Gisbert Zalich schrieb:
Ich hatte mit 11 mal einen Verkehrsunfall gehabt. Da sah ich mich selber durch die Luft fliegen. Diese "Spiegelung" wäre aber nicht ohne meine organisch verankerten Sinne möglich gewesen. Warum haben wir die denn überhaupt?
weil wir uns im lauf der letzten paar jahrhunderte und -tausende einander 'daran gewöhnt' hatten, nur als und mit einem körper wahrzunehmen - mit seinen reichlich beschränkten wahrnehmungskanälen.
dass jeder von uns aber potenziell und sehr oft real - ohne es als solches zu erkennen - zusätzliche geistige wahrnehmungen hat, die ein klops niemals haben
könnte von seinen anlagen her, ist ebenso beweisbar und für jeden nacherlebbar - mit den richtigen mitteln.
ein wesen kann - wie du bei deinem unfall - sehr wohl genau dasselbe sehen wie 'mit augen'.
Du kannst nur mit Augen sehen! Du kannst geistige Bilder in dir tragen. Die sind aber nur möglich, wenn du die Erfahrung des Sehens in dir trägst.
siehe oben:
wer zu faul ist selbst zu schauen, hat sich daran gewöhnt, sich auf körperliche miniwahrnehmungskanäle zu verlassen... reine gewohnheit!
außerdem kann es sehr wohl sehr oft ein
schutz sein, nur gedämpft körperlich wahrzunehmen:
stell dir vor du nimmst alle energien, unangenehmen strukturen von gegenständen und schmutzigen gedanken deiner umgebung gleichzeitig wahr - grauenhaft!!!
das wäre aber deine natürliche fähigkeit....
Wie kommt das, dass viel andere außer dir - z.B. ich - von dieser Sensation nichts wissen?
stimmt ja nicht!
viele andere wussten es bereits seit den 70ern - und du jetzt zb durch mich*lol*
Ich weiß nicht, wie - und ob - der Herr zu diesen Informationen gekommen ist. Aber ich bezweifle, dass sein augenloser Geist da war.
Es gibt Dinge zwischen "Himmel und Erde", die wir uns oft nicht erklären können. Das heißt aber nicht, dass es für die nur eine Erklärung gibt.
Vielleicht gibt es ja noch andere: Telepathie, morphogenetische Felder - oder: Scharlatanerie, Betrug...
Gysi
das war nicht 'sein augenloser geist' - das ist einfach ER:
man
braucht keinen klops um einen ort einzunehmen und dinge sehr klar wahrzunehmen!
das kann man wieder lernen....
telepathie ist nur
direkte kommunikation zwischen zwei geistigen wesen - ohne materielle umwege über entfernungen, schallwellen, körper.. also etwas rein geistiges.
weit simpler als 'menschlich' zu versuchen, ausgetauschte gedanken und konzepte auch wirklich zu verstehen über all die zwischengeschalteten umwege und relaisstationen hinweg...
scharlatanerie und betrug wird sehr leicht aufgedeckt.
bringt auch nix... und ist noch lange kein 'beweis', dass ALLE scharlatane und betrüger seien!