• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hurra! Schöne Morde !

AW: Hurra! Schöne Morde !

...und hierzulande regt man sich über "Killerspiele" auf... oh Mann
 
Werbung:
AW: Hurra! Schöne Morde !

Ja, lasst uns den Einzug Osamas ins Paradies feiern!
Seine drei Ehefrauen wird er dort nicht vermissen, denn Allah schenkt ihm mindestens ein Dutzend Jungfrauen.....

die hat er sich ja wohl auch verdient, wo er so viele Ungläubige zur Strecke gebracht hatte.

Es gäbe viele, deren Einzug in die Hölle ich feiern könnte, aber wie schon Heinz Erhard in einem Gedicht mitteilte, "...bleiben nur die Bösen am Leben..."
Zumindest scheint es so, wenn man die Todesanzeigen liest.
G:W: Bush, Mr.Bumsfield, Toounieh Bläär etc. laufen noch frei herum.-
Übrigens: wen hat denn bewiesenermaßen Herr O.Bin laden "zur Strecke gebracht" ? Meinen Sie "mutmaßlich" ? Sind Sie ein Beweisverzichter ?
Hoffentlich geraten Sie nicht mal selbst in eine Fahndungsliste.-
Perivisor
 
AW: Hurra! Schöne Morde !

Es gäbe viele, deren Einzug in die Hölle ich feiern könnte, aber wie schon Heinz Erhard in einem Gedicht mitteilte, "...bleiben nur die Bösen am Leben..."
.....

Perivisor

Im :ironie: Auftrag des :teufel2: soll ich mitteilen, dass sowohl die Guten als auch die Bösen früher oder später sterben - und dass sich Heinz Erhard geiirt hat ... :lachen::lachen::lachen:
 
AW: Hurra! Schöne Morde !

Ja, lasst uns den Einzug Osamas ins Paradies feiern!
Seine drei Ehefrauen wird er dort nicht vermissen, denn Allah schenkt ihm mindestens ein Dutzend Jungfrauen.....

die hat er sich ja wohl auch verdient, wo er so viele Ungläubige zur Strecke gebracht hatte.

Osama steckt in einer geschlossenen Kiste. Mit im Raum befindet sich die instabile USA, die innerhalb einer bestimmten Zeitspanne mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit zerfällt. Der Zerfall der USA wird von einem Geigerzähler detektiert, und im Falle einer Detektierung wird Giftgas freigesetzt, was den im Raum befindlichen Osama tötet.
 
AW: Hurra! Schöne Morde !

Osama steckt in einer geschlossenen Kiste. Mit im Raum befindet sich die instabile USA, die innerhalb einer bestimmten Zeitspanne mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit zerfällt. Der Zerfall der USA wird von einem Geigerzähler detektiert, und im Falle einer Detektierung wird Giftgas freigesetzt, was den im Raum befindlichen Osama tötet.

:nein:
1. Die instabile USA wollte dem instabilen Großbritannien nicht nachstehen, die ein paar Tage vorher eine Mega-Party (Hochzeit der depperten Herzogin und ihres depperten Herzogs) gefeiert haben, und haben halt jetzt einen eigenen Ab-Grund zum Feiern ...:lachen::lachen::lachen:

2. Der Zerfall der USA (und anderer Systeme) wird nicht von einem Geigerzähler, sondern an den Börsen dieser Welt detektiert, was aber noch ein paar Tage dauern kann..., da die Börsen zunächst mit gewissen Kursgewinnen reagieren...

3. Das Töten von "Feinden" wird heutzutage nicht mehr mit Giftgas vollzogen, sondern in den USA entweder durch eine Gift-Spritze oder durch gezielte Kopf-Schüsse...

Schöne Grüße von John F. KENNEDY ....:winken3:
 
AW: Hurra! Schöne Morde !

Wie man jetzt im Internet sehen kann, saßen Obama, H. Clinton und die ganze Polit-Clique der USA gebannt vor der Glotze, um als reality-show die Ermordung O.Bin Ladens und seiner Frau live mitzuerleben. Anschließend gab es wahrscheinlich für alle einen BigMac und Champagner.-
Toll - und richtig pervers !
Man hat O. in den Kopf geschossen - und dann nochmal das Feuer eröffnet, damit er auch "richtig tot " ist. Von einem "Gefecht" , wie vorher in den Medien behauptet, ist nichts zu lesen. Es war wohl schlichter Mord !
Damit nun keine weiteren Autopsien oder Untersuchungen neue Fragen aufwerfen könnten, hat man ihn schon ins Meer gekippt.
Unser Zeitungskarikaturist hat O.B.L. als riesige Schlange dargestellt, der man den Kopf abgeschlagen hat. Ich glaube, er hatte mittelalterliche Assoziationen.
Nun wird also alles gut ! Nun kann man munter weiter Bomben schmeißen, sowohl in Afghanistan, als auch wohl in Pakistan, als auch in Libyen. Die Morde an Gaddafis Familie sind nicht einmal mehr eine Notiz wert.
"Schöne neue Welt" !
Ich wiederhole: "Der Mensch ist die Seuche des Universums !"
Perivisor
 
AW: Hurra! Schöne Morde !

... Ich wiederhole: "Der Mensch ist die Seuche des Universums !"
Perivisor

Oder doch nur ein harmloser Aus-schlag? :dontknow:

Ich finde es bemerkenswert, wie diese angebliche Exekution angeblich einhellig bejubelt wird. Ist da etwa die Maske der Rechtsstaatlichkeit :alien: verrutscht?
 
AW: Hurra! Schöne Morde !

1. Wie man jetzt im Internet sehen kann, saßen Obama, H. Clinton und die ganze Polit-Clique der USA gebannt vor der Glotze, um als reality-show die Ermordung O.Bin Ladens und seiner Frau live mitzuerleben....

2. Ich wiederhole: "Der Mensch ist die Seuche des Universums !"
Perivisor

Zu 1.:
Die USA waren doch schon immer das Land der begrenzten Unmöglichkeiten ...äääääähhhhhh.......der unmöglichen Begrenztheiten ....äääääääähhhhh.....der unbegrenzten Möglichkeiten, frei nach TOYOTA:
"Nichts ist unmöglich!" :lachen::lachen::lachen:
Zu 2.:
Manche Menschen mehr - und manche weniger ...:lachen::lachen::lachen:
Aber was versteht der Wiederholungs-"Täter" unter UNIVERSUM ...:dontknow:

Heureka - nicht verzagen - und die Physiker/Kosmologen von www.quanten.de fragen ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben