• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Legasthenie

AW: Legasthenie

Vielleicht schaust du mehr auf den Inhalt als auf die Form? :)

ja das stimmt!!

ich hatte mal ne freundin der habe ich was nettes und lustiges geschrieben und was macht sie!!!!
sie korrigierte erstmal alles!

dann schrieb ich nichts mehr, was sie bedauerte und sich entschuldigte - und da ich fast nicht nachtragend bin schreibe ich auch fleißig wieder ;)

zum glück interessiert es hier kaum einen wie gut oder "schlecht" man schreibt :D :jump3::jump6:
 
Werbung:
AW: Legasthenie

... zum glück interessiert es hier kaum einen wie gut oder "schlecht" man schreibt


Erwarten Sie, daß man seinen Interessen durch ständiges Meckern Ausdruck verleihen sollte?
Wenn nicht, wie kommen Sie dann darauf, daß ordentliches Schreiben kaum einen interessiert?

Die heutige Schreibkultur von Jedermann macht die Legasthenisten praktisch unsichtbar.
 
Werbung:
AW: Legasthenie

Erwarten Sie, daß man seinen Interessen durch ständiges Meckern Ausdruck verleihen sollte?
Wenn nicht, wie kommen Sie dann darauf, daß ordentliches Schreiben kaum einen interessiert?

Die heutige Schreibkultur von Jedermann macht die Legasthenisten praktisch unsichtbar.

sag ich doch mein lieber svensgar!

toll da sind wir ja mal einer meinung!!! :D ;)
 
Zurück
Oben