• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich, wir, er, sie, es denken...

"sinnformativ in zellulärer Logik" - "Pipimotive Sagazität" - "Sei-Enden mit "imaginärem π²-Denkkreisflächenwiderstand"

Ganz toll... die Berufung zum Professor - falls nicht schon geschehen - ist längst überfällig... bin total "beeindruckt"
von Ihrer außergewöhnlichen Sagazität...:rolleyes:
 
Werbung:
Querdenker® ist ein Markenname.
2014 wurde zur Bekämpfung der Fiedensmahnwachen - vor dem Hintergrund der Natomachenschaften in der Ukraine - die Querfront® erfunden.

Würde mich nicht wundern, wenn Q Anon aus der selben Feder stümme.
Lieber Paul, was assoziierst du denn klanglich mit einem Q?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Querdenker® ist ein Markenname.

Schlimm ist nur, dass sich heute diverse Knall- und Oberknalltüten diesen ehemals guten Namen bedienen und m.E. diesen in bedenklicher Art und Weise missbrauchen...😡

Das geht voll auf die Kappe der Mainstreammedien. Ja, es gibt die selbst betitelte Gruppierung Querdenken, aber wer von den Skeptikern zählt sich denn selber wirklich zu dieser Gruppierung dazu? Hier im Forum zum Beispiel kein einziger. Ich weiß praktisch nichts über Querdenken, ich weiß nicht wie viele Mitglieder die haben und ob sie überhaupt noch den Großteil der Demos organisieren, ich bezweifle es, denn die Demos streuen sich immer mehr in unzählige Einzelspaziergänge. Die Querdenker als die großen Treiber des Widerstandes sind ein Konstrukt der Mainstreammedien, ein Phantomfeind und Fußabtreter.
 
"sinnformativ in zellulärer Logik" - "Pipimotive Sagazität" - "Sei-Enden mit "imaginärem π²-Denkkreisflächenwiderstand"

Ganz toll... die Berufung zum Professor - falls nicht schon geschehen - ist längst überfällig... bin total "beeindruckt"
von Ihrer außergewöhnlichen Sagazität...:rolleyes:
Ich glaube Ihnen kein Wort, halte Ihnen aber zugute, dass mich ihre Kommentierung an eine Schleimpilzart erinnert, die in diesen merkwürdigen Corona-Zeiten eine wichtige Schlüsselfunktion zu einer unmittelbaren Abwehr von Gefäßerkrankungen spielen könnte. ;)
 
„Ich bin grenzenlos tolerant, aber nicht gegenüber den Intoleranten!“
Zitat: "... wenn ihnen normale Denker, oder Querköpfe in die Quere kommen"

Okay... noch einmal meine Frage zu dem Unterschied: Wer von den beiden, die Sie hier in einem Atemzug nennen, ist in Ihren Augen denn nun intolerant??
 
Werbung:
Zitat: "... wenn ihnen normale Denker, oder Querköpfe in die Quere kommen"

Okay... noch einmal meine Frage zu dem Unterschied: Wer von den beiden, die Sie hier in einem Atemzug nennen, ist in Ihren Augen denn nun intolerant??
Hier macht Ihr Zitat: „Augenblicklich, zwischen zwei Gedanken traf ich mich selbst“ einen Sinn;-
 
Zurück
Oben