• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leben und Tod in Parzellen

Werbung:
AW: Leben und Tod in Parzellen.

Na gut! Dann wird Dir der Dank ewig nach schleichen und Dich nie erreichen!
:lachen::lachen::lachen:
rg​

Hm - kann mir nicht vorstellen, dass Anike Svensgar hinterher"läuft", damit dieser den Dank annimmt! :D
Der Dank selber kann 's ja nicht, es ist ein Tun! :mad:
Aber sowieso, wer 's wirklich für sich selbst tut, braucht keinen Dank - dann ist das Tun selber schon die Freude und/oder das Ziel! :)

10616730xe.jpg

10616732pm.jpg

10616746on.jpg

10616749cv.jpg

10616752ax.jpg

Hallo Sven, Ihr Garten ist rundum schön!
M.lb.Gr.
Weberin

Es ist völlig unnötig, sich zu bedanken; ich mache das alles für mich selbst.

Das ist geheuchelt denn für die eigene Freude brauchen Bilder nicht veröffentlicht werden, der Aufnahmeprozess würde ausreichen.
Hier ist es doppelte Koketterie, erst zeigen müssen und dann behaupten ist nichts weiter.
Es ist als ob ein Exhibitionist, ein 'Vorzeiger', nach ICD-10 eine Störung der Sexualpräferenz, mitten auf der überfüllten Liegewiese
sein Ding raus holt indem er die Hose runter lässt und meint keine Aufregung mache es nur für mich und grinst weil alle gucken.

Am 15.6. ist Vernissage der Fotoausstellung, eindeutig eine Exhibition (Ausstellung) um den Mitmenschen in der Stadt meine Bilder zu zeigen und
mich der Kritik auszusetzen, sowohl im persönlichen Gespräch als auch durch die Presse. Danksagungen kommen bei meinen Motiven eher selten vor,
sie sollen kein Geschenk für süße Stunden sein sondern die Sehgewohnheiten ergänzen und erweitern.

Werbung:
Zurück
Oben