• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ichhabezumthemanichtszusagenthread

AW: Geld und Gerechtigkeit

Natürlich spielt Menschenkenntnis bei einem Gesellschaftsentwurf eine Rolle.
Ich muß aber meine Menschenkenntnis hier nicht einmal Beweisen, weil du selbst deine geheimen Wünsche ja am Besten kennst und auch hier schon formuliert hast.

Werbung:

Vermutlich wird es noch viele Tierversuche brauchen, bis man das Wesen des Menschen wirklich verstanden hat.

Um das Wesen des *Menschen* wirklich zu verstehen, Tiere versuchen?
Was soll denn nun verstanden werden? Das Wesen der/des Menschen oder der Tiere?

Das war nur ein Scherz, inspiriert von Vermittlers Beiträgen!!!
Das nächste Mal werde ich auch einen dieser Zwerge mit Hinweisschild bitten, sich zu meinem Beitrag zu stellen ;-)

Das war nur ein Scherz, inspiriert von Vermittlers Beiträgen!!!
Das nächste Mal werde ich auch einen dieser Zwerge mit Hinweisschild bitten, sich zu meinem Beitrag zu stellen ;-)

Das könntest du verhindern, wenn du Vermittler zitiertest....auf den du Bezug nimmst

Vermutlich wird es noch viele Tierversuche brauchen, bis man das Wesen des Menschen wirklich verstanden hat.

:ironie: Vor allem kann das Wesen des Menschen durch Tierversuche verstanden werden ..., :ironie: soll ich im Auftrag der experimentellen
Tier-Forschung
mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:

Möglicherweise ist diese Behauptung sogar richtig.

:Ernsthaft:

Kann nicht richtig sein, denn es gilt zu unterscheiden:

a) Welche Menschen ordnen Tierversuche an, welche tätigen Tierversuche, welche befürworten Tierversuche

b) Welche Menschen sind dagegen, bekämpfen, interessieren sich nicht.

Zwischen diesen Wesenheiten gibt es auch gravierende Unterschiede, genauso zwischen Technokraten und Naturisten.

a) kann nicht durch Tierversuche ergründet werden

b) möglicherweise

Kann nicht richtig sein, denn es gilt zu unterscheiden:

a) Welche Menschen ordnen Tierversuche an, welche tätigen Tierversuche, welche befürworten Tierversuche

b) Welche Menschen sind dagegen, bekämpfen, interessieren sich nicht.

Zwischen diesen Wesenheiten gibt es auch gravierende Unterschiede, genauso zwischen Technokraten und Naturisten.

a) kann nicht durch Tierversuche ergründet werden

b) möglicherweise

Möglicherweise ist diese Aussage falsch.

Werbung:
Zurück
Oben