• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kindernamen

Werbung:
AW: Kindernamen

Hi,

ich brauche für eine Hausaufgabe verschiedene Namen und ihre bedeutung. Es Bedeutungen gegeben, wozu wir namen suchen sollen, nur bei ein paar komm ich einafch nicht weiter:
-Vergessenheit
-Einsamkeit
-Wünsche
-Dunkelheit
wäre nett, wenn ihr mir welche geben könt!

Fraya
_______________
Be Happy! This Is The First Day Of The Rest Of Your Life!


Lethe -> Vergessenheit

Cushamen -> Einsamkeit

Dilek -> Wunsch

Yami -> Dunkelheit
 
AW: Kindernamen

Was für eine dämliche Aufgabe! Wer würde seine Kinder denn so nennen wollen??

Fraya,hiermit bekommst du von mir die Erlaubnis,die Hausaufgabe NICHT zu machen...;)

Kopier mein Geschreibsel und leg das deinem Lehrer vor...:D

jaa! eine sehr gute idee! und dann noch ne 6 kassieren?! Ach Quatsch!:nein:
nene, ich mach das schon irgendwie, aber Recht hast schon!!!

Fraya
__________________
Be Happy! This Is The First Day Of The Rest Of Your Life!
 
Werbung:
AW: Kindernamen

wowo yami find ich einen sehr schönen namen...

aber ich gebe sibel recht. was soll das bitte für eine hausaufgabe sein und inwiefern soll das, das wissen der jugend vorrantrieben o_O
 
Zurück
Oben