• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist die EU vergleichbar mit der Aschen-Konföderation?

Eulenspiegel

Well-Known Member
Registriert
9. August 2009
Beiträge
2.435
Siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Aschen_(Diepholz)
http://de.wikipedia.org/wiki/Aschen
http://stargate-wiki.de/wiki/Aschen
Vermutungen
Die Aschen bilden möglicherweise eine Science-Fiction-Parodie auf klischeehafte Deutsche aus Sicht der Amerikaner.
  • Im englischen Originalton heißen sie ebenfalls Aschen. Amerikanische Stargate-Fans sehen das verwendete deutsche Wort als sehr knappe Beschreibung an, für das, was sie tun.
  • O'Neill spielt mehrmals auf ihre Humorlosigkeit an, was ein verbreitetes Klischee in Amerika über die Deutschen ist. Auch erscheinen die Aschen nicht sehr freundlich.
  • Die Aschen erscheinen bürokratisch, sachlich, humorlos und technisch sehr fortschrittlich, was von den Amerikanern auch den Deutschen zugeschrieben wird.
  • Sie benutzen medizinische Fortschrittlichkeit für die Ausrottung ganzer Kulturen.
Prüft einmal Realität und Wirklichkeit - da scheint was dran zu sein, besonders wenn man die Geburtenrate etc. pp. bedenkt.
http://stargate-wiki.de/wiki/Aschen-Konföderation

Was will man uns mit diesem TV-Serienteil sagen?
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-04/juncker-einwanderung-fluechtlinge-europa
http://krisenfrei.de/juncker-fordert-man-muss-die-tueren-fuer-fluechtlinge-oeffnen/
Juncker fordert: Man muss die Türen für Flüchtlinge öffnen
http://www.pi-news.net/2015/04/juncker-will-fluechtlingen-die-tueren-oeffnen/
http://www.handelsblatt.com/politik...ker-will-europas-tueren-oeffnen/11706524.html
https://www.facebook.com/netzplanet/posts/840149982721314
http://www.denken-macht-frei.info/juncker-fordert-legalen-zugang-fuer-fluechtlinge-nach-europa/
http://www.contra-magazin.com/2015/...eu-quotensystem-und-vereinfachte-zuwanderung/

Hoffentlich sieht das Herr Junker nicht als Einbahnstraße, was in eine Richtung gilt muss auch in die andere Richtung gelten. Natürlich muss auch für die Sicherheit gesorgt werden, das wird hoffentlich die USA in Zusammenarbeit mit EU + Nato erledigen und dort für uns sichere Territorien schaffen.



Junker soll´s bezahlen!

Ich denke da nur an die Renten, welche der Inflation nicht einmal mithalten und nicht an die Mindestlöhne gekoppelt erhöht werden. Die Kaufkraft der Rentner schmilzt dahin wie das Eis in den Alpen und am Nordpol dank Klimawandel in der Politik.
 
Werbung:
https://www.denkforum.at/threads/naechstenliebe-oder-fernstenliebe-christus-oder-nietzsche.16372/
„Euthanasie“: Alte Schuld
http://mobile.aerzteblatt.de/print/82301.htm
Inzwischen gibt es neue Formen der Euthanasie gegen die Alten. EU Richtlinien zur Manipulierung der Nahrungsmittel & Magensäureblocker etc. pp..
http://www.aerzteblatt.de/pdf/108/13/a694.pdf
Verrat und Aufklärung
Am 20. März 1941 verließen 177 ängstliche, orientierungslose Männer und Frauen die Pflegeanstalt Schönbrunn. Sie wurden in eine andere Pflegeanstalt, nach Eglfing-Haar verlegt. Dort waren Betten frei geworden. Eglfing gehörte zum Netz der Aktion T4, dem Krankenmord mittels Gas. Daher die freien Betten. Die Verlegung sollte gemäß einer Anweisung des Landesfürsorgeverbandes Oberbayern unauffällig von statten gehen: Von einer vorherigen Verständigung der Angehörigen der Kranken sei im Interesse eines geregelten Abtransports abzusehen. Denn „Berichte und Gerüchte hatten auch Betroffene und Angehörige erreicht und für das tödliche Risiko, das mit den ,Verlegungen‘ einherging, sensibilisiert“, vermerkt die Historikerin Annemone Christians. T4 endete im August 1941, danach wurde in Eglfing-Haar die Methode gewechselt: Hungerkost, Ruhigstellen durch Schlafmittel, Lungenentzündung, Tod.

Christians schreibt am Historischen Seminar der Ludwig-Maximilians-Universität München ihre Doktorarbeit über die Kooperation der Kongregation von Schönbrunn mit dem Münchener Gesundheitsamt während der NS-Zeit. Zuvor hatte bereits der Journalist Markus Krischer vom „Focus“ dazu recherchiert („Kinderhaus“, 2006). Ein weiteres Forschungsprojekt läuft am Institut für Geschichte und Ethik der Medizin der Technischen Universität (TU) München. Hier sichtet Tanja Kipfelsperger für ihre Dissertation mehr als 900 Pfleglingsakten, um Lebenswege zu rekonstruieren und die Opfer aus der Anonymität zu holen. Die den Pfleglingen aufgezwungenen Wege seien „komplex“ gewesen, „Mehrfachverlegungen“ habe es häufig gegeben, so Kipfelsperger, „und manchmal verliert sich die Spur“.
Überall findet man auch heute diese und ähnliche Methoden; wozu forscht man dazu heute?
Eine heutige beliebte Methode ist: Magensäureblocker, Ruhigstellung (Schlafmittel und Psychopharmaka), dann folgen Lungenentzündung und Tod.
Gehe nicht zu Ärzten, welche alt sind, denn diese fragen nicht nach deinem Leben. Die kennen alle Ausreden wenn jemand stirbt aus der Behandlung von Altersheimpatienten. Dort tummeln sich auch die Ärzte, welche es mit der ärztlichen Kunst nicht allzu weit brachten. In Intensivkrankenhäusern sieht das schon besser aus.

Magensäureblocker ruinieren das Verdauungsfeuer; siehe:
http://ein-langes-leben.de/index.php?option=com_content&task=view&id=49&Itemid=36
Viele wichtige Nährstoffe können so nicht mehr aufgenommen werden; ein schnelles dahinsiechen wird damit garantiert. Maximale Restlebenserwartung mit Magensäureblockern 5 - 10 Jahre. Magensäureblocker sind eine moderne & unauffällige schleichende Hinrichtungsmethode.
Vorsicht vor Ärzten welche Keuchhustenimpfungen und OP´s von Bauchdeckenrissen infolge Verkehrsunfällen verweigern.
http://www.focus.de/gesundheit/ratg...-jahr-sterben-an-medikamenten_aid_854994.html
Das sind Blutfett- und Blutdrucksenker, Schmerzmittel, Antidepressiva und Magensäureblocker“, sagte Ahmadi-Simab der Zeitschrift.
https://derhonigmannsagt.wordpress....rn-u-a-die-aufnahme-von-kalzium-aus-dem-darm/
http://www.gesundheitundwissenschaft.com/2014/09/mehr-magen-darm-infekte-durch.html
http://www.multimedvision.de/presse...enentzuendung-durch-unnoetige-Magenmittel.htm
Pressemitteilung vom 26. Mai 2009
Tod im Krankenhaus: Lungenentzündung durch unnötige Magenmittel
Berlin (25.05.2009, mMv). Wie viele Menschen jährlich durch vermeidbare Behandlungsfehler in Krankenhäusern eines unnötigen Todes genau sterben, ist immer noch unbekannt. Eine jetzt im renommierten Fachblatt JAMA veröffentlichte US-Studie kommt zu dem Schluss: Allein die millionenfach an neu aufgenommene Krankenhaus-Patienten verordneten Magensäureblocker bedingen 33.000 vermeidbare Todesfälle pro Jahr in den USA. Die Wirkstoffe aus der Familie der Protonen-Pumpen-Blocker (PPI, zum Beispiel Omeprazol) blockieren die Freisetzung von Magensäure, verändern so die Bakterienbesiedlung von Magen und Darm und fördern damit lebensgefährliche Lungenentzündungen (Pneumonien). Bezogen auf Deutschland sterben dementsprechend knapp 10.000 Klinikpatienten an vermeidbaren, im Krankenhaus erworbenen Pneumonien, berichtet jetzt das Fachportal Sodbrennen-Welt.de aus Berlin.

Patienten mit schweren Verletzungen oder im Umfeld von Operationen können ein Magengeschwür (Ulkus) entwickeln, das im schlimmsten Fall zu bluten beginnt oder sogar zum Bruch der Magenwand (Perforation) führt. Diesem sogenannten Stressulkus kann mit klassischen säureneutralisierenden Wirkstoffen aus der Gruppe der Antazida vorgebeugt werden, und noch wirksamer mit Präparaten, die die Bildung oder Freisetzung von Magensäure blockieren. Doch mit der übermäßigen Anwendung dieser Wirkstoffe bei 40-70 Prozent aller Krankenhauspatienten schießen die Ärzte weit über jedes medizinisch sinnvolle Ziel hinaus. Und die im Einzelfall angemessene vorbeugende Behandlung entfaltet gefährliche und lebensbedrohliche Nebenwirkungen. Eine hiervon ist die Veränderung der natürlichen Bakterienbesiedlung von Darm (Darmflora) und Atemwegen (Atemwegsflora). Zudem verändern PPIs auch Funktionen des Abwehrsystems, zum Beispiel die von wichtigen weißen Blutkörperchen.
Wegen der Säureblockade werden herunterschluckte Bakterien nicht mehr von der Magensäure abgetötet und können leicht den Darm infizieren. Andere wiederum erreichen wegen veränderter Bakterienbesiedlung und Abwehrfunktionen auch die tiefen Atemwege (Bronchien, Lungen). Die hierdurch ausgelösten Lungenentzündungen sind besonders für bereits kranke Patienten eine gefährliche Gesundheitsbedrohung, die bei bis zu 15 Prozent der Betroffenen zum Tode führt. Das Fachportal Sodbrennen-Welt.de macht darauf aufmerksam, dass die immer weiter ansteigende, oft sinnlose Verordnung von PPIs auch und vor allem im ambulanten Bereich vergleichbar kritische Entwicklungen haben kann. Also zu vermeidbaren Todesfällen durch Pneumonien führt.
http://www.topfruechte.de/2011/02/19/magensaure-erfullt-wichtige-funktionen-im-korper/
Magensäure erfüllt wichtige Funktionen im Körper – Protonenhemmer in der Kritik
http://www.praeventa-natur.com/?p=193
Vitaminräuber Medikamente
http://blog.nutrilife-shop.de/das-gefahrliche-geschaft-mit-den-magensaureblockern/
http://www.aponet.de/aktuelles/ihr-...orose-knochenbrueche-magensaeure-blocker.html

http://religionsphilosophischer-salon.de/keys/die-ewige-wiederkunft-des-gleichen-Nietzsche
http://de.wikipedia.org/wiki/Nächstenliebe
http://johanneshampel.online.de/2013/04/13/fernstenliebe-oder-nachstenliebe/
http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Prinzip_Verantwortung

Ergebnis - Familienselbstmord.
Die Eltern lieben nicht mehr ihre Kinder und die Kinder nicht mehr ihre Eltern; denn anderer Kinder sind viel besser als die eigenen. Vernachlässigte Kinder sind viel besser als verwöhnte. Vernachlässigung und Möglichkeiten des Mißbrauchs gehen Hand in Hand.

http://www.bernhard-kaiser.homepage.t-online.de/downloads/lutherklkatechismus.pdf
https://www.ekd.de/download/luthers_grosser_katechismus.pdf
http://www.sola-gratia-verlag.de/Sola-Gratia-Verlag.009-03-21.pdf
Was sagt uns das 4. Gebot?
Praktisch und hilfreich für Familien ist es wenn die eigenen Eltern noch einige Jahre leben wenn man in Rente geht. Darum heiratet und bekommt die Kinder früh und nicht späht. Frauen sollten ihre Kinder zwischen 18 und 26 bekommen, so daß die Kinder noch viel von ihren Großeltern haben, ca, 10 - 20 Jahre, so Können sich die Großeltern noch ihrer Urenkel erfreuen und Oma sowie Uroma sich um die Enkel kümmern. Das erleichtert das Arbeitsleben der Kinder. So etwas gibt es nicht in Patchworkfamilien.
http://www.eltern.de/familie-und-urlaub/familienleben/patchwork-familie.html
 
Zurück
Oben