• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich weiß nicht mehr weiter..

Fexxx

New Member
Registriert
15. Juni 2013
Beiträge
2
Hallo,
Ich habe ein arges Problem,das mir sehr nahe liegt..
Ich (17/m) bin verliebt in eine in meinen Augen perfekte Frau (nein,nicht nur äußerlich sie gibt mir einfach das Gefühl sich geborgen zu fühlen).
Sie lässt jedoch niemanden wirklich an sich an,da sie bereits früher Rückschläge mit ihren Ex Freunden hatte und auch in ihrer Familie und im Freundeskreis wohl einiges vorgefallen ist (war auch am Wochenende mal in einer Psychiatrischen Klinik),ich versuche ihr schon seit längerem Mut zu machen,dass sie mir wirklich vertrauen kann,ich ihr nichts vormache (was ich wirklich nicht tue,könnte ich nie..) und sie wirklich Liebe...
jedoch meinte sie jedes mal ich hätte eine bessere verdient und das sie mich kaputt machen würde,was jedoch momentan durch die ganze Lage eher geschieht als das sie mir eine Chance gibt.. Es ist nicht so,dass sie an sich nicht für mich empfinden würde,jedoch will oder kann sie sich nicht auf etwas bzw. jemanden einlassen.. :(
Ich kann bald wirklich nicht mehr, sie merkt einfach nicht wie viel sie mir bedeutet und was ich alles für sie tun würde..

Hätte jemand gut gemeinte Ratschläge oder Tipps für mich? Ich würde mich über jeden freuen..

MfG Jason 'Fexxx'
 
Werbung:
AW: Ich weiß nicht mehr weiter..

Dann solltest Du Dich einmal mit ihr treffen. Schlage ihr einfach mal eine Zeit vor, z. B. nordwestlich.
Entschuldige, das wäre auf der Uhr 11 oder 23 h. Klappt das dann nicht, kannst Du immer noch zu
Deinem Verein gehen. Dort wird es dann vielleicht schöner, als Du gedacht hast.
Gib den Ort dann genau an, an dem es stattfinden soll, nicht den Ort, wo es nicht stattfinden soll.
Aber du machst das alles schon ganz richtig.
 
AW: Ich weiß nicht mehr weiter..

Hallo,
Ich habe ein arges Problem,das mir sehr nahe liegt..
Ich (17/m) bin verliebt in eine in meinen Augen perfekte Frau (nein,nicht nur äußerlich sie gibt mir einfach das Gefühl sich geborgen zu fühlen).
Sie lässt jedoch niemanden wirklich an sich an,da sie bereits früher Rückschläge mit ihren Ex Freunden hatte und auch in ihrer Familie und im Freundeskreis wohl einiges vorgefallen ist (war auch am Wochenende mal in einer Psychiatrischen Klinik),ich versuche ihr schon seit längerem Mut zu machen,dass sie mir wirklich vertrauen kann,ich ihr nichts vormache (was ich wirklich nicht tue,könnte ich nie..) und sie wirklich Liebe...
jedoch meinte sie jedes mal ich hätte eine bessere verdient und das sie mich kaputt machen würde,was jedoch momentan durch die ganze Lage eher geschieht als das sie mir eine Chance gibt.. Es ist nicht so,dass sie an sich nicht für mich empfinden würde,jedoch will oder kann sie sich nicht auf etwas bzw. jemanden einlassen.. :(
Ich kann bald wirklich nicht mehr, sie merkt einfach nicht wie viel sie mir bedeutet und was ich alles für sie tun würde..

Hätte jemand gut gemeinte Ratschläge oder Tipps für mich? Ich würde mich über jeden freuen..

MfG Jason 'Fexxx'


Hallo Jason!


Erlaube deiner Freundin lieber, dass sie dir misstraut - es ist schrecklich, wenn Menschen von einem verlangen, dass man ihnen traut, wenn man - aufgrund welcher Erfahrungen auch immer - gar nicht vertrauen kann!
Wenn du nichts von ihr verlangst, was sie nicht "leisten" kann, wächst das Vertrauen dann zwar langsam, aber doch von selbst!


LG

EarlyBird :)
 
Werbung:
AW: Ich weiß nicht mehr weiter..

Danke,ich werde eure Tipps beherzigen und den Ausgang hier posten..
 
Zurück
Oben