• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hurra! Schöne Morde !

Perivisor

Active Member
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
3.536
Ich verstehe nicht, warum in USA überhaupt noch langwierige Gerichtsverfahren bei Mordverdacht durchgeführt werden. "Rübe ab!" - wäre billiger und ginge schneller.
Ob jemand wirklich gemordet hat spielt keine Rolle, da man dann auch nichts mehr beweisen muß.
Die perverse US-Öffentlichkeit tanzt vor Begeisterung, weil man den Teufel persönlich gekillt hat.
Auch die Restfamilie eines Gaddafi hat man geschlachtet. Das ist für einen Durchschnitts-Ami sicher mindestens so "geil", wie der Titel des Deutschen Meisters für Borussia Dortmund.
"Mutmaßliche" werden eliminiert, denn diese tragen das Brandmal der Schuldigen ohne Gegenwehr.
Sehr praktisch das.
Warum macht man solch einen jahrelangen Zirkus mit den armen Teufeln in Guantanamo ? Werden dort die Unterhaltskosten von den Castros gezahlt ?
Perivisor
 
Werbung:
AW: Hurra! Schöne Morde !

....
1. Die perverse US-Öffentlichkeit tanzt vor Begeisterung, weil man den Teufel persönlich gekillt hat.
....
2. Warum macht man solch einen jahrelangen Zirkus mit den armen Teufeln in Guantanamo ?
3. Werden dort die Unterhaltskosten von den Castros gezahlt ?
Perivisor

Zu 1.:
Ich bitte höflich zu beachten, dass der :teufel2: weder persönlich noch unpersönlich gekillt werden kann...:nein:
Zu 2.:
Ich bitte zu beachten, dass die US-Re-gier-ung nicht dem Menschenrechtsrat der VEREINTEN NATIONEN (UN) angehören ...!!!!
Zu 3.:
Vom nicht mehr fidelen FIDEL wahrscheinlich nicht ...:lachen::lachen::lachen: - und von seinem greisen "jüngeren" :lachen: Bruder wahrscheinlich auch nicht ...:dontknow:

moebius
 
AW: Hurra! Schöne Morde !

Im Zeitalter des „Video-Beweises“ hat man den Videobeweis möglicherweise zufällig vergessen. Batterien waren grad leer, glaub ich. Der DNA-Beweis liegt vor, Colin Powel hat ihn vermutlich wieder gemacht?, und weil das in Pakistan ortsüblich ist, bestattet man die wichtigste Trophäe nach 10 Jahren Suche innerhalb eines Tages im 1000km entfernten Meer, das ist doch naheliegend. Den Kopf nach Mekka liegend, wie ortsüblich, vermutlich. Ich finde das jedenfalls sehr pietätvoll von den Amerikanern. Wär doch schlimm, wenn man ihn hätte in einem Panoptikum ausgestellt. Die Würde wird damit gewahrt.

Bernd
 
AW: Hurra! Schöne Morde !

.... Die Würde wird damit gewahrt.

Bernd

Vor allem der US-amerikanischen Re-gier-ung ...:lachen::lachen::lachen:
Und John F. KENNEDY ist schon ganz gespannt, wann Obama abgeschossen werden wird ... Dann kann er diesem endlich auch gratulieren, was diese sau-dummen EX(itus)-US-Präsidenten B. CLINTON (der auf dem Sexo....äääähhhh....Saxophon bläst) und G.W. BUSH bereits getan haben ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Hurra! Schöne Morde !

Ja, lasst uns den Einzug Osamas ins Paradies feiern!
Seine drei Ehefrauen wird er dort nicht vermissen, denn Allah schenkt ihm mindestens ein Dutzend Jungfrauen.....

die hat er sich ja wohl auch verdient, wo er so viele Ungläubige zur Strecke gebracht hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hurra! Schöne Morde !

1. Ja, lasst uns den Einzug Osamas ins Paradies feiern!
2. Seine drei Ehefrauen wird er dort nicht vermissen, denn Allah schenkt ihm mindestens ein Dutzend Jungfrauen.....

3. die hat er sich ja wohl auch verdient, wo er so viele Ungläubige zur Strecke gebracht hatte.

Zu 1.:
Besser Paradies oder Paradas als Paranoia ...von einer Paranuß ganz zu schweigen ...:lachen::lachen::lachen:
Zu 2.:
a) Kommt wahrscheinlich auf die Ehefrauen an ...:dontknow:
b) Hoffentlich ist er mit 12 + x Jungfrauen nicht überfordert ...:lachen::lachen::lachen:
Zu 3.:
Ja ja, vom Bezugssystem des eigenen Glaubens sind die anderen immer die Ungläubigen ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Hurra! Schöne Morde !

Ich finde das jedenfalls sehr pietätvoll von den Amerikanern.

"Ihr liebt das Leben, wir lieben den Tod"
hat er uns immer wissen lassen... nun haben ihm die Amis seinen Wunsch erfüllt. Sogar "bestattet" haben sie ihn... aber das hat er sich sicher anders gewünscht, als in den Ozean als Fischfutter verklappt zu werden :)
 
AW: Hurra! Schöne Morde !

Obama killt Osama - Geschichten aus 1001 (Medien-)(Um-)Nacht(-ung). :tuscheln:
 
Werbung:
AW: Hurra! Schöne Morde !

@ Naturverbunden.
Du hast mich leider nicht ganz verstanden.

Der Mann ist aller Wahrscheinlichkeit nach schon seit Jahren tod. Man ließ ihn "am Leben" um damit etwas zu rechtfertigen ... und nun? Seine Tötung wird aus taktischen Gründen zu einem ganz genauen Zeitpunkt postiert. Welcher Zeitpunkt (jetzt) könnte das denn sein? Wenn ich solche Schnelldenker-Zuschauer hätte, würde ich als Politiker auch immer dreister und primitiver lügen, es wird doch geschluckt. Nichteinmal eine "Videobotschaft" braucht der Bürger mehr. Jetzt reicht es ihm schon "garkeine" zu haben.

Bernd *brummt*
 
Zurück
Oben