• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leben und Tod in Parzellen

Werbung:
AW: Leben und Tod in Parzellen.

(Es ist mir ein nichtiges Anliegen, bitte verschmutzen Sie nicht mein schönes Thema; es soll nicht leiden.)

Vorgestern klaubte ich zwölf, gestern drei Maikäfer zusammen, mir reicht es für dieses Jahr.

So verblieben sie ....

10336050ud.jpg

10336051px.jpg

10336053xe.jpg

(Es ist mir ein nichtiges Anliegen, bitte verschmutzen Sie nicht mein schönes Thema; es soll nicht leiden.)

Vorgestern klaubte ich zwölf, gestern drei Maikäfer zusammen, mir reicht es für dieses Jahr.

So verblieben sie ....

Ein Dutzend Maikaefer, und du plaerrst schon? Was wuerdest du Tierhasser mit Tausenden Maikaefern anfangen?

Herr Svensgar,

Geben Sie es zu: Sie haben die Kerfe mittlerweile liebgewonnen, Sie Guter.

Das eine Bild erstaunt mich; solch Inszenierung ist sonst nicht ihre Art. Sind Sie Angler?

Ihr Vermittler

Ein Dutzend Maikaefer, und du plaerrst schon? Was wuerdest du Tierhasser mit Tausenden Maikaefern anfangen?

ich glaub du hast da -wieder mal- was falsch interpretiert - svensgar mag die käfer glaub ich ganz gerne. er braucht nur nicht noch mehr zum einfrieren, weil er schon genügend eingesammelt hat :) lieg ich da richtig, svensgar? oder interpretier ich auch fehl? ich frag lieber nach...

Werbung:

ich glaub du hast da -wieder mal- was falsch interpretiert - svensgar mag die käfer glaub ich ganz gerne. er braucht nur nicht noch mehr zum einfrieren, weil er schon genügend eingesammelt hat :) lieg ich da richtig, svensgar? oder interpretier ich auch fehl? ich frag lieber nach...

Na, vielleicht frieren's ihn auch einmal ein .... bei lebendigem Leib. :D

Zurück
Oben