• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klimawandel

Die Besteuerung von Sauerstoff oder Sonnenlicht wäre für unsere geschätzten Vollpfosten noch plausibler als die Besteuerung von CO2. Aber irgendwe reicht es, die Abgase allen tierischen Lebens und Lebensgrundlage allen pflanzlichen Lebens als "schädlich" zu besteuern. Ich halte das ganze für einen weiteren Gefolgschaftstest. Wenn Anideos und Vegetarius88 das schlucken, kann man zum nächsten übergehen. Dann hat man sie noch.
Du kannst es dir leisten, einiges auszublenden, Bernd. Die Uhr tickt und die Natur erledigt alles Übrige.
Die Jugend hat schon mal wiederaufbauen müssen, was ihr zerstört habt, wir wollen es euch nicht nachmachen. Wir wollen ihnen möglichst eine intakte Welt hinterlassen, weil wir in einer intakten Welt aufwachsen durften. Das kannst du natürlich nicht nachvollziehen, das kann ich verstehen...
 
Werbung:
In Plauen war neulich ein Rollstuhlfahrer mit 2,5 Promille unterwegs. Ihr könnt das selber mal raussuchen, bin ja nicht eure Mutter. Die Polizei hat ihn blasen lassen und angeblich habe der Polizist gesagt "so, jetzt haben wir sie erwischt, jetzt müssen sie nach Hause laufen". Das beschreibt in etwa den anidiösen Zustand unserer Gesellschaft.
 
In Plauen war neulich ein Rollstuhlfahrer mit 2,5 Promille unterwegs. Ihr könnt das selber mal raussuchen, bin ja nicht eure Mutter. Die Polizei hat ihn blasen lassen und angeblich habe der Polizist gesagt "so, jetzt haben wir sie erwischt, jetzt müssen sie nach Hause laufen". Das beschreibt in etwa den anidiösen Zustand unserer Gesellschaft.
Ich mecker ja immer über deine Quellen...
Der Rollstuhl war ein elektrischer und hat schlapp gemcht, weil der Akku leer war. Die Polizei wurde von einem Zeugen deswegen gerufen, hat aber bemerkt, dass er sturzbetrunken war. Daraufhin durfte er natürlich nicht weiter fahren und wurde vom Sani nach Hausee gebracht.
https://www.berliner-zeitung.de/pan...uhlfahrer-mit-2-5-promille-unterwegs-32457014
(wegen Trunkenheit im Verkehr wird ermittelt. E-Rollis sind keine Normalen Rollstühle)
 
In Plauen war neulich ein Rollstuhlfahrer mit 2,5 Promille unterwegs. Ihr könnt das selber mal raussuchen, bin ja nicht eure Mutter. Die Polizei hat ihn blasen lassen und angeblich habe der Polizist gesagt "so, jetzt haben wir sie erwischt, jetzt müssen sie nach Hause laufen". Das beschreibt in etwa den anidiösen Zustand unserer Gesellschaft.
Neulich bei diesem Aufmarsch vielleicht?
https://www.faz.net/aktuell/politik...k-nach-rechtsextremem-aufmarsch-16169278.html

Das beschreibt nicht den Zustand unserer Gesellschaft, sondern den in deinem verkalkten Kopf.
 
Die "Klimaerwärmung" wird auch durch Rechtsextreme verursacht ???
Ach, du meinst er hatte wegen der Klimaerwärmung 2,6 Promille intus? Gleich so einen großen Durst? Daran hatte ich nicht gedacht.

Hatte der Beitrag von Bernd irgendwas mit der Klimaerwärmung zu tun?
 
Werbung:
Zurück
Oben