• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

im neuen Jahr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: im neuen Jahr...

Nur, weil du Clabus/Claus nicht leiden kannst, muss das ja nicht für alle gelten.
Mir persönlich ist es völlig egal, wer wann als wer in einem Forum war und mit wem er sich gestritten hat. Selbst, wenn er sich mit mir gestritten hätte. Ich merk mir sowas doch nicht jahrelang! :confused:

Sibel war damal sehr gut mit Lilith (die Lillimaus), das ist diejenige, die dann schließlich alle (nein nicht alle, aber viele) mit Intrigen gegen mich aufgebracht hat.....
vielleicht überdenkt sie das alles jetzt mal ganz neu...und vielleicht kann sie mich dann auch wieder leiden :)

Werbung:

Im Grunde intrigieren ja nur Menschen gegeneinander, die eine persönliche Beziehung verbindet. Jemand, der mir sonstwo vorbeigeht, löst keinerlei Emotionen in mir aus.
Ich hatte mal eine Kollegin, die mich monatelang mobbte und keine Ruhe gab, bis ich ihr mal ordentlich eine übergebraten habe. Vor ein paar Jahren bin ich ihr zufällig begegnet, da fiel sie mir regelrecht in die Arme und begann von den alten Zeiten zu schwärmen.

Vögelchen, ich sehe der Admin ist gerade im Forum...
jetzt wird er entscheiden, ob er der Stab über mir gebrochen wird...

wenn ja, dann wären wir beinahe gute Freunde geworden,
wenn nein, dann kann es noch werden :blume1:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben