• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Illusionen

Werbung:
Mir ist schlecht...
Das wundert mich nicht, also 'meinem' Gott - dem ewig teilbaren und 'mit-teilbaren' - geht es vollkommen illusionsfrei überraschend gut!
Ich bin nicht so wie Gott... Und das ist auch gut und richtig so... Gott ist ein Arschloch...
Dann lass Ihn doch raus aus demselben, vielleicht erleichtert Dich dies dann, schließlich sagt Dir Deine Illusion, dass dies auch gut und richtig so sei...

Bedenke dabei, Gott ist sich für nichts zu schade! Du aber tust Dir selber leid und lebst offenbar von einer sich selbst befriedigenden Illusion, welche Dir solange vorgaukelt, dass Dir schlecht sei, bis Du es auch endlich selber glaubst!

Lass es raus, der Weg führt nur über den von Dir vor-definierten Gott!
 
Heute nacht wachte ich von einem Traum auf. Meine Schwester jonglierte außen am Balkon im 3. Stock herum. Ich hatte Angst, dass sie fällt und stirbt. Plötzlich springt sie, fällt unten auf der Wiese auf die Füße, steht auf und bleibt dann stehen. Ich wache auf.
 
Werbung:
Zurück
Oben