• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Instrumentalisierte Kinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wusste es: es waren nicht nur die Kinder das Problem, – sie waren es ohnehin – der Klimawandel wird aber auch infrage gestellt und das mit den üblichen Argumenten: Regionalwetter und Klima werden vermischt und schon ist der Klimawandel ein Märchen. Die Klimaforscher bekommen bald eine Gehirnerschütterung vor lauter Kopfschütteln.
 
Werbung:
Wenn es den Klimakollaps zu begründen gilt, ist man um Regionalbeispiele nicht verlegen. Erst wenns ans Entkräften geht, dann sind diese plötzlich so unaussagekräftig wie syrische Messermänner. Die Strategie ist so schlau, dass man sie beinahe nicht durchschauen könnte. Populismus kann man kaum durchschauen.

Anideos, du wirst als schuldiger Klimasünder Zeit Lebens auf Experten angewiesen sein, die dir sagen, wie es sich auswirkte, dass du dein Auto abgabst, dein Häuschen kalt ließest, deinen Speiseplan einschränktest und deinen Urlaub ausfallen hast lassen. Du wirst niemals selbst messen können, dass deine Maßnahmen sich auswirkten. Erst Erperten werden dir das "sagen", ich vermute, in der Tagesschau. Und damit bist du ihnen in die Falle gegangen, wie den Priestern. *schmunzel* Ohne sie, wirst du niemals frei von deiner Schuld...ohne sie, warst du niemals in Schuld.
 
Ich wüsste eine Werbewirksames Event.

Greta trifft sich mit Trump in Woodstock bei einem Revival von 69.

Sie kommt Links von der Bühne und er Rechts und gehen auf einander zu.

Die Menge tobt und schreit Kilmaschutz, Kilmaschutz….

Sie treffen sich in der Mitte.

Dann umarmen sie sich und Greta entzündet sich selbst mit einem Brandsatz und hält Trump fest und sie verbannen beide.

Das wär doch ein aktives Zeichen das sie es ernst meint und das Social Media Team von ihr muss sie als Märtyrerin vermarkten und T Shirts verkaufen die sie alle handsigniert hat und nach ihrem tot natürlich im Wert steigen und eine Baumpatenschaft erlauben pro T Shirts nach Abzug ihrer Begräbniskosten.

Aber da wäre auch noch ein Geschäft zu machen, wenn man es gut vermarktet holen die da sicher auch noch hohe Gewinne raus.
 
Anideos, du wirst als schuldiger Klimasünder Zeit Lebens auf Experten angewiesen sein
Ja diese verflixten Experten haben tatsächlich dafür gesorgt, dass du deinen Mist hier posten darfst. Sie haben Computer entwickelt, das Internet erfunden und dir den Zugang ermöglicht. Jetzt bleibt uns nichts anderes übrig als dich zu ertragen. Ohne Experten würdest du in deinem Bergdorf vereinsamen und kein Mensch würde dich registrieren.
Dass du ein Physik-Experte bist, hast du ja eindrucksvoll bewiesen.:D
 
Grüner Engel

Greta will die Umwelt retten,
steht groß in den Gazetten.
Klimabewusst mit der Yacht,
geht Sie mutig in die Schlacht.

Man kann auch sauber Reisen,
will Sie vor aller Welt beweisen.
Auch wenn da Gefahren lauern,
trotzt Sie tapfer allen Schauern.

Es ist echt ein starkes Stück,
wie Sie legt den Weg zurück.
Die Kühnheit dieses Kindes,
trotzt den Launen des Windes.

Frischen Wind gab`s bei der Klimakonferenz
und während dem Essen entwich Flatulenz.
Man muss an die saubere Umwelt denken
und vor allem den Konsum einschränken.

https://www.focus.de/finanzen/boers...schaefte-ihrer-hintermaenner_id_11028183.html
.
 
Wenn es den Klimakollaps zu begründen gilt, ist man um Regionalbeispiele nicht verlegen. Erst wenns ans Entkräften geht, dann sind diese plötzlich so unaussagekräftig wie syrische Messermänner. Die Strategie ist so schlau, dass man sie beinahe nicht durchschauen könnte. Populismus kann man kaum durchschauen.

Ja, die Temperaturen spielen im Klimawandel nur dann eine Rolle, wenn sie steigen und (wenn auch nur für wenige Tage lang) überdurchschnittlich hoch sind, ihre Zahlen also zum Gesamtkonzept passen. Wenn sie jedoch zu niedrig sind, um in diesem Zusammenhang als überzeugendes Argument benutzt zu werden, haben die Temperaturen selbstverständlich überhaupt nichts mit dem Klimawandel zu tun...

...das weis doch jedes instrumentalisierte Kind. ;)
 
@Fibonacci

Dein Vorschlag ist mir definitiv viel zu radikal und so
überzogen, dass ich ihn wirklich nicht witzig finden kann!

Es ist schon schlimm genug, dass dieses Mädchen derartig benutzt und vorgeführt wird und es tut mir aufrichtig leid für sie, dass sie die Folgen ausbaden wird, sobald man sie nicht mehr gebrauchen kann und ausrangieren wird...

...denn je höher jemand hervorgehoben
wird, umso tiefer wird er hinterher fallen.
 
Denkst du wirklich das Kind weiß nicht was sie tut?

Wenn sie ihre ganze Schule manipulieren konnte das sie streiken.

Weiß sie auch was es für Auswirkungen es hat nach Amerika zu segeln.

Jetzt kommt es drauf an warum sie handelt und ich glaub nicht, dass es selbstlos ist.

Sie weiß genau mit wem sie sich in ein Boot setzt!

Die Eltern wissen es auch und egal was passiert die Familie hat sicher keine finanziellen Sorgen mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Temperaturen spielen im Klimawandel nur dann eine Rolle, wenn sie steigen und (wenn auch nur für wenige Tage lang) überdurchschnittlich hoch sind, ihre Zahlen also zum Gesamtkonzept passen. Wenn sie jedoch zu niedrig sind, um in diesem Zusammenhang als überzeugendes Argument benutzt zu werden, haben die Temperaturen selbstverständlich überhaupt nichts mit dem Klimawandel zu tun...

...das weis doch jedes instrumentalisierte Kind. ;)
Also meint ihr zwei Täubchen, man soll diese ganzen computer- und sattelitengestützten Klimamodelle, die über 90% der Klimaforscher nutzen, um zu einem gemeinsamen Ergebnis zu kommen, ignorieren und stattdessen eure Wetterbeobachtungen ernstnehmen, die auf das Fachwissen eures Mittelschulabschlusses fußen? Ich mache es vielleicht, wenn ich sonst nichts zu lachen habe.

Ihr meint also, der Okjökull ist deshalb verschwunden, weil die Isländer zu viel gefurzt haben?
 
Werbung:
Du müsstest hier Wettermodelle von Prognosen unterscheiden. Prognosen beziehen sich auf Daten der Vergangenheit und projizieren diese unter Einbeziehung bekannter Einflussgrößen in die Zukunft. Wettermodelle machen das nicht. Wettermodelle sind reine Fiktion, es gibt daher ca. 20-30 verschiedene. Dass dann immer nur die Einzug ins Fernsehprogramm finden, die in die gleiche, nützliche Richtung zeigen, ist logisch. Es gibt auch hunderte Presseerzeugnisse und fast alle zeigen, wie von Geisterhand, in die gleiche Richtung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben