• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leben und Tod in Parzellen

Werbung:
AW: Leben und Tod in Parzellen.

:ironie: Wenn man(n) den :teufel: nennt, kommt :teufel2: (= ER) gerennt .....:lachen::lachen::lachen:

Teufel, Teufel - das hab ich ja noch gar nicht gewusst!
smilie_devil_006.gif

Wehe, es funktioniert nicht!
smilie_devil_098.gif

Wahrscheinlich :dontknow: ist svensgar ein Anhänger der sog. "Flower power" ...:D

Aber sowieso, wer 's wirklich für sich selbst tut, braucht keinen Dank - dann ist das Tun selber schon die Freude und/oder das Ziel! : )
So schreibt und denkt ein Autist oder eben ein Kind im Sandkasten, was micht selbst und für sich selbst genug hat.

Bei dem Anblick schon eines einzelnen Fotos geht mir das Herz auf und ich freue mich darüber, dass es so etwas schönes gibt und dass es nur eines einzigen Menschen, wie Dich Svensgar bedarf, der es hegt und pflegt und gleichzeitig nicht blind ist, für die Abscheulichkeiten, die die Menschen sich gegenseitig antun und diese Welt verschandeln.

Vielleicht ist das mit dem Runterlassen der Hose gar nicht nötig und du ziehst dein Ding einfach durch...

Alle Achtung eine neue Variante zwischen machen und Sex.
Nur dem liebenden Mensch stockt dann einfach der Atem und er hält die Luft an.

Veröffentlichung ist in Bezug auf dieses Forum nicht ganz wörtlich zu nehmen, hier lesen und sehen doch nur ein paar Leute, das ist doch keine Öffentlichkeit.
Und die haben selbstverständlich für Dich keinerlei Bedeutung und sind somit auch völlig unerheblich. Da stehst Du natürlich mit Deiner Meinung im völligen Gegensatz zu meiner Meinung:
Ich bin göttlich und okay! Du bist göttlich und okay!
Vielleicht verstehen Sie mich besser, wenn Sie wissen, daß ich kein Fotoalbum führe; für mich ist es praktisch, wenn ich neben dem Beitragen von Beiträgen mal in meinen Werken blättern kann; in meinen Werken, die hier so genannt werden, ich habe mir dieses Wort nicht ausgesucht.
Ja hier wird es tatsächlich irrtümlich Deine Werke und Dein Garten genannt. Dabei ist es lediglich ein Stückchen Land, welches Du Dir gepachtet hast und aus dem Du jetzt das beste machst und eben das Leben neben den Tod stellst.
Es zeigt ja sonst fast niemand Fotos; wäre dies der Fall, und wären diese sehenswerter als meine, dann ließe ich sie stecken.
Eben Du bist genauso wie ich zu stolz etwas zu machen, was schon viele andere tun. Du springst da in eine Lücke und die füllst Du hier sehr gut aus.
Also, ich bleibe dabei, ich mache die Fotos nur für mich selbst, die wie blöde Dankerei können sich alle sparen, das habe ich nie anders angegeben; mir ist doch klar, daß es keine besonderen Fotos sind; es sind Fotos, einfach Fotos.
Die Du allerdings nicht machen könntest, wenn Du vorher einmal nicht viel Mühe und Arbeit in Deinen Garten gesteckt hättest und vor Deiner Zeit hier auf Erden nicht die segensreiche Erfindung, Entdeckung und Entwicklung der Fotografie gemacht worden wäre, die Du jetzt durch den Kauf eines Fotoapartes oder einer Digitalkamera nutzt.
Ich meine da gibt es genug Grund zu danken und wenn nicht Dir, dann eben den allen anderen Zutaten, die dazu beigetragen haben hier die schönen Fotos einzustellen an die sich viele erfreuen können.
"Wenn du ein Lied hörst,
das dich ergreift,
lobe, wer auch immer es gesungen hat.
Laß den Sänger nicht zu lang auf denApplaus,
den er verdient hat, warten.
Weshalb sollte jemand,
der dein Herz berührt,
die Freude um dieses Wissen missen?

DANIEL WEBSTER HOYT
:fahren:

Pfui Teufel, sind die wieder schön geworden! :weihnacht
Das nenne ich doch einmal eine klassische doppelte Botschaft.
Entweder etwas ist schön, dann ist es nicht pfui, dann ist es einfach nur schön.
Schönes kann allerdings gleichzeitig von Gott und vom Teufel kommen, wie z.B. am Märchen von Schneewittchen abzulesen ist.

Wahrscheinlich :dontknow: ist svensgar ein Anhänger der sog. "Flower power" ...:D
Ja ja und der Leerer des Nichts, braucht seine Hypothesen, Schubladen und Fixierungen damit die schlurfende Endlosschleife in Gang bleibt und über alles sein grauesNichts hängt nur keine Höhen und Tiefen zulassen. :lachen:
:fahren:
rg​

Werbung:

Ja - sowas passt den Herrschsüchtigen natürlich nicht!
Selbstgenügsame Menschen sind schwer zu manipulieren! :weihnacht

Ja wenn Du einen Herrschsüchtigen wahrnimmst, dann musst Du Dich natürlich wehren und Dich selbst bewahren.
Es könnte allerdings auch sein, dass Du da ganz einfach Deiner Einbildung aufgesessen bist und dann bleibt es in einem unfruchtbaren Machtkampf :fechten: stecken.
Ich gehe mal bei Dir davon aus, da Du noch immer nicht weißt, was was Du willst und falls Du es weißt mich darüber im Unklaren lässt und etwas von Herrschsucht phantasierst. Selbstverständlich ohne einen Namen zu nennen. Ein Nullsummenspiel hoch drei.

:schmollen
rg​

Zurück
Oben