• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Krawalle in Frankfurt - Angriffe auf Polizisten

Werbung:
Es finden in den Städten am Wochenende Partys statt. Warum marschiert die Polizei so gewaltig auf, dass sich die Partyleute provoziert fühlen.
Ich kenne die Polizeipräsenz bei Demos, es ist demütigend und einschüchternd. Was macht die Polizei so massiv bei Partys?
Offenbar jugendliche Gewalt-Touristen mit Hormonüberschuss NICHT abschrecken!? :pcwut: :autsch: :schnl: :schnt:
 
Ja, Halbstarke & Gewaltfreaks wachsen eben nach
Ich hab sie nie gesehen, doch 2015 (oh Wunder, weshalb dieses Jahr! - ?) wurden die Schwarzen Sheriffs liquidiert, mit ähnlichem Verhalten und das als "behördlich angestellte Ordnungshüter".

Du kannst einen Menschen nur in seiner eigenen Sprache erreichen (Das Kreuz und die Messerhelden - David Wilkerson)
 
Werbung:
Also echt. Wenn schon in der Tagesschau wegen angeblichem Datenschutz die Täter so bildmanipuliert werden, dass sie nicht erkannt werden, dann können die mit ihrer Presserei gleich aufhören und ihren Laden dicht machen.

Und

@hylozoik Anarchie ist was anderes. Lass dir das nicht von den Politis einreden.... Was du da siehst, ist Frustrarchie aus dem Bereich Chaos.:D



Wir haben einen sehr blöden Innenminister, der schon 2015 hätte zurücktreten sollen, wenn nicht ein noch blöderer mit dem Stuhl liebäuglen würde...und nach seinem Weg bereits dort sitzen täte.

-> Wenn Blödheit regiert, gibt es auch blöde Fragen....
https://taz.de/Folgen-von-Krawall-in-Frankfurt-am-Main/!5701468/

Nicht verzagen und Onkel Trump dazu befragen. :ironie:
 
Zurück
Oben