• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Interessanterweise haben wir in der Weltpolitik einige Definitionsprobleme

Solange Du immer wieder Beispiele bringst über die Schlechtigkeit der Welt, nur Du bist davon grundsätzlich unabhängig glaube ich Dir kein Wort, alles Schaumschlägerei oder Gift spritzen. Versuche doch mal Deine negativen Gefühle die Du sicher zahlreich hast, auch aus der Vergangenheit, zuerst zu bearbeiten und zu wandeln und Dich dann öffentlich im Netz zu äußeren mit Modellen der Lösung als Mensch.

Ewaldt, lass es doch einfach.
Ich bin nicht mehr bereit, so ein Getrolle weiter hinzunehmen. Darauf habe ich nicht zuletzt hingewiesen, und von nun an betrachte Dich als ignoriert - und zwar als endgültig ignoriert.
Einen Verlust stellen Deine fehlenden Beiträge ohnehin nicht dar, denn deren Informationsgehalte sind nahe Null.
Don't feed the troll.
 
Werbung:
Wie die Akteure der Weltpolitik, so haben auch die User des denkforums keinerlei Definitionsprobleme, wenn es um die Abwertung des Mißliebigen geht. :lachen:

Nur, dieses verbale Ausmerzen klappt nicht, so wie das körperliche Ausmerzen auch nicht.
 
Oh doch, das Ausmerzen negativer Gefühle klappt, nicht beim Anderen, aber bei sich selbst und dazu ist Schmackes nötig, gnadenloses Ausmisten.
Da ist Weltpolitik nur ein scheinheiliger Vorwand, es geht um die Politik im eigenen Oberstübchen, dort findet die Macht statt, die es zu verantworten gilt.:krokodil:
 
@Giacomo_S : Mesogeile Zwischenbemerkung zur richtigen Entscheidungsfindung: "Ratten sind besonders klug und neugierig. In Indien werden sie sogar verehrt".

@ewaldt : Deinen beschreibenden Adjektivismus gegenüber Giacomo solltest Du zurücknehmen und bei Uneinsichtigkeit notfalls auf eine Gedankenanleihe bei den Forenregeln zurückgreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Giacomo_S : Mesogeile Zwischenbemerkung zur richtigen Entscheidungsfindung: "Ratten sind besonders klug und neugierig. In Indien werden sie sogar verehrt".

Und Miesmuscheln schmecken gut, es ändert aber nichts am allgemeinen Verständnis solcher Aussagen. Alles hat seine Grenze und ich bin nicht bereit, das hinzunehmen.
Zwar habe ich Ewaldt mittlerweile ignoriert und seine Reaktion darauf zeigt, wie Recht ich damit hatte. Andere Teilnehmer lesen sie aber, und das ist das Prinzip einer Beleidigung, ob nun im realen Leben oder im Internet.

Vor wenigen Jahren wurde mal eine junge Frau von Tierrechtlern unentwegt beschimpft, beleidigt und bedroht, weil sie Jägerin war. Das hat sie dann schließlich konsequent zur Anzeige gebracht, und je nach Einkommen der Täter waren die Geldstrafen ziemlich schmerzhaft, selbst bei einzelnen Formulierungen.
Noch habe ich mich nicht entschieden, außerdem: Was stört es die Eiche, wenn sich der Eber an ihr scheuert?
In jedem Fall aber habe ich die Beiträge gemeldet und warte jetzt erst einmal eine Reaktion der Forenleitung ab.
 
Zurück
Oben