• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

????????

• Ersteller Ersteller Rhona
  • Erstellt am Erstellt am
Rhona schrieb:
nee, weder noch!!
Ich werde es zur Kenntnis nehmen und das Handtuch schmeißen!!

Ich hab anderes zu tun bzw.aufzuarbeiten, als mir über Nonsens Gedanken zu machen.
tjo, so kann mans auch machen

da stellt sich eben die frage, wieso du in diesem forum bist...
ich bin es, weil ich glaube hier einiges lernen zu können und mit klugen menschen diskutieren zu können - das kann ich auch, wenn hier manchmal etwas schwachsinn steht
nichts ist perfekt und ich bin bereit mich mit diesem "makel" abzufinden

aber es ist mir schon klar, worauf du hinaus willst - ich kann auch die schule schmeissen, weil ein paar klassenkameraden böse sind, oder meinen job kündigen weil mich der chef einmal nicht grüßt :brav:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und schon wieder hab ichs getan und meinen Frust im Forum abgeladen, etwas, was ich eigentlich nicht mehr machen wollte :nudelwalk

Ihr habt sicher Recht und es ist an mir, etwas toleranter zu werden.

Sorry dafür :doof: , wird hoffentlich nicht mehr vorkommen.

Rhona

Hallo Rhona,

ach ja, was ich vorhin noch vergessen habe: die Quellenangabe, wie es sich für einen ernsthaften Denker gehört:

spinnwebwald schrieb:
Die Ergebnisse der Philosophie sind die Entdeckung irgendeines schlichten Unsinns und Beulen, die sich der Verstand beim Anrennen an die Grenze der Sprache geholt hat. Sie, die Beulen, lassen uns den Wert jener Entdeckung erkennen.

Ist aus einem Buch mit dem Namen "Philosophische Untersuchungen", von einem gewissen Wittgenstein, Ludwig Wittgenstein, wenn Dir der Name was sagt, § 119 dort.

Liebe Grüße

spinnwebwald

Rhona schrieb:
Und schon wieder hab ichs getan und meinen Frust im Forum abgeladen, etwas, was ich eigentlich nicht mehr machen wollte :nudelwalk

Ihr habt sicher Recht und es ist an mir, etwas toleranter zu werden.

Sorry dafür :doof: , wird hoffentlich nicht mehr vorkommen.

Rhona
Hallo Rhona!
Ich find es gut, wenn du deinen Frust hier ablädtst. Du kannst dir auch hier wieder etwas Aufbauendes abholen. Das kennt doch jeder von uns in irgendeiner Form, manchmal ist man gut drauf, geht auch mit Dingen leicht um, selbst wenn sie einem nicht so gefallen, manchmal stinkt einen alles an.

C`est la vie!

Schreib das, wonach dir grad ist.
:umarm:
herzlich
lilith

Werbung:
Ein Forum ist kein guter Freund. Darum sollte man keine enge Beziehung mit ihm eingehen. 300 Beiträge in 5 Monaten sind ein deutliches Anzeichen für eine zu enge Beziehung...

Das sagen mir zumindest meine Erfahungen, die ich schon zuvor in zwei anderen Foren gesammeltn habe. Irgendwie verspricht so ein Forum Dinge, die es nie halten kann.

Zurück
Oben