Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werden wir kaum jemals mit Sicherheit sagen bzw. schreiben können; ich hoffe, dass sie - vor der Schändung oder dem Missbrauch von Kindern und Jugendlichen - onanieren bzw., falls sie einen (erwachsenen) Sexualpartner finden, ihr Amt zurücklegen.Sind die katholischen Pfaffen, Bischöfe, Päpste Onanisten ...![]()
Moebius,Sind die katholischen Pfaffen, Bischöfe, Päpste Onanisten ...![]()
rgWie niemanden mehr überraschen wird, bin ich dafür, dass sämtliche bi-gott katholischen Amtsträger ihre Ämter niederlegen - egal, ob sie onaniert und/oder Kinder und Jugendliche sexuell mißbraucht haben !!!Werden wir kaum jemals mit Sicherheit sagen bzw. schreiben können; ich hoffe, dass sie - vor der Schändung oder dem Missbrauch von Kindern und Jugendlichen - onanieren bzw., falls sie einen (erwachsenen) Sexualpartner finden, ihr Amt zurücklegen.
Liebe Grüße
Zeili

, die einen "Führer" benötigen ...
....
Der christliche Glaube, was immer das für den je Einzelnen sein mag, kann auch ohne Sülz-Heinis gelebt werden - vielleicht sogar nur ohne Kirchen ...
Oder sind die Christenmenschen im Grunde wie, die einen "Führer" benötigen ...
LG, moebius
moebiussches gesülze...
moebiussches gesülze...

Lallelujaaahhhh....![]()
Ich bin weit davon entfernt, Sportsfreund moebius, mich für einen guten Christen zu halten, ich möchte Dir aber ein Szenario schildern:Wie niemanden mehr überraschen wird, bin ich dafür, dass sämtliche bi-gott katholischen Amtsträger ihre Ämter niederlegen - egal, ob sie onaniert und/oder Kinder und Jugendliche sexuell mißbraucht haben !!!
Der christliche Glaube, was immer das für den je Einzelnen sein mag, kann auch ohne Sülz-Heinis gelebt werden - vielleicht sogar nur ohne Kirchen ...
Oder sind die Christenmenschen im Grunde wie, die einen "Führer" benötigen ...
LG, moebius