• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lebenswichtig!!

Anbamala

New Member
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
20
Hallo!
Ich kenn dieses forum zwar noch nicht sooo lange, aber ich muss euch um einen rieeeeesen gefallen bitten!:
Ich habe bei einem onlinewettbewerb mitgemacht, bei dem es darum ging ein neues logo für wavetours zu entwerfen. Jetzt geht es darum unter die ersten zehn zu kommen, damit ich gewinnen kann.
Wenn ihr bis nächste woche samstag möglichst jeden tag einmal für mich voten könntet, wär das natürlich super toll!
Dauert auch nicht lange!
Einfach nur auf den unten angegebenen link klicken und oben rechts unter "stimme abgeben" für mich voten. Ich wär euch wirklich dankbar dafür.


Hier der Link:

http://www.wavetours.de/voting/140/pages/Anna Barahona.html

Liebe Grüße
Anna
 
Werbung:
Anbamala schrieb:
Hallo!
Ich kenn dieses forum zwar noch nicht sooo lange, aber ich muss euch um einen rieeeeesen gefallen bitten!:
Ich habe bei einem onlinewettbewerb mitgemacht, bei dem es darum ging ein neues logo für wavetours zu entwerfen. Jetzt geht es darum unter die ersten zehn zu kommen, damit ich gewinnen kann.
Wenn ihr bis nächste woche samstag möglichst jeden tag einmal für mich voten könntet, wär das natürlich super toll!
Dauert auch nicht lange!
Einfach nur auf den unten angegebenen link klicken und oben rechts unter "stimme abgeben" für mich voten. Ich wär euch wirklich dankbar dafür.
Dein Logo gefällt mir ganz gut - ich habe auch für Dich gestimmt - meine Email-Adresse geben ich allerdings nicht so schnell her. Ich lösche derzeit wöchentlich schon Dutzende spams, die ich nicht gebrauchen kann.

Nichts für ungut und

liebe Grüße

Zeili
 
Werbung:
Zurück
Oben