• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich grüsse die Welt der Denker

Lysardes

New Member
Registriert
29. April 2009
Beiträge
13
Tja wie soll ich mich nun bei euch vorstellen? ...ok fangen wir von vorne an.
Ich kenne dieses Forum jetzt schon mehr als ein Jahr und habe nun den Mut gefunden mit euch mitzureden :) . Ich bin in mancher Hinsicht eher etwas radikal an Meinung und bin auch manchmal etwas stur. Ich bitte euch seht halt im meinem Profil nach und seid nicht so hart m Urteilen :). Ergo hab viel gelesen werde noch mehr lesen und lese zur Zeit Hagakure von Tsunetomo Yamamoto. Ich wünsche mir durch dieses Forum noch mehr Weitsicht meines Horizonts und hoffe das auch ich einen Beitrag leisten kann. Werde stets bemüht sein euren Worten offen zu begegnen, aber erwarte das natürlich auch von euch.

Mit lieben Grüssen Lysardes
 
Werbung:
AW: Ich grüsse die Welt der Denker

Tja wie soll ich mich nun bei euch vorstellen? ...ok fangen wir von vorne an.
Ich kenne dieses Forum jetzt schon mehr als ein Jahr und habe nun den Mut gefunden mit euch mitzureden :) . Ich bin in mancher Hinsicht eher etwas radikal an Meinung und bin auch manchmal etwas stur. Ich bitte euch seht halt im meinem Profil nach und seid nicht so hart m Urteilen :). Ergo hab viel gelesen werde noch mehr lesen und lese zur Zeit Hagakure von Tsunetomo Yamamoto. Ich wünsche mir durch dieses Forum noch mehr Weitsicht meines Horizonts und hoffe das auch ich einen Beitrag leisten kann. Werde stets bemüht sein euren Worten offen zu begegnen, aber erwarte das natürlich auch von euch.

Mit lieben Grüssen Lysardes
Hallo Lysardes !

Die Woche hat 168 Stunden; davon muss ich 50 bis 55 Stunden schlafen, brauche an die 10 Stunden für Körperpflege, 10-15 Stunden, um mich zu ernähren, partnerschaftlich denkend trage ich wöchentlich auch so 10 - 15 Stunden zur Hausarbeit bei, hie und fühle ich auch, ohne zu denken - wenn der Rest an Gedankenarbeit genügt, um zu den Denkern zu gehören, darf ich mich von Deiner Anrede angesprochen fühlen. Ich fühle mich aber auch berechtigt hier zu posten, wenn ich der Meinung bin, zu wenig zu denken und gleichzeitig bereit bin, in genügendem Ausmaß denken zu lernen.

Ob Du mir in Deinen Ansichten zu extrem bist, werde ich von Beitrag zu Beitrag entscheiden; wichtiger dürfte aber diesbezüglich sein, dass Du unserem Admin und unseren Moderatoren nicht zu extrem bist; eine Hilfe dazu bieten Dir die Forumsregeln.

Darüber hinaus wünsche ich mir mit Dir einen

fruchtbaren Gedankenaustausch.​
Zeili
 
Werbung:
AW: Ich grüsse die Welt der Denker

Zeilinger Phelim Brady

Ich danke Euch für das wilkommen und ja bemühe mich um einen fruchtbaren Gedankenaustausch.

Gruss Lys
 
Zurück
Oben