• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mein ehemaliger Nachbar

MartinL

Well-Known Member
Registriert
4. Juli 2022
Beiträge
2.643
Er ist inzwischen tot. Die einen verehrten ihn, die anderen hassten ihn. Zwischendrin Meinungen über ihn gab es kaum. Er hatte im deutschen Fernsehen eine Sendung. Seine Autobiografie war die beste, die ich bisher gelesen habe.
 
Werbung:
Er hatte einen Doppelnamen, wo beide
erste Buchstaben die gleichen sind,
ist in Polen geboren und in Frankfurt gestorben.
 
Wenn ich ihm und seiner Frau beim Sonntagsspaziergang begegnete, unterhielten sich beide in jiddisch.
 
Werbung:
Zurück
Oben