https://www.ksta.de/ratgeber/reise/...ehr-schweden-verzichten-aufs-fliegen-32376134
Ich schäme mich nicht, ich fliege gerne.
Ich schäme mich nicht, ich fliege gerne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schäme
Habe versucht, zu Zahlen zu kommen:https://www.ksta.de/ratgeber/reise/...ehr-schweden-verzichten-aufs-fliegen-32376134
Ich schäme mich nicht, ich fliege gerne.![]()
"Schämen"
dürfen sich diese, welche versuchen, einen (auch Menschengemachten)
Klimawandel überhaupt in Frage zu stellen.
Also nicht Du, sondern Menschen, welche wir für auch solch heikle
Situationen gewählt haben, meine ich!
Meinst Du das bezweifelt jemand?(Natürlich war Mensch schon immer mit verantwortlich, aber Klimaveränderungen würden auch ohne Menschen entstehen.)
Meinst Du das bezweifelt jemand?
Angst auch...