• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leben und Tod in Parzellen

AW: Leben und Tod in Parzellen.

Ich gehe mal bei Dir davon aus, da Du noch immer nicht weißt, was was Du willst und falls Du es weißt mich darüber im Unklaren lässt und etwas von Herrschsucht phantasierst.

Tu das! Es ist ja auch viel bequemer als Feedback mal ernst zu nehmen! :)

Selbstverständlich ohne einen Namen zu nennen.

Wäre Energieverschwendung gewesen. Du hast dich ja auch so angesprochen gefühlt! :)

Ein Nullsummenspiel hoch drei.

0³ = 0

Völlig sinnlose Aussage - aber das scheint eh dein Lieblingssport zu sein! :schnl:

:weihnacht

Werbung:
AW: Leben und Tod in Parzellen

10689967gd.jpg

10689970ew.jpg

Ich kenne mich nicht mit Hortensien aus, ist das eine sehr große Blüte oder eine normale für diese Sorte? (Sie steht in einem 10 Liter-Baueimer.)

10836503nj.jpg

Sie ist riesig. Was nimmst du für Dünger?

Ich nehme den aussortierten Katzendreck meiner Katzen in den Kleingarten.
Der Katzendreck sind die Ausscheidungen von unter anderem Sheba (Geflügelhäppchen in feiner Sauce, Putenhäppchen in heller Sauce und Feines Geschnetzeltes mit Poularde in feiner Sauce) und Gourmet Gold (Feine Pastete Huhn, Truthahn, Rind und Huhn, Ente und Truthahn, Kaninchen in Karottensauce, Eiersoufflé Huhn).
Ich gebe zu, daß ich es nicht immer schaffe, das dem Dreck anhängende Katzenstreu abzubekommen; vielleicht ist das für den Dünger entscheidend.

Ich nehme den aussortierten Katzendreck meiner Katzen in den Kleingarten.
Der Katzendreck sind die Ausscheidungen von unter anderem Sheba (Geflügelhäppchen in feiner Sauce, Putenhäppchen in heller Sauce und Feines Geschnetzeltes mit Poularde in feiner Sauce) und Gourmet Gold (Feine Pastete Huhn, Truthahn, Rind und Huhn, Ente und Truthahn, Kaninchen in Karottensauce, Eiersoufflé Huhn).
Ich gebe zu, daß ich es nicht immer schaffe, das dem Dreck anhängende Katzenstreu abzubekommen; vielleicht ist das für den Dünger entscheidend.

Ja, das ist guter Dünger. Aber das Streu vergeht nicht.

Werbung:
Zurück
Oben