• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neu im Internet - die Freidenker Galerie

Freidenker1

Member
Registriert
24. Juli 2012
Beiträge
98
Die Freidenker Galerie zeigt mehr als 300 kleine Acrylbilder mit Texten von Rainer Ostendorf - viele Zitate, Weisheiten und gute Sprüche. Helge Schneider und Hagen Rether sind mit einem Videobeitrag in der Galerie zu sehen.
mehr hier
Freidenker Galerie
 
Werbung:
AW: Neu im Internet - die Freidenker Galerie

Die Freidenker Galerie zeigt mehr als 300 kleine Acrylbilder mit Texten von Rainer Ostendorf - viele Zitate, Weisheiten und gute Sprüche. Helge Schneider und Hagen Rether sind mit einem Videobeitrag in der Galerie zu sehen.
mehr hier
Freidenker Galerie

Ersetzt diese Galerie das eigene fragende Denken bzw. denkende Fragen ...:dontknow:
 
AW: Neu im Internet - die Freidenker Galerie

Natürlich ersetzt meine Galerie nicht das eigene Denken. Sie soll lediglich Denkanstöße geben, Denkanstöße von bekannten Denkern und Querdenkern, Denkanstöße von mir und meinen Texten.

Neu! Ich habe das Design und die Bedienerfreundlichkeit der Freidenker Galerie verbessert. Alle Bilder können jetzt im Flash-Modus angeschaut werden. Das ist einfacher und geht schneller.

(schneller Denken)
 
AW: Neu im Internet - die Freidenker Galerie

Kann man die Bilder auch mit Bargeldgedanken erwerben, oder ermittelt der Verstand noch?
 
Werbung:
AW: Neu im Internet - die Freidenker Galerie

....
Das ist einfacher und geht schneller.

(schneller Denken)

Aber im Rennen der Philosophie gewinnt, wer am langsamsten laufen kann ...:lachen:

"Oder: der, der das Ziel zuletzt erreicht."

Ludwig WITTGENSTEIN, Vermischte Bemerkungen, Frankfurt/M. 1977, S. 71.

Was immer auch das Ziel des Philosophierens sein oder seyn mag ....:lachen:
 
Zurück
Oben