• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leben und Tod in Parzellen

Werbung:
AW: Leben und Tod in Parzellen.

Das ist geheuchelt denn für die eigene Freude brauchen Bilder nicht veröffentlicht werden, der Aufnahmeprozess würde ausreichen.
Hier ist es doppelte Koketterie, erst zeigen müssen und dann behaupten ist nichts weiter.

Veröffentlichung ist in Bezug auf dieses Forum nicht ganz wörtlich zu nehmen, hier lesen und sehen doch nur ein paar Leute, das ist doch keine Öffentlichkeit.
Vielleicht verstehen Sie mich besser, wenn Sie wissen, daß ich kein Fotoalbum führe; für mich ist es praktisch, wenn ich neben dem Beitragen von Beiträgen mal in meinen Werken blättern kann; in meinen Werken, die hier so genannt werden, ich habe mir dieses Wort nicht ausgesucht.

Es zeigt ja sonst fast niemand Fotos; wäre dies der Fall, und wären diese sehenswerter als meine, dann ließe ich sie stecken.

Also, ich bleibe dabei, ich mache die Fotos nur für mich selbst, die wie blöde Dankerei können sich alle sparen, das habe ich nie anders angegeben; mir ist doch klar, daß es keine besonderen Fotos sind; es sind Fotos, einfach Fotos.

Veröffentlichung ist in Bezug auf dieses Forum nicht ganz wörtlich zu nehmen, hier lesen und sehen doch nur ein paar Leute, das ist doch keine Öffentlichkeit.
Vielleicht verstehen Sie mich besser, wenn Sie wissen, daß ich kein Fotoalbum führe; für mich ist es praktisch, wenn ich neben dem Beitragen von Beiträgen mal in meinen Werken blättern kann; in meinen Werken, die hier so genannt werden, ich habe mir dieses Wort nicht ausgesucht.

Es zeigt ja sonst fast niemand Fotos; wäre dies der Fall, und wären diese sehenswerter als meine, dann ließe ich sie stecken.

Also, ich bleibe dabei, ich mache die Fotos nur für mich selbst, die wie blöde Dankerei können sich alle sparen, das habe ich nie anders angegeben; mir ist doch klar, daß es keine besonderen Fotos sind; es sind Fotos, einfach Fotos.

Drum zeigst du deine Fotos auch her, nicht wegen der blöden Dankerei, sondern wegen ......... was?????????????

Ich habe wieder ein paar Fotos für Herrn fluu gemacht.

10631585lk.jpg

10631587qd.jpg

10631588ot.jpg

Ich habe wieder ein paar Fotos für Herrn fluu gemacht.

[

Mag so sein.
Ich spür trotzdem,
dass sie Geschenk für mich sind.
Nicht, weil Sie sie so dachten,
sondern weil ich sie so empfinde.
Schönes Leben ist einfach -
so viele Geschenke.
Ich mach mir nicht mal Kopf drum,
ob ich die verdient habe.

Diese zarten Knitterfalten im Mohn.
Und die goldenen Taglilien.
Ja, mit der Stechpalme lag ich daneben.
Kann passieren. Macht nix.
Weil doch jedes Blühen sowieso
ganz eigen reich ist und macht.

Auf meinem Balkönchen
blühen seit gestern erste duftende Wicken.
Kein Vergleich zu Ihrem Laubenparadies,
aber auch berührend ..... :)

Schon klar -
jüngstes Gold von Ihnen
sind die Schlafmützchen.
Ich meinte trotzdem die Lilien ..... :)

Werbung:
Zurück
Oben