• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hurra! Schöne Morde !

AW: Hurra! Schöne Morde !

Es war schon immer sehr praktisch, die Legalität selbst zu machen und nach Bedarf zu ändern. Dadurch lassen sich Einschränkungen der persönlichen Freiheit weitgehend vermeiden. ;)
 
Werbung:
AW: Hurra! Schöne Morde !

Es war schon immer sehr praktisch, die Legalität selbst zu machen und nach Bedarf zu ändern. Dadurch lassen sich Einschränkungen der persönlichen Freiheit weitgehend vermeiden. ;)

Aber was ist mit der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte, verkündet von der Generalversammlung der Vereinten Nationen am 10. Dezember 1948 ...:dontknow:

Heureka - diese amerikanischen Cowboys haben schon immer fleißig von ihren Schuß-Waffen Gebrauch gemacht, :ironie: soll ich von John F. KENNEDY und diesen amerikanischen Idioten B. CLINTON, G.W. BUSH und Osa...ääähhh....B. OBAMA ausrichten ...:lachen::lachen::lachen:
"Schau' mer mol!", wie lange sich durch Schußwaffengebrauch der Zusammenbruch der US-amerikanischen Börse (= WALL-Street) verhindern lassen wird ...:dontknow:
Schöne Grüße von dem Ober-Deppen B. BERNANKE ...:winken3:
 
AW: Hurra! Schöne Morde !

:nein:
1. Die instabile USA wollte dem instabilen Großbritannien nicht nachstehen, die ein paar Tage vorher eine Mega-Party (Hochzeit der depperten Herzogin und ihres depperten Herzogs) gefeiert haben, und haben halt jetzt einen eigenen Ab-Grund zum Feiern ...:lachen::lachen::lachen:

2. Der Zerfall der USA (und anderer Systeme) wird nicht von einem Geigerzähler, sondern an den Börsen dieser Welt detektiert, was aber noch ein paar Tage dauern kann..., da die Börsen zunächst mit gewissen Kursgewinnen reagieren...

3. Das Töten von "Feinden" wird heutzutage nicht mehr mit Giftgas vollzogen, sondern in den USA entweder durch eine Gift-Spritze oder durch gezielte Kopf-Schüsse...

Schöne Grüße von John F. KENNEDY ....:winken3:

Diese Versuchsanordnung der Positionen Eins bis Drei ist auch als "Schrödingers Katze" bekannt, also der Politik, einen Terroristen solange nicht in der Geschichte eingehen zu lassen, wie er noch Unterdrückungswert hat. Erst jetzt, im Rückblick auf seine künftige Wiederwahl, hat der untote Präsident Obama die Katze aus dem Sack gelassen. Und den Startschuß für eine neue Ära des bewaffneten Widerstands gsetzt, der später als Angriff auf die USA gesehen werden wird.

Der Gutachter
 
AW: Hurra! Schöne Morde !

Aber was ist mit der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte, verkündet von der Generalversammlung der Vereinten Nationen am 10. Dezember 1948 ...:dontknow:

Das sind vermutlich Worte, geschrieben auf Papier. Eigentlich ist es aber egal, wohin Worte geschrieben werden, ob auf Papier oder auf Halbleiter oder ob Worte direkt der Vergänglichkeit von Schallwellen preisgegeben sind. Worte sind keine Taten. Nichts gegen Worte, ich mag Worte, aber actions speak louder than words.
 
AW: Hurra! Schöne Morde !

1. Diese Versuchsanordnung der Positionen Eins bis Drei ist auch als "Schrödingers Katze" bekannt, also der Politik, einen Terroristen solange nicht in der Geschichte eingehen zu lassen, wie er noch Unterdrückungswert hat.

2. Erst jetzt, im Rückblick auf seine künftige Wiederwahl, hat der untote Präsident Obama die Katze aus dem Sack gelassen. Und den Startschuß für eine neue Ära des bewaffneten Widerstands gsetzt, der später als Angriff auf die USA gesehen werden wird.

Der Gutachter

Zu 1.:
:nein:
Als "Schrödingers :katze:" wird ein Gedankenexperiment des Theoretischen Physikers Erwin SCHRÖDINGER zur Deutung der Quantentheorie bezeichnet ...(vgl. dazu ausführlich J. GRIBBIN, Auf der Suche nach Schrödingers Katze. Quantenphysik und Wirklichkeit, München 1987).
Zu 2.:
Bis zur möglichen :dontknow: Wieder(q)wahl von Osa...äääähhhh.....Obama fliesst noch einiges Wasser den Nil, die Donau, den Rhein, die Mosel und den Main hinunter, :ironie: soll ich von panta rhei....ääääähhhh......von HERAKLIT ausrichten ...:lachen::lachen::lachen:
 
Laden-Hüter

Heute hab ich den ganzen Tag beim pflügen und säen darüber nachgedacht, was ein Laden-Hüter sein könnte.

Bernd (Wie immer, darf der interessierte Kabbarettist diesen Gedanken verwenden. Das ist mir Recht. Ich brauch im Moment keine Lizensgebühren.)
 
AW: Laden-Hüter

Heute hab ich den ganzen Tag beim pflügen und säen darüber nachgedacht, was ein Laden-Hüter sein könnte.

Bernd (Wie immer, darf der interessierte Kabbarettist diesen Gedanken verwenden. Das ist mir Recht. Ich brauch im Moment keine Lizensgebühren.)

Ein Ladenhüter staubt sich nicht selbst ab
und ist deshalb auf jene angewiesen, die es tun.

:rollen:
 
AW: Laden-Hüter

Heute hab ich den ganzen Tag beim pflügen und säen darüber nachgedacht, was ein Laden-Hüter sein könnte.

Bernd (Wie immer, darf der interessierte Kabbarettist diesen Gedanken verwenden. Das ist mir Recht. Ich brauch im Moment keine Lizensgebühren.)

Das macht den Schlapp-Hüter aus, daß er einen ganzen Tag seinem einzigen Gedanken nachjagen muß. Die Gedanken sind schließlich frei und nicht käuflich. Wird trotzdem mal ein Gedanke gekauft, dann wird der Laden eben auf der Flucht erschossen.
 
Werbung:
Zurück
Oben