• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

jung dichter

Mr Milkshake

New Member
Registriert
8. Oktober 2010
Beiträge
1
Also erst mal zu mir, ich bin erst 19 jahre alt und mein erstes gedicht habe ich mit 10 verfasst. Meine Gedichte sind sehr menacholisch aber nicht weil ich in depresionen verfalle sondern weil ich einfach gut darin bin.
Kritik erlaubt :

Baum

Wasser für den verdursten Baum.
Zerbrochene Träume die den Boden pflastern wie in einem untergegangen Traum.

Hoffnung fällt von Himmel wie schnee.
Jeder Gedanke daran tut so weh.

Überall Menschen die sich vor den nächsten morgen fürchten.
Tiere die nach wasser dürsten.

Doch keine kraft für ein neuen Traum.
so stierbt die Hoffnung mit diesem Baum.

Maskenball


Leblose Masken auf jeden menschliches Gesicht!
vertieft in der versunkene hoffnung wem was wichtig ist.

Zu schnell wird man in dieser welt erwachsen
ALs kind fängt die maske an zu keimen und zu wachsen.

Wahre Mimicen sind austgestorben in unsere gnadenlose welt.
Im ewigen Tanz sind wir gefangen wem zu erst die maske von gesicht fällt.

Rabenschwarz

Schwarze Raben fliegen nicht von meinem Fenster fort.
Raben kreisen am Himmel und singen,,hier passiert balt ein Mord".

Es wird morgens der Nebelstreif kehrt wieder ein.
Die Raben kreichen in Takt,,balt bist du sein."

Versinke immer tiefer in angst vor meinem Tod.
Der Rabenschwarm fällt auf mich herunter ich verfalle in Not.

ich renne und renne von diesem Ort weg.
Paar schritte fort sehe ich eine Leische am Baum hängen gut versteckt.

Noch einen Schritt und ich sehe wär es ist.
Die Raben lassen sich auf dem Baum nieder und singen,,verstehst du das du es bist?"

Der Rabenschwarm kommt ein letztes mal zum Abschied
Und singen ein letztes mal mein todeslied.

Sie wollten mich in das ewige Licht bringen.
Aber durch meine Angst wird jetzt die Dunkelheit meine Seele verschlingen.


Garten Eden

Ein Garden aus einem fehrnen Land.
Der kein Mensch jemals fand.

Die Rosen so wunder schön und mit giftige dornen.
Jeder Menschen der es versuchte begann ihr körper am ende zu verhornen.

Eines Tages verwelkte der Ort ohne das ein Mensch es jeh zur gesicht bekamm.
Alles versunken in staub und schlamm.

Niemand der jemals über die verlorene schönheit spricht.
Nur ein versuch in diesem Gedicht.

Irrlicht

ich hörte einst mal von dem heutigen Tag und doch bin unvorbereitet für diesen Tag.
Meine Seele trennte sich von meinem Körper was zum sterben da lag.

Überall lächelen Menschen die mir wichtig sind.
Höre leise wie sie die Todesmelodie pfeiffen zum Wind.

Die Melodie verstummt ich kann sie kaum noch hören.
Mein Körper im griff des Todes verloren.

Alle Menschen die um mich standen verschwinden im Licht
Ich spühre noch den letzten Regentropfen in meinem gesicht.

Versuche meinen Tot zu akzeptieren.
Aber es ist schwer sein Leben ungewollt zu verlieren.

Wo die ersten Sonnenstrahlen auf der Erder nieder fällt.
Verließ meine Seele im Licht für immer diese Welt.

Königskind

Vor langer zeit sing der Schnee eine Melodie im wind.
Aus gut beschützen Prinzenbett verschwand das Königs Kind.

Der kalte körper fand man treibend im see.
Deshalb rollten vor der Kirche die Köpfe des Besitzer am nächsten morgen im Schnee.

Das ganze Volk weinte und brachten Blumen ans Prinzengrab.
Nur der Pastor mit dem lächeln im Gesicht wusste wie der Prinz in wirklichkeit starb.

:teufel2::teufel2::teufel2::teufel2::teufel2::teufel2::teufel2::teufel2::teufel2:
ich hoffe es hat euch gefallen, nur die wenigen wissen das ich Gedichte schreiben kann.:autsch:
 
Werbung:
AW: jung dichter

Also erst mal zu mir, ich bin erst 19 jahre alt und mein erstes gedicht habe ich mit 10 verfasst. Meine Gedichte sind sehr menacholisch aber nicht weil ich in depresionen verfalle sondern weil ich einfach gut darin bin.
Kritik erlaubt

:teufel2::teufel2::teufel2::teufel2::teufel2::teufel2::teufel2::teufel2::teufel2:
ich hoffe es hat euch gefallen, nur die wenigen wissen das ich Gedichte schreiben kann.:autsch:


Ich erkläre hiermit, dass ich zu den Vielen gehöre. :autsch:
 
Zurück
Oben