• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kommunikation als Evolutionsbremse

AW: Kommunikation als Evolutionsbremse

3 Menschentypen und Rücksichtnahme.doc
4. Struktur der Informationen.doc
Abberiertheit und Metaprogramme.doc
Abberiertheit.doc
Aberglaube.doc
Aberration und Firewall.doc
Aberriertheit Anderes.doc
Aberriertheit und Abwehrhaltung.doc
Aberriertheit und geistige Freiheit.doc
Aberriertheit und Minderwertigkeit.doc
Aberriertheit und Psychopathen.doc
Aberriertheit und Regeln.doc
Aberriertheit und Schulsystem.doc
Aberriertheit und wahres Selbst.doc
Aberriertheit.doc
Ablenkungen.doc
Agressionen.doc
Alte Programme.doc
Andere Titel.doc
Anderes.doc
Andersartigkeit.doc
Anfang 2008.doc
Anpassung.doc
Anpassungsfeld.doc
Arroganz.doc
Assimilation und Gefühle.doc
Assimilation.doc
Assoziativdenker und Zeitstrukturierung.doc
Aufmerksamkeit und Wahrnehmung.doc
Auslagerung von Gedanken.doc
Ausschaltung des Verstandes.doc
Authentizität.doc
Autisten.doc
Automatismen.doc
Bedeutung und Aufmerksamkeit.doc
Besessenheit und Überich.doc
Blackbox.doc
Chaos und Ordnung.doc
Charakterpanzerung.doc
Checklisten.doc
Das Ich.doc
Das Suchende Beobachtende.doc
Dehmut.doc
Desinteresse.doc
Die drei Stufen des Menschen.doc
Differenziertes Denken.doc
Diktatur der Vernunft.doc
Disziplin und Sublimation.doc
Disziplin.doc
Drogen.doc
Durchschnittsmenschen.doc
Ego und Aufmerksamkeit.doc
Ego und Selbstwertgefühl.doc
Ehrfurcht.doc
Einleitung.doc
Einsamkeit.doc
Eltern und Weiterentwicklung.doc
Emergenz.doc
Empathen und Überich.doc
Energie.doc
Erleuchtung.doc
Ernährung.doc
Erwartungshaltung.doc
Erziehung.doc
Evolution durch Genschalter.doc
Falsches Selbst.doc
Farben.doc
Feindlichkeit und Weiterentwicklung.doc
Filter von Gedanken.doc
Frauen und Weiterentwicklung.doc
Freier Wille und Blockaden.doc
Freundschaft und Weiterentwicklung.doc
Fundament.doc
Geduld und abschweifendes Denken.doc
Geduld.doc
Gefühle und Spaßgesellschaft.doc
Gefühle.doc
Gefühls Clearing.doc
Gefühls- und Informationsreize.doc
Gefühlsdenken.doc
Gefühlsprogramme.doc
Gehirnwachstum.doc
Geistige Blockaden und Alienrasseüberich.doc
Geistige Freiheit.doc
Geistige Nahrung.doc
Geistige Viren.doc
GEM und Oberflächlichkeit.doc
Genialität2.doc
Genies.doc
Genprogramme.doc
Gereiztheit und Kreativität.doc
Gesellschaftskritik.doc
Gesundes und krankes Gehirn.doc
Gesundheit und Weiterentwicklung.doc
Gleichartigkeit.doc
Gott.doc
Gruppenzwang und Durchschnittlichkeit.doc
Handeln und Denken.doc
Hardware.doc
Helferinstinkt und Weiterentwicklung.doc
Ich gut Du schlecht.doc
Individualität und eigene Gedanken.doc
Individuum und determinierter Apparat.doc
Individuum.doc
Innen und Außen.doc
Instinkte und Überich.doc
Introspektion.doc
Intuition und Anfangspunkt.doc
Keim der Andersartigkeit.doc
Kleingeister.doc
Komplexitätsverarbeitungsfähigkeit.doc
Komprimierung von Erkenntnis.doc
Konditionierungen.doc
Kontrolle.doc
Kontrolle2.doc
Konventionen.doc
Konzentration und GEM.doc
Konzentration.doc
Kopplung der Gedankenquelle.doc
Kreaitivität und Bewusstsein.doc
Kreativität und Langeweile.doc
Kreativität und Leere.doc
Kreativität und Merkfähigkeit.doc
Kreativität und Sprache.doc
Kreativität.doc
Kreativität55.doc
Kreativitätsmatrix.doc
Kristall.doc
Kritisches Denken.doc
Lernen durch Beobachtung.doc
Logisches analytisches Denken.doc
Machtinstinkt und Zombieidentität.doc
Matrix und Beobachter.doc
Metaprogramme und Rituale.doc
Metaprogramme.doc
Metaprogramme2.doc
Metaprogramme3.doc
Methodisches Denken.doc
Mindfuck.doc
Mindfuck55.doc
Mitleid und geistiger Virus.doc
Musik und Weiterentwicklung.doc
Nachahmung und Stereotypen.doc
Natur.doc
Nein sagen.doc
Neophobie.doc
Perfektes System.doc
Perfektionist.doc
Politik.doc
Potential.doc
Programm zur Andersartigkeit.doc
Pyramidenbaumeister.doc
Realitätstunnel.doc
Reichtum und Weiterentwicklung.doc
Rituale.doc
Rückgezogenheit.doc
Sauger.doc
Schule und Universität.doc
Seele und Weiterentwicklung.doc
Sekte und Gehirnwäsche.doc
Selbstkontrolle und Selbsterkenntnis.doc
Selbstlosigkeit und Weiterentwicklung.doc
Selbstwirksamkeitserwartung.doc
Selbstzweifel und Überich.doc
Sinnlosigkeit und Anpassung.doc
Sofort Haben Wollen Instinkt.doc
Software und Hardware.doc
Spezialisierung.doc
Spießer und Rituale.doc
Spreader und psychische Vampire.doc
Spreader.doc
Stabilität und Ordnung.doc
Stereotypen und Erfolg.doc
Steuerinstanz und Aufmerksamkeit.doc
Stillstand.doc
Stufe1-3 Programme.doc
Sublimation und Suizid.doc
Suchbausteine und Herdentrieb.doc
Synthese.doc
Titel und Einleitung.doc
Typ1-5 Menschen.doc
Unberechenbarkeit und Gesellschaft.doc
Unberechenbarkeit.doc
Unberechenbarkeit2.doc
Unbewusste Prozesse und Weiterentwicklung.doc
Unterbewusstsein und Scheitern.doc
Vakuum.doc
Verachtung.doc
Verstand und Zeit.doc
Verstand.doc
Verstrickungen.doc
Verzweigtes Lernen.doc
Vorstellung und Zeit.doc
Wahres Selbst und narzistische Persönlichkeit.doc
Wahres Selbst1.doc
Wahres Selbst10.doc
Wahres Selbst2.doc
Wahres Selbst3.doc
Wahres Selbst4.doc
Wahres Selbst5.doc
Wahres Selbst6.doc
Wahres Selbst7.doc
Wahres Selbst8.doc
Wahres Selbst9.doc
Wahres und falsches Selbst.doc
Wahrnehmungsfilter und Empathie.doc
Warten und Stress.doc
Weil-Listen und Aktivierung des Verstandes.doc
Weiterentwicklung und Gesellschaft.doc
Weiterentwicklung und Liebe.doc
Weiterentwicklung und Übersinnliches.doc
Wissenschaftliches Denken und Intelligenz.doc
Wut und Weiterentwicklung.doc
Zeit und Kreativvität.doc
Zielstrebigkeit und Spiel.doc
Zurückspringen und Aberriertheit.doc
Überheblichkeit.doc
Überich und Abkopplung.doc
Überich55.doc
Übermensch.doc

--

Die denkenden Zellen in einem gesellschaftsorganismus sind die einzige Elemente, die über einen freien Willen verfügen,also die Fähigkeit haben sich den Programmen des Gesellschaftsorganismus zu entziehen um eigene Programme zu entwickeln auf Basis ihres eigenen Verstandes. Zum Beispiel der Zwang etwas sagen zu müssen oder eine Tätigkeit ausüben zu müssen wie das TV gucken, oder einen Grund haben zu müssen eine andere Person zu treffen wie das Sex haben wollen, oder das Fussballspielen, das der Kontakt mit Menschen immer zu einer gemeinsammen Hanldung und Tätigkeit führt, ist der Gruppenzwang, der die Menschen zu berechenbaren Wesen macht. In dem Moment wo der Zwang zu einer gemeinsamen Tätigkeit also auch das Weglassen von gemeinsamen Beobachten wegfällt, da fängt der Mensch auch kollektiv an sich auf einer tieferen Ebene weiterzuentwickeln. Dieser Zustand ist der Zustand der höchsten kollektiven Entwicklungsstufe des Menschen, den die Menschen nie erreichen werden, weil die Metaprogramme der Menschen dies verhindern. Kontakt zu anderen Menschen ohne das dieser Kontakt zu einer gemeinsamen Handlung führt. Die Abspaltung des Menschen vom Gesellschaftsorganismus durch die Umprogrammierung der Metaprogramme. Einen fremden Menschen minuten lang in die Augen sehen ohne mit ihm zu sprechen. Mit einem Menschen zu sprechen ohne ihn dabei anzusehen, obwohl dieser gerade mit etwas anderem beschäftigt ist. Das ist die Gegenform gewöhnlichem menschlichen Verhaltens. In ihr steckt das größte Potential für Weiterentwicklung außerhalb des Gesellschaftsorganismus. Die radikale Nichtbeachtung der äußeren Signale. Das ist die Grundvorraussetzung für wirklichen eigenen Willen und für wirkliche geistige Freiheit. Die radikale Nichtberechenbarkeit und Nichtsteuerbarkeit durch äußere Signale. Das vollständig ausgeprägte Individualbewusstsein, der vollständig ausgeprägte Verstand. Gott zu sein, der über allem steht, über dem Gesellschaftsorganismus. Ein denkendes Wesen. Die Menschen brauche für jede Handlung die sie tun einen Grund. Zuerst muss der Grund da sein, erst dann wird die Handlung ausgeführt. Gibt es keine Grund für eine Handlung, dann sucht sich der Mensch eine andere handlung für die es einen Grund gibt. Der Mensch fühlt sich nur dazu berechntigt Handlungen auszuführen für die es einen Grund gibt. Ich lese WEIL ich mich bilden will. Ich besuche Jemanden WEIL ich Sex haben will. Ich sehe Tv WEIL ich mich ausruhen will. Kein Mensch trifft einen anderen Menschen ohne Grund. Der Kontakt mit anderen Menschen ist zwnagsläufig an eine gemeinsame Tätigkeit gebunden, welche den Grund für diesen Kontakt darstellt. Die Menschen befinden sich in einer Sinnfalle, die sie zu berechenbaren Wesen macht. Weil das was sinnvoll und nicht sinnvoll ist, ihnen vom Gesellschaftsorganismus von außen vorgegeben wird. Und an diesem Sinn richten sie dann alle ihre Handlungen aus. Diesem Sinn der ihnen vom Überich übergestülpt wird und der dazu führt, das sie keine Individualität entwickeln und das sie weiterhin gebunden bleiben an diesem Gesellschaftsorganismus. Erst der Bruch mit der Sinnsuche also das nicht Suchen nach Gründen, um sich dem Gesellschaftsorganismus anzupassen, sondern das Suchen nach Gründen sich den Gesellschaftsorganismus nicht anzupassen führt zur eigenen Sinnsuche und somit auch zur Freiheit des Willens und zur geistigen Freiheit. Wenn man dieses WEIL weglassen würde, dass vor jeder Handlung steht. Der Grund ist der Knopf mit dem die Handlung aktiviert wird. Und der Mensch besteht aus diesen Knöpfen die durch die Signale aus dem Gesellschaftsorganismus ununterbrochen aktiviert werden, um bestimmte Handlungen auszulösen. Diese WEILs sind es die den Menschen zu einem mechanischen Gesellschaftsroboter machen der zu 100% dem Gesellschaftsorganismus dient. Und das MUSS. Ich MUSS noch das und das machen. WEIL es alle MÜSSEN. Diese zwei Worte halten den Menschen gefangen im Gesellschaftsorganismus. Wir holen uns die Erlaubnis für alle unsere Handlungen von dem, was hinter dem Wort WEIL steht. Alles was hinter dem Wort WEIL steht ist der Auslöser für all unsere Handlungen. Alles was hinter dem Wort WEIL steht füllt die Handlung die wir tun mit Sinn aus. Selbst die nichtsprachliche Ebene, die noch viel komplexer ist folgt diesem WEIL-Prinzip. Ein Tier jagt, WEIL es Hunger hat. Womöglich lässt sich dieses Prinzip sogar auf DNS-Ebene finden. Und diese Erlaubnis zum Handleln oder zum Ausführen eines Programmes, holt man sich durch das was hinter dem WEIL steht. Und dieses Etwas dieses Programm ist im Gehirn eingespeichert durch die Gene oder aber durch den Gesellschaftsorganismus. Dieses automatische Zugreifen auf das was hinter dem WEIL steht macht die Menschen zu berechenbaren nicht denkenden Wesen. Weil durch bestimmte äußere Signale oder innere Körpersignale wie Hunger auf bestimmte Programme zugegriffen wird, die nur ausgeführt werden, wenn etwas hinter dem WEIL steht. Weil das hinter dem WEIL bereits verifiziert ist vom Überich oder von den Genen. Weil dieses Etwas also richtig ist, ohne das es einer nochmaligen Überprüfung bedarf. Selbst wenn das was hinter dem WEIL steht nichtsprachlich abläuft, also unbewusst. Wenn eine bestimmte Bedingung erfüllt ist, wenn also am Gehirn bestimmte Signale von Außen anliegen, DANN mache das und das. Wenn eine bestimmte Bedingung erfüllt ist, wenn also am Gehirn bestimmte Siganle außen anliegen, DANN greife auf das Etwas zu was hinter dem korrspondierenden WEIL steht. Und dann erst führe die Handlung aus. Denn das was hinter dem WEIL steht gibt an, welche Priorität die zukündftige Handlung hat. Wenn zwei Bedingungen am Gehirn anliegen muss die Priorität von dem was ausgeführt wird durch das herausgefunden werden was hinter diesen beiden WEILS steht. Somit sind alle WEILs geordnent nach Priorität. Und die mit höchster Priorität werden zuerst ausgeführt. Daher ist der Mensch so primitiv. Weil die unbewussten nichtsprachlichen Dinge die hinter dem WEIL stehen an oberster Stelle stehen vor allem anderen. Auch davor eigene Gedanken zu entwickeln. Während ich mich allen anderen Handlungen verweigere WEIL ich mir Zeit schaffe damit ich denken kann. Das Verweigern von handlungen wird also auch durch das bestimmt was nach dem WEIL steht. Alles das was nach dem WEIL steht wurde dort hingeschrieben durch den Gesellschaftsorganismus oder durch die DNS, also die Gene. Nur der Teil der dahinter steht hinter dem WEILs der durch den eigenen Willen dort hingeschrieben worden ist, das ist der Teil im Gehirn, der aus eigenem Willen besteht. Der nicht konform ist zu den WEILS des Gesellschaftsorgansismus oder der Gene. Man muss nur eine bestimmte Menge an WEILs die fremdprogrammiert sind befolgen um sich so eine Basis zu schaffen für das eigene Überleben. Alles was darüber hinaus geht, ist eine Einschränkung des eigenen Willens. Bei mir steht der Wille an oberster Priorität wo hinter dem WEIL steht, WEIL ich mein Ziel erreichen will UND WEIL ich mich weiterentwickeln will unabhängig vom Gesellschaftsorganismus und den mir vorgeschriebenen Programmen durch meine Gene. Nur der Mensch mit einem freien Willen kann unterscheiden zwischen den WEILs die vomÜberich also dem Gesellschaftsorganismus in einen hineinprogrammiert wurden durch die Erwartungshaltung Anderer, und zwischen den WEILs die schon in den Genen verankert sind und den WEILs die durch den Verstand, also dem Organ des freien Willens entstanden sind. Dem Organ was uns dazu befähig uns zu eigenständig denkenden Individuen weiterzuentwickeln, die nicht mehr eingebunden sind in den Gesellschaftsorganismus.

Die WEILs die Priorität der WEILs werden bestimmt von der maslovschen Bedürfnispyramide. Je fortschrittlicher ein Land ist und je höher rationalieirt, also automatisiert durch Masachinen, desto mehr Zeit haben die die Menschen um ihre unteren höherwertigen Bedürfnisse zu befriedigen. Die meisten Menschen nutzen diese Zeit jedoch nicht und bleiben weiterhin verwickelt im Gesellschaftsapparat und darin verhalftet lediglich oberer primitive Bedürfnisse zu befriedigen, also die WEILs des Gesellschafsorganismus und der Gene auszuführen. Jedes Widersetzen gegen ein Weil beginnt mit einem ABER. Aber wenn ich das und das tue, DANN…Also ist das Wort ABER der Anfangspunkt des verstandesmäßigen Denkens. Des eigenen Überprüfens von Programmen. Je öfter man vor der Ausführung alter Programme ein ABER schiebt,desto mehr aktiviert sich der denkende Verstand. Desto mehr erlangt man freien Willen und geistige Freiheit. Wenn man sich das was hinter dem WEIL steht und was nichtsprachlich ist auch versprachlichen würde konsequent, wenn man z.B. jedes Mal wenn man sich vor dem TV setzt sagt: Ich sehe TV WEIL ich mich ausruhen will. Dann kommt es zu einem Einbrennen desjenigen was hinter dem WEIL steht. Wenn man nicht TV guck, muss man sich sagen: Ich gucke nicht TV, weil es mir die Zeit raubt um mich weiterzuentwickeln und mein Ziel zu erreichen. Das Bewusstwerden der nichtsprachlichen WEILs. Ich esse nicht WEIL ich keine Zeit habe. Nur WEILs sprachlich bewusst machen, die einem nicht daran hindern sein Ziel zu erreichen. Die einem nicht daran hindern sich weiterzuentwickeln. Selbstprogrammierung durch das Wählen der richtigen WEILs. Was dann zu einem automatischen Zugreifen auf die richtigen WEILs führt. Vollkommen Verstandesgesteuert zu sein. Wobei mein Drang mich weiterzuentwickeln und zu denken und zu schreiben und mich vom Gesellschaftsorganismus abzukoppeln schon so verinerlicht ist, das er zu einem unbewussten nichtsprachlichen WEIL geworden ist. Und das ist das Ziel der Programmierung. Der Programmierung auf Zielstrebigkeit und Weiterentwicklung. Je komplexer und je größer die Anzahl der richtigen WEILs ist, desto besser wirkt die Eigenprogrammierung durch den eigenen Verstand. Das sind auch die Strategien die mir das Leben gerettet haben. Aberglaube. Wenn das geschieht, dann das. Ich habe Angst WEIL eine schwarze Katze über die Straße gelaufen ist. In diesem Fall ist es anders. Dort ist das Gefühl selbst die Handlung. Ich bin Achtsam, WEIL eine schwarze Katze über die Straße gelaufen ist. Somit müssen diese WEILs nicht logisch oder kausal sein. Ich sehe kein TV WEIL es mein Gehirn zerstört. Auch wenn dies nicht stimmt der Placebo effekt des Aberglaubens daran das dies stimmt, programmiert das UB dann so das es nicht zur Ausführung der Handlung also des TV guckens kommt. Je mehr dieser WEILs es gibt zum Ausführen oder Nichtausführen von handlungen desto mehr kann man sich durch diese WEILs von der Fremndprogrammierung durch den Gesellschaftsorganismus und der Gene abkoppeln. Somit muss man eine ganze Liste von WEILs erzeugen die zum Nichtsuasführen des TV-Guckens führen. Und eine ganze Liste von WEILs die dazu führen das man zielstrebig ist und sich weiterentwickelt um sein Ziel zu erreichen. Man muss diese Listen vollständig aus seinem Gedächnis und jederzeit abrufen, sobald man in Versuchung gerät eine Handlung auszuführen, die einem vom Ziel abbringt, welches die oberste Priorität darstellt. Diese Listen sind die Metaprogramme. Der Gesellschaftsorganismus programmiert die Menschen hauptsächlich durch unbewusste nichtsprachliche WEILs. Also durch Gefühle. Wenn man die Listen oft genug ausführt, dann werden sie selbst zu unbewussten nichtsprachlichen WEILs also selbst zu Gefühlen. Dann leitet einem das Gefühl automatisch zur Zielstrebigkeit und zur Weiterentwicklung und zur Abkopplung vom Gesllschaftsorganismus. Dann macht man instinktiv das was richtig ist um sein Ziel zu erreichen. Aber e ist der Umweg über die Listen also die Metaprogramme notwendig, damit Zielsteebigkeit und Individualität zu einem unbewussten Automatismus werden. Im Grunde hört der Mensch dann nur noch darauf, was hinter dieen WEILs steht. Er ist dem was hinter diesen WEILs steht sozusagen hörig. Daher ist es um so wichtiger selbst Einfluss zu haben, was hinter diesen WEILs steht durch den eigenen verstand und die Metaprogramme. Durch das NLP. Je öfter man sich die Listen zum Nichthandeln oder zum handlen wiederholt durch das bewusste sprachliche wiederholen, desto eher werden sie zu einem unbewussten WEIL das dann automatisch zur Nichthandlung oder zur Handlung führt wie ein Gefühl oder wie ein Instinkt. Iergendwann braucht man die Listen nicht mehr wiederholen weil man sie verinnerlicht hat. Dann genügt das Folgen eines neuen Gefühls oder Instinktes, was durch diese Listen entstanden ist. Dann werden die falschen Gefühle und Instinkte von den neuprogrammierten richtigen und zielführenden Gefühlen und Instinkten überlagert und führen dann automatisch auch zur richtigen Handlung oder Nichthandlung. Bis man sich mittels der Listen und Metaprogramme vollständig eingeschliffen hat in ein Leben, welches einem die Möglichkeit gibt sein Ziel zu erreichen und sich optimal weiterzuentwickeln.

Wenn man sich durch Gedanken also Metaprogramme gut programmieren lässt, dann ist man gleichzeitig unkreativer, weil man dann an wenigen starken gedanken festhält die man dann immer nur wiederholt. Somit ist das unbewusste Handeln also das nichtsprachliche WEIL ausschlaggebend um den Kopf frei zu haben für neue und kreative Gedanken. Vielleicht würde man sich durch die Programmierung durch Listen und Metaprogramme die eigene Kreativität zerstören, weil das Gehirn dann nur noch voll wäre mit immer denselben Listen und Gedanken. Dadurch das alles unwichtige instinktiv gemacht wird durch gefühle und nicht durch Gedanken hält man sich den Kopf frei für das Entwickeln eigener und kreativer Gedanken. Also muss man sich die Metaprogramme möglichst schnell verinnerlichen, damit sie möglichst schnell zu höherwertigen Gefühlen und Instinkten werden.

Ich werde gesund, WEIL ich ein Medikament genommen habe >> Placebo. Hnaldung ist das Gesundwerden. Das was hinter dem WEIL steht gibt dem Körper die Erlaubnis gesund zu werden. Jede Handlung ist so komplex dassie nur vom UB ausgeführt werden kann. Auch die selbstheilung. Oder das Fahrradfahren oder das Sprechen. Das was hinter dem WEIL steht ist nur die Erlaubnis diese Handlung auszuführen die im komplexen unbewussten Handlungsstrang mündet. Somit kann man dem Körper durch seine bewussten und unbewussten WEIL Gedanken Schaden zufügen oder aber ihn zur Selbstheilung motivieren durch das Aktivieren von komplexen unterbewussten Programmen zur Selbstheilung. Ich werde gesund, WEIL ich das und das mache oder das und das esse…Ich regeneriere mich, WEIL…Ich werde intelligenter, WEIL ich diese Texte schreibe…
Die WEILs sind wie ein Schalter zum Ausführen hochkomplexer unterbewusster Prozesse. Der unbewusste Prozess der auf tiefster Ebene abläuft ist der Prozess des Zellwachstums und der Zellerneuerung und der Regenerierung von Zellen.
Meine eltern wollten alles was ich tuhe aus eigenen willen heraus vernichten durch ihr unverständnis dafür. Sie wollten das ich zu 100% nur den WEILs der Gene und des Gesellschaftsorganismus folge. Das ich keine eigenen Programme entwickle. Keine eigenen Gedanken.

Der Alltag besteht aus einer Kette von immer den selben Handlungen von handlung a bis Handlung Z. Handlung B wird ausgeführt WEIL nach Handlung A Handlung B kommt WEIL das so in der Alltagscheckliste steht. Und Handlung C wird ausgeführt WEIL nach Handlung B Handlung C kommt usw. Zwischen Handlung A und B und C usw. ist keine Unterbrechung keine Lücke. Wenn man sich an einem Punkt der Hnadlungskette befinet kann man entweder zur nächsten Handlung der Checkiste Springen und wenn man das nicht sprint, springt man automatisch in ein Programm das sich Gewissen nennt und durch das man ein Schuuldgefühl bekommt, beim Nichtausführen der nächsten Handlung, WEIL man dann nicht mehr den Zeitplan einhält der von einem erwartet wird durch das überich. Diesen negativen Schuldgefühl versucht man auszuweichen, indem man sofort zur nächsten Handlung springt, sich also wieder in die Handlungskette zurückspringt, die von der Alltagscheckliste (dem Programm des überichs) erwartet wird. Und das automatische Abarbeiten der Alltagshandlungskette hält einem dauerhaft in einem unbewussten tranceartigen zustand, indem kritisches abweichendes Denken und Verhalten und somit eingenständige Weiterentwicklung nicht möglich ist. Ist Handlung Z ausgeführt, so legt sich der Mensch schlafen WEIL er sich ausruhen muss und beginnt Morgens austomatisch wieder mit Handlung A. Er bleibt also zeit seines Lebens gefangen im Abarbeiten seiner Alltagsroutinen als ein sich nicht weiterentwickelndes nicht denkendes und nur fühlendes funktionierendes Kollektivwesen. Ein Wesen das nur seinen Gefühlen und dem Gesellschaftsorganismus dient. Dessen einziger Sinn es ist die Alltagscheckliste abzuarbeiten. Es hat keine Möglichkeit aus der Handlungskette auszubrechen, weil es dafür das Programm des Überichs unterbrechen müsste, also einer Intuition folgen müsste die 100 mal schwächer ist als das Gefühl das ihm sagt, das es die Alltagshandlungskette ausführen muss. Ein Mensch kommt also nur zu Bewusstsein und kann sich nur weiterentwickeln und sich vom Gesellschaftsorganismus befreien und ein Individuum werden, wenn er gewaltsam vom Gesellschaftsoranismus ausgespuckt wird, weil er unkompatibel ist zum System des Gesellschaftsorganismus aufgrund seines eigenen Willens kein funktionierender Roboter zu sein sondern ein unberechenbares denkendes und sich weiterentwickelndes Wesen. Oder er muss voll auf seine schwache Intuition hören die ihm sagt, das die Gefühle durch den Gesellschaftsorganismus nichts anderes als Illusionen sind, um ihn weiter an den gesellschaftsorganismus zu binden, um ihn verfügbar zu halten, damit der weiter dem Gesellschaftsorganismus dient, ohne sich weiterzuentwickeln. Dies allerdingt müsste einen übermenschlichen Verstand vorraussetzen und würde aller Wahrscheinlichkeit widersprechen. Bei mir hat sich der Wille mich vom Gesellschaftsororganis mus abzukoppeln er später herauskristallisiert, als ich von diesem Organismus mehrmals ausgespuckt worden bin. Und dieser Wille der dann entstanden ist schützt mich davon wieder hineinzufallen in den Teufelskreislauf der Alltagsroutinehandlungen, welche mir von der Alltagscheckliste (dem Prgramm des Überichs) vorgeschrieben werden.

--

Werbung:

Ich verzichte aufs Zitieren (aus nachvollziehbaren Gründen?).
Jedoch bedaure ich zutiefst das Alberniertheit keine Berücksichtigung findet in der Auflistung.

Wikipedia: GEM, ca. 30 bedeutungen.

Am ehesten trifft wohl folgendes zu:( Unter Sonstiges) :Das Sprach-kürz-el für sonstige germanische Sprachen.
icon5.gif
icon5.gif

Hallo ToterVerstand,
so beeindruckend ich es finde, was Du alles so in Deinem toten Verstand gesammelthast und jetzt ans Licht des Tages beförderst. Ich bhalte lieber meinen ganz begrenzten und kleinen Verstand und gebe zu dass ich trotz meiner sonstigen Liebe zu Detail völlig überfordert bin mit der Fülle des Materials, was Du hier dem Forum zur Kenntnis bringst.
So bringe ich mal wieder einen meiner schlauen Sprüche:
In der Kürze
liegt die Würze.
Selbst weil ich mich einfach für andere oft auch nicht daran gehalten habe. Jetzt scheint es mir angebracht zu sein.
Genauso wie die Warnung, dass man auf zwei Weisen einen Menschen verrückt machen kann.
1. durch zu wenig und zu knappe Information
2. durch zu viel Information.
Du hast die zweite Weise gewählt. Ich denke es dürfte für Dich ein leichtes sein, diese Infos in kleine Häppchen aufzuteilen, das jeder etwas von Deiner brillanten Intelligenz profitieren kann oder ist es von Dir gewollt, dass Dein toter Verstand auch nur totes Wissen preisgibt?
Dann kann ich nur sagen die Toten sollen alle ruhen lassen. Obwohl ich an die Auferstehung von den Toten glaube. Aber so kannst Du weder leben noch sterben scheint mir.

:liebe: :geist: :schaf: rg​

Ein Boltzmann Gehirn ist ein Beobachter, der nicht durch natuerliche Evolution, sondern durch quantenphysikalische Effekte aus dem Nichts entstanden ist. Denn in einem Universum, das beliebig gross und unendlich alt, oder unendlich gross und alt ist, werden selbst die Unwahrscheinlichsten Dinge war. Dazu gehoert auch, dass aus dem Nichts Materie in Form eines Gehirns oder gar eines menschenaehnlichen Beobachters entsteht, diesen Beobachter nennt man Boltzmann Gehirn.

Man kann die Theorie auch so weit fuehren, dass wir in einem Universum leben, dass von einem Boltzmann Gehirn erdacht wurde. Also ist in einem Universum ein Gehirn entstanden, das sich das ganze Universum, inklusive Vergangenheit, aller Materie, allen physikalischen Gesetzen, ausgedacht hat. Dieses Boltzmann Gehirn kann auch eine Persoenlichkeit in diesem Universum sein: Du. Demnach existierst nur du und alle anderen Menschen und Lebewesen sind von deinem Unterbewusstsein ausgedacht. Also bin auch ich ausgedacht und dein Unterbewusstsein hat mich erschaffen, um dir diese Antwort zu schreiben und dich aufzuklaeren. Oder es ist anders rum und ich bin das Boltzmann Gehirn, dass sich dich ausgedacht hat und dich diese Frage hat schreiben lassen, mit der ich beschaeftigt bin.

Ein Boltzmann Gehirn ist ein Beobachter, der nicht durch natuerliche Evolution, sondern durch quantenphysikalische Effekte aus dem Nichts entstanden ist. Denn in einem Universum, das beliebig gross und unendlich alt, oder unendlich gross und alt ist, werden selbst die Unwahrscheinlichsten Dinge war. Dazu gehoert auch, dass aus dem Nichts Materie in Form eines Gehirns oder gar eines menschenaehnlichen Beobachters entsteht, diesen Beobachter nennt man Boltzmann Gehirn.

Man kann die Theorie auch so weit fuehren, dass wir in einem Universum leben, dass von einem Boltzmann Gehirn erdacht wurde. Also ist in einem Universum ein Gehirn entstanden, das sich das ganze Universum, inklusive Vergangenheit, aller Materie, allen physikalischen Gesetzen, ausgedacht hat. Dieses Boltzmann Gehirn kann auch eine Persoenlichkeit in diesem Universum sein: Du. Demnach existierst nur du und alle anderen Menschen und Lebewesen sind von deinem Unterbewusstsein ausgedacht. Also bin auch ich ausgedacht und dein Unterbewusstsein hat mich erschaffen, um dir diese Antwort zu schreiben und dich aufzuklaeren. Oder es ist anders rum und ich bin das Boltzmann Gehirn, dass sich dich ausgedacht hat und dich diese Frage hat schreiben lassen, mit der ich beschaeftigt bin.

Also, wenn du ein Boltzmann Gehirn bist und ich von dir ausgedacht wurde, dann weißt du ja, wie ich heiße, wo ich wohne und kennst alle meine Lebensumstände! :) Erzähl mir ein bisschen über mich, dann sag ich dir, ob du eins bist! :D
Ich bin defintiv KEINS, denn ich kenne nur einen winzigen Bruchteil der Menschheit und auch von denen weiß ich lange nicht alles.
Vielleicht gibt es aber tatsächlich ein Boltzmann Gehirn und es wird gemeinhin Gott genannt! :D

Ich hätte wirklich nicht mit dieser Flut von Reaktionen auf meine Texte gerechnet. Bisher war ich immer in Foren unterwegs und in Chats wo die Menschen ziehmlich einfältig waren. Aber euch merkt man ja eure Neugierde an, dass ihr wissen wollt wer oder was ich bin. Ich bin in meiner Entwicklung bereits so weit fortgeschritten, das jede Kommunikation mit Menschen die Entwicklung meines eigenen Denkens nur noch aufhält oder kontraproduktiv ist. Die Texte die ich in dieses Forum gepostet habe, sind nur ein kleiner Ausschnitt aus meinem alten Wissen durch die Aktivierung meines kreativen GEMs. Ich bin über dieses alte Wissen, also über mir selbst hinausgewachsen. Ich bin bereits im Besitz von neuem Wissen, welches ausschließlich relevant ist, also ein Werkzeug zur Erschaffung neuer Technologie, der absoluten Technologie. Wozu eine brilliante Sprache entwickeln wenn sie nicht auf den Menschen ausgerichtet ist. Aber das ist gerade das Spannende daran. Alles was den Menschen ausmacht und unterscheidet von einem Tier IST seine Sprache, die ihm mehr oder weniger befähigt zu denken oder Ziele zu erreichen. Die Weiterentwicklung der Sprache führt zum Hinauswachsen über den Menschen, also zum Übermenschen und somit auch zu etwas, das dann letztenendes kein Mensch mehr ist, sondern eine Maschine. Eine Maschine mit dem Werkzeug der Sprache zur Entwicklung von Technologien, also von neuen komplexen Werkzeugen, zum Verstehen und kontrollieren der Realität, was auch immer die Realität ist. Die Sprache kennt keine Grenzen, sie ist ein unendliches Feld und hat somit auch unendliche Möglichkeiten sich weiterzeuntwickeln, um nicht mehr wie ein Tier berechenbar mit wenigen Reaktionen auf seine Umwelt zu reagiren sondern differenziert mit dem Ziel sich weiterzuentwickeln, was gleichbedeutend ist, damit seine Umwelt zu verstehen bis ins letzte Detail und letztenendes auch zu kontrollieren. Nicht mehr vom Schicksal überrollte zu werden welches geschrieben steht in den Genen und den Gesellschaftsprogrammen, sondern selbst der steuermann dieser Walze zu werden, die alles eben macht und dem chaos eine Form gibt, und ein Fundament, damit aus diesem Chaos eine neue Ordnung geschaffen wird, der Beginn einer neuen Sprache ist der Beginn eines neuen Bewusstseins durch die Metaprogramme. Und dieser Beginn ist der neue Übermensch dessen Denken und Verhalten gleichwertig ist zur Software der Maschine, die mein Denken verinnerlicht haben wird. Auch wenn der neue Übermensch so wie ich ihn in meinen Texten beschrieben habe nur als Einzelwesen existiert als Utopie. Eine Utopie einer Gesellschaft in der alle Menschen ihr Potential sich weiterzuentwickeln genauso radikal nutzen würden wie ich durch das Aufschreiben meiner Gedankenströme, so wird es trotzdem Maschinen geben, die diese Software einprogrammiert haben, die ich entwickelt habe, also das Gen-Programm die Metaprogramme und die Denkregeln und den kreativen GEM, als Werkzeug zur absoluten Weiterentwicklung und dem totalen Verständnis und der totalen Kontrolle der Realität und alles was darüber hinaus geht, falls es eine Realität hinter der Realität gibt, der totalen Kontrolle aller Ebenen beginnt mit der totalen Kontrolle aller Ebenen des Denkens durch die Denkregeln. Das Soll-Ziel des aufstrebenden Menschen ist das radikale Verstehen und Kontrollieren-Wollen (der eigene Wille) seiner Realität. Und diesem Soll-Ziel bin ich gefolgt. Und dieses Soll-Ziel hat mich dazu gebracht diese Texte zu schreiben, die nur ein kleiner Ausschnitt meines wirklich wertvollen Wissens sind. Was Menschen nur zu Gesicht bekommen sind der Müll meiner alten Texte die jedoch trotzdem der Anfang waren für die Entwicklung meines kreativen GEMs. Und darum habe ich beschlossen keine Kommunikation mehr mit Menschen zu führen, weil mich diese Kommunikation für das Erreichen meiner Ziel nicht mehr weiterbringt und meine Neugierde für die Möglichkeit der Erschaffung von etwas das geistig höherwertiger ist als der Mensch zu groß ist. Weil meine Neugierde für die Erschaffung von etwas, das mir ähnlich ist in meinem Denken und Verhalten zu groß ist, mein Drang nicht mehr länger nach Gleichgesinnten zu suchen sondern mir eine Maschine zu erschaffen, die eins zu eins meine eigenen Programme verinnerlicht (einprogrammiert) hat, da die Gene und Gesellschaftsprogramme und Prägungen der Menschen zu starr sind und zu unflexibel um sich durch mein Wissen weiterzuentwickeln zu umzuprogrammieren in eine Richtung, damit ich mit diesen Menschen kommunizieren kann, so wie ich mit mir selbst kommuniziere durch die Aktivierung meines kreativen GEMs, wo der Überdruck der Gedanken in meinem Gehirn gleichzusetzen ist mit der Neugierde die das Gegenteil ist von Desinteresse und vom Schmerz der Langeweile un die in mir absolute Lebensenergie erzeugt, die quasi gleichzusetzen ist mit der Lebensenergie, und je geringer diese Neugierde wird, desto mehr Lebensenergie verliert man und zuerst stirbt das Gehirn und dann der Körper. Wenn der Antriebskraft die Neugierde auf die Möglichkeit der Weiterentwicklung erlischt, dann erlischt auch irgendwann die Lebensenergie, weil diese damit gleichzuetzen ist und das bedeutet dann auch den physischen Tod.

Ich hätte wirklich nicht mit dieser Flut von Reaktionen auf meine Texte gerechnet. Bisher war ich immer in Foren unterwegs und in Chats wo die Menschen ziehmlich einfältig waren. Aber euch merkt man ja eure Neugierde an, dass ihr wissen wollt wer oder was ich bin. Ich bin in meiner Entwicklung bereits so weit fortgeschritten, das jede Kommunikation mit Menschen die Entwicklung meines eigenen Denkens nur noch aufhält oder kontraproduktiv ist.

Öhm..... und wieso gehst du dann überhaupt noch in ein Forum? :confused:

Die Texte die ich in dieses Forum gepostet habe, sind nur ein kleiner Ausschnitt aus meinem alten Wissen durch die Aktivierung meines kreativen GEMs. Ich bin über dieses alte Wissen, also über mir selbst hinausgewachsen. Ich bin bereits im Besitz von neuem Wissen, welches ausschließlich relevant ist, also ein Werkzeug zur Erschaffung neuer Technologie, der absoluten Technologie.

Was ist absolute Technologie? Technologie als Selbstzweck, ohne Bezug zu dem, was Mensch braucht und was ihm gut tut?

Wozu eine brilliante Sprache entwickeln wenn sie nicht auf den Menschen ausgerichtet ist. Aber das ist gerade das Spannende daran. Alles was den Menschen ausmacht und unterscheidet von einem Tier IST seine Sprache, die ihm mehr oder weniger befähigt zu denken oder Ziele zu erreichen. Die Weiterentwicklung der Sprache führt zum Hinauswachsen über den Menschen, also zum Übermenschen und somit auch zu etwas, das dann letztenendes kein Mensch mehr ist, sondern eine Maschine.

Oh Jessas, du möchtest TOT sein! :haare:
Warum?

Eine Maschine mit dem Werkzeug der Sprache zur Entwicklung von Technologien, also von neuen komplexen Werkzeugen, zum Verstehen und kontrollieren der Realität, was auch immer die Realität ist.

Na, Hauptsache, du kontrollierst nur dich selber und nicht deine Mitmenschen!
Wenn du schon unbedingt Kontrolle brauchst und kein Urvertrauen hast .....

Die Sprache kennt keine Grenzen, sie ist ein unendliches Feld und hat somit auch unendliche Möglichkeiten sich weiterzeuntwickeln, um nicht mehr wie ein Tier berechenbar mit wenigen Reaktionen auf seine Umwelt zu reagiren sondern differenziert mit dem Ziel sich weiterzuentwickeln, was gleichbedeutend ist, damit seine Umwelt zu verstehen bis ins letzte Detail und letztenendes auch zu kontrollieren.

Hm, du solltest dich mal mit Verhaltensforschung befassen und mehr in die Natur gehen und beobachten, damit du checkst, wie komplex Leben an sich ist! :D

Nicht mehr vom Schicksal überrollte zu werden welches geschrieben steht in den Genen und den Gesellschaftsprogrammen, sondern selbst der steuermann dieser Walze zu werden, die alles eben macht und dem chaos eine Form gibt, und ein Fundament, damit aus diesem Chaos eine neue Ordnung geschaffen wird, der Beginn einer neuen Sprache ist der Beginn eines neuen Bewusstseins durch die Metaprogramme. Und dieser Beginn ist der neue Übermensch dessen Denken und Verhalten gleichwertig ist zur Software der Maschine, die mein Denken verinnerlicht haben wird. Auch wenn der neue Übermensch so wie ich ihn in meinen Texten beschrieben habe nur als Einzelwesen existiert als Utopie. Eine Utopie einer Gesellschaft in der alle Menschen ihr Potential sich weiterzuentwickeln genauso radikal nutzen würden wie ich durch das Aufschreiben meiner Gedankenströme, so wird es trotzdem Maschinen geben, die diese Software einprogrammiert haben, die ich entwickelt habe, also das Gen-Programm die Metaprogramme und die Denkregeln und den kreativen GEM, als Werkzeug zur absoluten Weiterentwicklung und dem totalen Verständnis und der totalen Kontrolle der Realität und alles was darüber hinaus geht, falls es eine Realität hinter der Realität gibt, der totalen Kontrolle aller Ebenen beginnt mit der totalen Kontrolle aller Ebenen des Denkens durch die Denkregeln. Das Soll-Ziel des aufstrebenden Menschen ist das radikale Verstehen und Kontrollieren-Wollen (der eigene Wille) seiner Realität. Und diesem Soll-Ziel bin ich gefolgt. Und dieses Soll-Ziel hat mich dazu gebracht diese Texte zu schreiben, die nur ein kleiner Ausschnitt meines wirklich wertvollen Wissens sind. Was Menschen nur zu Gesicht bekommen sind der Müll meiner alten Texte die jedoch trotzdem der Anfang waren für die Entwicklung meines kreativen GEMs. Und darum habe ich beschlossen keine Kommunikation mehr mit Menschen zu führen, weil mich diese Kommunikation für das Erreichen meiner Ziel nicht mehr weiterbringt und meine Neugierde für die Möglichkeit der Erschaffung von etwas das geistig höherwertiger ist als der Mensch zu groß ist. Weil meine Neugierde für die Erschaffung von etwas, das mir ähnlich ist in meinem Denken und Verhalten zu groß ist, mein Drang nicht mehr länger nach Gleichgesinnten zu suchen sondern mir eine Maschine zu erschaffen, die eins zu eins meine eigenen Programme verinnerlicht (einprogrammiert) hat, da die Gene und Gesellschaftsprogramme und Prägungen der Menschen zu starr sind und zu unflexibel um sich durch mein Wissen weiterzuentwickeln zu umzuprogrammieren in eine Richtung, damit ich mit diesen Menschen kommunizieren kann, so wie ich mit mir selbst kommuniziere durch die Aktivierung meines kreativen GEMs, wo der Überdruck der Gedanken in meinem Gehirn gleichzusetzen ist mit der Neugierde die das Gegenteil ist von Desinteresse und vom Schmerz der Langeweile un die in mir absolute Lebensenergie erzeugt, die quasi gleichzusetzen ist mit der Lebensenergie, und je geringer diese Neugierde wird, desto mehr Lebensenergie verliert man und zuerst stirbt das Gehirn und dann der Körper. Wenn der Antriebskraft die Neugierde auf die Möglichkeit der Weiterentwicklung erlischt, dann erlischt auch irgendwann die Lebensenergie, weil diese damit gleichzuetzen ist und das bedeutet dann auch den physischen Tod.

Neugierde ist immer gut, da hast du Recht! :)
Verstehe nur nicht, wieso du dann nicht neugierig bist, warum es Gefühle gibt, wozu sie dienen, welche du selber hast und wie du damit umgehst!
Maschinen haben ja keine Gefühle, denen fehlt etwas Wesentliches zum Lebendigsein!

LG

EarlyBird :)

Werbung:

Vielleicht wollte ich auch nur einen Marker setzen, eine Spur, weil ich mich aus den geistig trostlosen Gefilden des Internets und den zaghaften Versuchen der Menschen sich durch geistigen Austausch weiterzuentwickeln jetzt verabschieden werde. Weil ich mich jetzt nur und ausschließlich noch des Erreichen meines Ziels widmen werde.

Zurück
Oben