abschiebung ist in ihrem Fall lediglich ausgesetzt.
Oft wird die Frist immer wieder verlängert, sodass sogenannte Kettenduldungen entstehen.

https://www.spiegel.de/politik/deut...lichen-a-64ce9c9f-cf34-4772-a7dc-f6801c367998

Der Bleiberecht Gesetzentwurf von Fr. Faeser ist sehr vernünftig, denn kein Mensch ist illegal!
Hoffe das Gesetz gilt nicht nur für jene ca. 100 000, die 5 J. und länger ein Beiberecht haben? :rolleyes:


Von den insgesamt 281.143 ausreisepflichtigen Ausländern 2020 in Deutschland waren 235.771 geduldet.

https://de.statista.com/statistik/d...uslaender-in-deutschland-nach-bundeslaendern/

Gleichzeitig will die Regierung Straftäter konsequenter abschieben.

Wie soll das gehen wenn die Herkunft unbekannt ist, oder die Länder sie nicht mehr zurücknehmen? :dontknow:
 
Soooo?
Das sehen aber genug Leute völlig anders....
Ohne Legitimation sich in einem Land aufhalten ist ILLEGAL, Basta....
Wir sind hier kein Auffangbecken für wirtschaftlich gescheiterte Mensche aus allen Herren Ländern....
Leute, die das völlig anders sehen, sind in der Regel ausländerfeindliche Rechte und Nazis! o_O
 
Leute, die das völlig anders sehen, sind in der Regel ausländerfeindliche Rechte und Nazis! o_O
Natürlich, alles ausländerfeindliche Rechte und natürlich auch Nazis.....wie sollte es anders auch sein.....du solltest lieber mal deinem Namen Ehre machen und......DENKEN.....
 
Nö, direkt nach Afrika....wo sie z.T, hergekommen sind....und da DÜRFEN sie cdann einen Asylantrag stellen...und nicht irgendwo ILLEGAL einreisen, klaro?
Es ist ein Verbrechen verfolgte Menschen in das Land zurückzubringen, von wo sie hergekommen sind. o_O
Diese Menschen wurden in ihrem Land verfolgt und suchten in einem neutralen Land Asyl, bzw. Schutz.
Außerdem, wenn kein Mensch illegal ist, kann man auch nicht irgendwo illegal einreisen, klaro?
 
Werbung:
Natürlich, alles ausländerfeindliche Rechte und natürlich auch Nazis.....wie sollte es anders auch sein.....du solltest lieber mal deinem Namen Ehre machen und......DENKEN.....
Da du mir Recht gegeben hast, habe ich doch richtig gedacht, oder war das zynisch gemeint von dir? :rolleyes:
 
Zurück
Oben