• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klimawandel

Werbung:
....."So gut wie nix"!! Die "Grünen" haben, ohne "Augenmaß und Rücksicht" auf, "Pandemie, Inflation, schwächelnder Wirtschaft und weltweiter Krisen", nur ihre "ideologische Agenda" verfolgt und "vorangetrieben" und... sind damit "gescheitert" und das "nicht bloß" in Österreich! Sie haben "gezeigt", wie man eine "an sich gute und notwendige Sache"... einfach so "versemmeln" kann!!.....

meint plotin
Ja, das kommt davon, wenn man seine Ideologie nicht hinterfragt, sondern nur sie rücksichtslos realisieren will.

Erstmals stammte im letzten Jahr in der EU fast 50% des Stroms aus erneuerbarien Energien! Der Anteil an fossilen Energien geht dabei beständig zurück. Danke an alle, die sich für die Energiewende engagieren, es geht voran!

Solange es PFLICHTBEWUSSTE Menschen wie Leonore Gewessler gibt, dürfen wir hoffen!

Sind es etwa nicht stets dieselben Koryphäen, welche ihre eigentliche Grundhaltung "nur"
verraten, indem sie:
den RECHTSEXTREMEN "Arbeitgebern" Trump und Musk beipflichten - ja diese direkt huldigen?
-!

Es gab immer wieder welche, die ihre Taten mit "Ich habe ja nur meine Pflicht getan" rechtfertigen wollten.
Es kommt halt darauf an, welcher Pflicht man folgt - und die größten Verbrechen der Menschheit wurden
als Pflicht gegenüber irgendeiner weltverbesserischen Ideologie begangen.

Werbung:
"Egal wer regiert, der Markt hat längst entschieden: Wind und Sonne sind die günstigsten Energiequellen weltweit".
Nur Merz und Söder haben es noch nicht begriffen.

Wenn dem tatsächlich so wäre, wäre es egal, ob Merz und Söder es begriffen. Jene Energiequellen würden sich dann einfach am Markt durchsetzen, ganz ohne politisches Pushen.

Zurück
Oben