• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lieblingsbuchstabe - Bedeutung und Sinn

Werbung:
AW: Lieblingsbuchstabe - Bedeutung und Sinn

Leider falsch gedacht, denn ich haben weder das Ö noch das X als Lieblingsbuchstaben, aber ich kläÄäre es späÄäter auf....

Finde den Faden witzig und unterhaltsam, könnte mein neuer Liebingsfaden werden....

Ich mag die 8 und die 3, die 6 sowieso, aber auch die 13 ist potent....
Zahlen beeindrucken mich mehr als die Buchstaben, aber wenn ich mich für einen entscheiden müsste, dann S, denn diese Wellenform finde ich schöÖön, auch weil viele es noch mit diesen Anstrich schreiben und es manchmal wie ein schöÖönes L aussieht....

Aber mal ne Frage, hat jemand schon eine Vermutung, warum ich schöÖön so schreibe?

Axl

falsch

aber ich löse es noch nicht auf, will den anderen noch die Chance geben, sich zu äußern, warum ich schöÖön so schreibe....

BitteschöÖön, dem Gewinner winkt ein Leninbild in Lebensgröße, wenn das kein Preis ist, dann weis ichs nicht....

Axl

falsch

aber ich löse es noch nicht auf, will den anderen noch die Chance geben, sich zu äußern, warum ich schöÖön so schreibe....

BitteschöÖön, dem Gewinner winkt ein Leninbild in Lebensgröße, wenn das kein Preis ist, dann weis ichs nicht....

Axl

Jetzt hab ichs! Du bist ein Fan der Barbapapas. Viele kleine, dazwischen zwei große kugelige Dinger.

So und jetzt her mit dem Krixikraxi namens Leninbild!

Barbapapa postkort blaa.webp

Werbung:
Zurück
Oben