Anideos
Well-Known Member
- Registriert
- 17. Dezember 2014
- Beiträge
- 19.474
Du kannst es dir leisten, einiges auszublenden, Bernd. Die Uhr tickt und die Natur erledigt alles Übrige.Die Besteuerung von Sauerstoff oder Sonnenlicht wäre für unsere geschätzten Vollpfosten noch plausibler als die Besteuerung von CO2. Aber irgendwe reicht es, die Abgase allen tierischen Lebens und Lebensgrundlage allen pflanzlichen Lebens als "schädlich" zu besteuern. Ich halte das ganze für einen weiteren Gefolgschaftstest. Wenn Anideos und Vegetarius88 das schlucken, kann man zum nächsten übergehen. Dann hat man sie noch.
Die Jugend hat schon mal wiederaufbauen müssen, was ihr zerstört habt, wir wollen es euch nicht nachmachen. Wir wollen ihnen möglichst eine intakte Welt hinterlassen, weil wir in einer intakten Welt aufwachsen durften. Das kannst du natürlich nicht nachvollziehen, das kann ich verstehen...
