• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ichhabezumthemanichtszusagenthread

Werbung:
AW: Geld und Gerechtigkeit

Nun, wenn du Selbstbetrug, Selbstüberschätzung und Egoismus als wiederholbaren Fortschritt betrachtest.......

Oder wenn du statt Fortschritt lediglich *nur* die technischen *wiederentdeckten* Errungenschaften als wiederholbaren Fortschritt betrachtest....

...... dann ist auch das zukünftige Dasein des Menschen als Nomaden in Zelten ein Fortschritt

So allgemein möchte ich diese Fragen eigentlich nicht beantworten, zumal ich derzeit nicht einzuschätzen vermag, ob eine sinnvolle Sender-Empfänger-Kommunikation zwischen Gehirnen mit und ohne Hirnabklemmungsmanipulation überhaupt möglich ist; wobei sie eventuell dennoch lehrreich sein könnte.

Aus dem Bauch heraus würde ich einfach mal sagen, möglicherweise, vielleicht nicht nur, und wahrscheinlich.

So ist Fortschritt nicht wiederholbar, wiederentdeckbar? Und kann er nicht von Außen (möglicherweise meine ich auch durch göttliche Fügung und/oder Eingriffe durch Aliens und sonstige phänomenale Wesenheiten) auftreten? Die arme Parallelwelt!

Wie du dies alles so schön ordnest, mit deiner Hirnabklemmungsmanipulation, ergötzt mich wahrscheinlich wahrlich.

Wenn du mit den beiden fertig bist könntest du ja mal überlegen, wie du deine geheimen Wünsche nach dem Berlusconi - Lebensstil auf die Gesellschaft übertragen könntest ohne dabei Mord und Totschlag zu produzieren.

Wie wäre es mit der Freigabe und Förderung der Prostitution?
Wenn die eines Tages schön anschmiegsam und billig zu haben ist wäre das nicht weit entfernt von Berlusconis Lebensstil.

Wenn du mit den beiden fertig bist könntest du ja mal überlegen, wie du deine geheimen Wünsche nach dem Berlusconi - Lebensstil auf die Gesellschaft übertragen könntest ohne dabei Mord und Totschlag zu produzieren.

Wenn die eines Tages schön anschmiegsam und billig zu haben ist wäre das nicht weit entfernt von Berlusconis Lebensstil.

Damit du erfährst, wie fruchtlos eine Konversation ist, in welcher Fragen generell ignoriert werden, möchte ich mich folgendermaßen ausdrücken:

Der Mensch ist gut. Probleme sehe ich in der Besiedlung nahrungsknapper Ländereien. Anstatt freigiebig benötigte Ressourcen abzugeben (bedarfsweise auch gegen Geld oder Geldeswert), könnten die Besitzenden ja auch verlangen, dass die Sieder umziehen.

Auch Zugang zu Meeresküsten wird (wenigstens kriegstaktisch) als Vorteil gewertet. Aber nicht jeder kann am Strand wohnen.

Damit du erfährst, wie fruchtlos eine Konversation ist, in welcher Fragen generell ignoriert werden, möchte ich mich folgendermaßen ausdrücken:

Der Mensch ist gut. Probleme sehe ich in der Besiedlung nahrungsknapper Ländereien. Anstatt freigiebig benötigte Ressourcen abzugeben (bedarfsweise auch gegen Geld oder Geldeswert), könnten die Besitzenden ja auch verlangen, dass die Sieder umziehen.

Auch Zugang zu Meeresküsten wird (wenigstens kriegstaktisch) als Vorteil gewertet. Aber nicht jeder kann am Strand wohnen.

Du brauchst nicht den Schreibstil der beiden übernehmen. Ich schreibe doch ganz anders.
Ignoriere sie doch einfach, wenn du der Meinung bist dass du mit Verwirrten postest.

Die eigentliche Frage ist doch, welche Motivation Herrn Berlusconi zu seinem Verhalten veranlässt. Folgt er dem Trieb, sich sexuell vielfältig zu betätigen, um sich zu vermehren, oder dem Trieb, durch vielfältige sexuelle Betätigung seinen (vermeintlich hohen) Status gegenüber potentieller Rivalen zu demonstrieren? Was den ersten Fall anbelangt, so schrieb ich hierzu meine Gedanken bereits nieder. Im zweiten Fall würde ich ursächlich einen Minderwertigkeitskomplex vermuten, welcher meiner Meinung aus einer "nicht artgerechten Haltung" resultieren könnte.
Ohne Hoffnung auf eine Beantwortung zu hegen, möchte ich dich fragen, ob du denn schon einmal ausserhalb eines Bordelles sexuelle Kontakte hattest, beziehungsweise, ob du überhaupt schon entknabt wurdest (Ich bin nicht sicher, gehe jedoch davon aus, mit einem Mann oder einem Jungen zu kommunizieren). Naja, diese Frage wird dein Ego dich vielleicht doch zwingen zu beantworten.

Die eigentliche Frage ist doch, welche Motivation Herrn Berlusconi zu seinem Verhalten veranlässt. Folgt er dem Trieb, sich sexuell vielfältig zu betätigen, um sich zu vermehren, oder dem Trieb, durch vielfältige sexuelle Betätigung seinen (vermeintlich hohen) Status gegenüber potentieller Rivalen zu demonstrieren? Was den ersten Fall anbelangt, so schrieb ich hierzu meine Gedanken bereits nieder. Im zweiten Fall würde ich ursächlich einen Minderwertigkeitskomplex vermuten, welcher meiner Meinung aus einer "nicht artgerechten Haltung" resultieren könnte.
Ohne Hoffnung auf eine Beantwortung zu hegen, möchte ich dich fragen, ob du denn schon einmal ausserhalb eines Bordelles sexuelle Kontakte hattest, beziehungsweise, ob du überhaupt schon entknabt wurdest (Ich bin nicht sicher, gehe jedoch davon aus, mit einem Mann oder einem Jungen zu kommunizieren). Naja, diese Frage wird dein Ego dich vielleicht doch zwingen zu beantworten.

Welche Motivation Berlusconi für Sex hat? Vermehren oder Statussicherung??

Sag mal, bist du nicht auch der Meinung, dass es sich bei dir um einen Autisten handeln könnte?

Er fickt einfach gerne viele schöne Frauen.

Wenn du so weiterpostest ignoriere ich dich bald. Wie will jemand wie du eine Gesellschaftsordnung etablieren wenn er noch nicht mal die einfachsten Verhaltensweisen richtig interpretieren kann.

Welche Motivation Berlusconi für Sex hat? Vermehren oder Statussicherung??

Sag mal, bist du nicht auch der Meinung, dass es sich bei dir um einen Autisten handeln könnte?

Er fickt einfach gerne viele schöne Frauen.

Wenn du so weiterpostest ignoriere ich dich bald. Wie will jemand wie du eine Gesellschaftsordnung etablieren wenn er noch nicht mal die einfachsten Verhaltensweisen richtig interpretieren kann.

Ich bin nicht der Meinung, dass es sich bei mir um einen Autisten handeln könnte.

Ob er sie tatsächlich "fickt", entzieht sich meiner Kenntnis. Auch die Anzahl der von ihm "Gefickten" kann ich nicht beziffern, auch die Frequenz des "Fickens" nicht. Was die Schönheit anbelangt, so musst du als Verfechter der Individualität doch erkennen, dass diese Begrifflichkeit im Sinne der Fragestellung nichtig ist.

Möglicherweise fußt deine Vorstellung auf einer Fehleinschätzung bezüglich der Erektionskraft des Herrn Berlusconis.

Noch einmal: Etablieren ist nicht mein Ansinnen.

Bist du nun noch jungfräulich, oder nicht? Wenn ja, dann überbewertest du den Sex vielleicht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Wenn ja, dann überbewertest du den Sex vielleicht.

Nein, denn dann würde es keine Harems geben.
Du bist einfach so vernagelt von deiner geliebten Ideologie, dass du selbst schwersten Realitätsverlust in Kauf nimmst.
Das ist keine Diskussionsgrundlage mehr.
Denk noch mal nach und poste wieder, wenn du wieder richtig Wahrnehmen kannst.

Zurück
Oben