• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Meine eBooks

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Meine eBokks "sind" kostenlos... Da ist nichts illegales dran.... Sie sind für den kontelosen Verleih, auch in Büchereine, extra freigegeben... Das muss man bei der Veröffentlichung allerdings dazusagen, ob man das zulassen will, oder nicht... Ich habe dem zugestimmt, und zwar ausdrücklich...
 
Ne ne, ich hatte nicht behauptet, dass allein die Tatsache, dass ich meine eBooks praktisch kostenlos anbiete, mich bereits für den Noblepreis qualifiziert... Das eine hat tatsächlich nichts mit dem anderen zu tun.... Insofern wird hie rvon Dir eine reine Strohmannargumentation geführt... Wer von uns beiden hat denn jetzt geistige Schwächen?
 
...praktisch kostenlos....
Gerade deshalb ist besondere Vorsicht geboten!

Ein verantwortungsbewusster Autor muss in seinen Werken sowohl Gedankenhehlerei und Identitätsdiebstahl als auch Unterstellung, Unterschlagung, Täuschung und Betrug schon in den möglichen Versuchsstadien absolut ausschließen, wozu unter besonders unglücklichen Umständen möglicherweise sogar nicht ganz billige Vorermittlungen in Auftrag gegeben werden müssten.

Deshalb vermag man von einem < ...praktisch kostenlosen...> Werk auch praktisch nicht leben und praktisch nicht reden!
Ein von sich selbst überzeugter Autor lebt für sein Werk und für seine Überzeugung.

Wer seine Angebote in Form eines mosernden Almosenträgers in unstillen Gedanken feilbietet, der sollte gerade als STILLER sich erst einmal mit Ludwig Wittgenstein in einer Selbstgesprächsdiskussion beschäftigen und hinterfragen, warum wohl Wittgenstein *unwohlfeil* sagt: „Wovon man nicht reden kann, darüber muss man schweigen“.....

Es gibt auch kostenlose Hörspiele
Auch hier ist die Linksetzung nicht erlaubt, weil keine zwingende Notwendigkeit zur "Begründung" besteht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben