• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Insekten

AW: Insekten

Na, vielleicht siehst du sie ja doch irgendwann!
Ich hab es echt bedauert, dass ich keine gute Kamera hatte, war ein toller Anblick, wenn sie da dichtgedrängt saßen. Ich konnte sie aber auch nur sehen, wenn die Tür offenstand.

Die finden sich sowieso was anderes. Und wenn nicht, tough luck. Seit mich eine Wespe direkt anflog und mich ins Gesicht stach, mag ich diese Viecher sowieso nicht so sehr. Heißt aber noch lange nicht, daß ich sie nicht respektiere. Ich respektiere jedes Lebewesen auf dieser Erde und es macht mich traurig, wenn ich lesen muß ... ausgestorben, ausgestorben, rote Liste.....

Werbung:

Die finden sich sowieso was anderes. Und wenn nicht, tough luck. Seit mich eine Wespe direkt anflog und mich ins Gesicht stach, mag ich diese Viecher sowieso nicht so sehr. Heißt aber noch lange nicht, daß ich sie nicht respektiere. Ich respektiere jedes Lebewesen auf dieser Erde und es macht mich traurig, wenn ich lesen muß ... ausgestorben, ausgestorben, rote Liste.....

Ja, geht mir auch so.

Aber die Wespe wollte dich vielleicht nur warnen. Mich haben auch mal 2 angeflogen, drehten aber kurz vor meinem Gesicht ab. Ich hielt grade ein Schwätzchen über den Zaun mit einer Nachbarin, wunderte mich kurz, konnte mir aber keinen Reim drauf machen. Kurze Zeit später stach mich eine leicht ins Bein und ich hüpfte vor Schreck zur Seite. Und da stellte sich raus, das ich auf einem Erdloch gestanden hatte, in dem sie hausten und wegen mir nicht mehr rein konnten. Seither hab ich wirklich Hochachtung vor ihnen! Das war doch echt anständig und sie konnten ja nix dafür, das ich zu doof war, um zu kapieren, was sie mir sagen wollten!

Ja, geht mir auch so.

Aber die Wespe wollte dich vielleicht nur warnen. Mich haben auch mal 2 angeflogen, drehten aber kurz vor meinem Gesicht ab. Ich hielt grade ein Schwätzchen über den Zaun mit einer Nachbarin, wunderte mich kurz, konnte mir aber keinen Reim drauf machen. Kurze Zeit später stach mich eine leicht ins Bein und ich hüpfte vor Schreck zur Seite. Und da stellte sich raus, das ich auf einem Erdloch gestanden hatte, in dem sie hausten und wegen mir nicht mehr rein konnten. Seither hab ich wirklich Hochachtung vor ihnen! Das war doch echt anständig und sie konnten ja nix dafür, das ich zu doof war, um zu kapieren, was sie mir sagen wollten!

Diese "Warnung" war dann nicht so schlecht. Wo ich noch dazu allergisch bin gegen Wespen, Bienen, Gelsen. :D

Ich hab mich echt gewundert, dass die nicht ausgezogen sind, nachdem ich sie das erstemal spazierengefahren hatte.
Manchmal saßen 5 - 7 Wespen auf dem Nest, wenn ich losfuhr. Hab mir dann angewöhnt, wenn ich wieder heimfuhr, erstmal ganz langsam zu starten, damit die, die rumflogen, noch mitkommen konnten.

Was für eine tolle Geschichte - Hitchhiking-Wespen unter Frau Vogels Fittichen ..... :)

Werbung:
Zurück
Oben