• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist die alte Welt unwiederbringlich verloren?

Werbung:
Kantig, ich mache Muzmuz gar nichts nach. Der liegt ja auch völlig falsch.
Missionierung ist nichts anderes als Eintreten für seine Erkenntnis : ich glaube bei der Echtreligion übrigens NICHT, ich weiss. Und das im Gegensatz zu ALLEN ANDEREN Religionen.
 
Werbung:
Ich habe meine Meinung deponiert und beobachte das Thema nicht mehr.
Dann besteht ja wenigstens noch Hoffnung, dass die alte Welt doch nicht unwiederbringlich verloren scheint!? ;)

Sorry, ein Widerruf ist nicht möglich, ohne die Glaubwürdigkeit nach Treu und Glauben zu negieren:

Deshalb ist ja das 11.Verbot in der Praxis von organischer Logik so unwiderruflich und überaus erfolgreich bei der Suche nach systemischer Gerechtigkeit in offenbaren Offensystemen: >> Du sollst 'nicht nichten'. <<
Bernies *Dudulativ* will verstanden werden. Immerhin heißt es nicht: "Ich soll 'nicht nichten'.

Ichotomie entsteht - nämlich wie dämlich - aus der Halbierung von Dichotomie.
von Dir kommt leider fast nur Unsinn
Ja leider! Was glaubst Du wohl wie wahr mich dies ebenso schmerzt?
Danke! Auf das Wohl und das Wahre.

Es leben immer und immer wieder die alltäglichen Wiedererkennbarkeiten, das haben sie definitiv drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben