• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ichhabezumthemanichtszusagenthread

noexist

New Member
Dass 90% der Deutschen im Ghetto wohnen, hab ich nicht gewusst; interessante Info!

Hast du zu Ostern eine Mao-Bibel bekommen?

Werbung:
AW: Geld und Gerechtigkeit

Ich denke, du verstehst schon, was ich ausdrücken wollte. Dein Beitrag ist das Paradebeispiel einer nicht hilfreichen Anmerkungen.

Ja, das Leben mag aus einer Aneinanderreihung unerwünschter :nein::wut2::nein:Ereignisse bestehen,

es kann aber für einen anderen zur gleichen Zeit entspannt und schön sein.
:lachen::D:schnl::blume2:

Zuletzt bearbeitet:

... übrigens noch zum Formalen:

a) Herzlich willkommen im Denkforum :-)
b) Threads gehören nicht dem Threadstarter, sondern der Forumsgemeinschaft
c) Wir nehmen es hier nicht so genau mit der Thementreue und das funktioniert eigentlich recht gut.

... übrigens noch zum Formalen:

a) Herzlich willkommen im Denkforum :-)
b) Threads gehören nicht dem Threadstarter, sondern der Forumsgemeinschaft
c) Wir nehmen es hier nicht so genau mit der Thementreue und das funktioniert eigentlich recht gut.

Formale Anmerkungen:

zu a) Mir ist jeder willkommen, der/die kommen will

zu b) Der Speicherplatz hier gehört Walter. Wenn er ihn abschaltet, dann endet jede gedachte Gemeinschaft urplötzlich.

zu c) Ich nehme es schon genau mit der Thementreue und komme immer wieder auf das Threadthema zurück. Wobei ich weder darauf hoffe, daß jemand diese Gerechtigkeit bemerkt, noch darauf, daß ich dafür Geld erhalte.

Ich seh das Thema "Arbeit, die gemacht werden muss" nicht mehr so gravierend. Der erste Vorbote einer arbeitslosen Gesellschaft ist schon da, nämlich die Diskussion um das bedingungslose Grundeinkommen.

Das Wirtschaftsvolumen müßte nämlich immer mit der Produktivitätssteigerung schritthalten, um jeden zur Arbeit schicken zu können, was ja irgendwann an natürliche Rohstoffgrenzen stößt.

Die vollautomatisierten Produktionshallen sind jetzt schon sehr beeindruckend, und mit der Einführung von Arbeitsrobotern wird auch die Fernsehpropaganda aufhören, die den meisten zu schaffen macht siehe "Gehirnwaschthread".

Wichtiger ist die sexuelle Komponente, die ja bis heute von niemandem außer mir diskutiert wird.
Wo Milliardäre wie Berlusconi (73) sind, da zieht es die schönen 18jährigen Mädchen hin.

Werbung:

Aber was könnte ein virtuelles denkforum inclusive dem Verhalten seiner User mit der Verwirklichung eines Utopie-Modells zu tun haben :dontknow:

Das virtuelle Verhalten der User könnte die Verwirklichung der Utopie behindern, in einem virtuellen denkforum eine verwirklichungsfähige Gesellschafts-Utopie zu erstellen.

Zurück
Oben