• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Invasive Pflanzen - Ab wann sind Pflanzen heimisch?

Mit Weltstadt ist eine weltoffene Stadt gemeint.
Dann ist dein Leid überschaubar, wenn du selten rausgehst. Was sollen dann solche wie ich sagen, die viel unterwegs sind und die stechenden Blicke von fremden Menschen ertragen müssen...
Die Welt-Stadt als Geschäfts-Ort vielleicht? Die paar Menschen, die ich privat kenne sind ziemlich "ortsverbunden-provinziell". :bier:
Hm, eventuell daran gewöhnen? 🙈🙉

Werbung:
Die Welt-Stadt als Geschäfts-Ort vielleicht? Die paar Menschen, die ich privat kenne sind ziemlich "ortsverbunden-provinziell". :bier:
Hm, eventuell daran gewöhnen? 🙈🙉
München wirbt seit vielen Jahrzehnten mit dem Slogan "Weltstadt mit Herz". Ich habe in München gelebt und kann das bestätigen. München ist eine weltoffene Stadt und in Wien hatte ich das gleiche Gefühl - jedes Mal, wenn ich dort war.

:dontknow::morgen:
Die Verordnung zur Kennzeichnung der Kraftfahrzeuge mit geringem Beitrag zur Schadstoffbelastung (35. BImSchV) ermöglicht die Einrichtung von Umweltzonen in Deutschland als Maßnahme zur Einhaltung der Grenzwerte für Stickstoffoxid und Feinstaub. Solche Maßnahmen können Teil eines Luftreinhalteplans sein, der durch europäische Richtlinien (beispielsweise 2008/50/EG) individuell einklagbar vorgeschrieben ist. https://de.wikipedia.org/wiki/Veror...m_Beitrag_zur_Schadstoffbelastung#cite_note-1 Mit der Verordnung soll erreicht werden, dass nur Kraftfahrzeuge mit entsprechender Euro-Abgasnorm und ggf. Katalysator oder Rußfilter in eine Umweltzone einfahren.

Touristen mit an Auto? Welcha Depp fohrt in a Stadt, des kane Taxis hot ??? :verwirrt1

Werbung:
Zurück
Oben