• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

hilfe ich bin ein star, holt mich hier raus!

hallo weeds, herzlich wilkommen

Original geschrieben von weeds
Vielleicht helfen die Probleme anderer manchen beim temporären Vergessen ihrer eigenen.

Gruß
weeds
damit hast du bestimmt 100% recht!

warum schauen menschen gerne katasrofen nachrichten an!
oder sendungen die von schicksalschlägen berichten!
die haben die höchsten einschaltquoten, weil sich dadurch die menschen aufwerten können: von wesche: "baoah dem geht es ja richtig scheisse im vergleich zu mir".

wer will schon glückliche menschen sehen?:D ;)

lg binchen:)
 
Werbung:
Re: hallo weeds, herzlich wilkommen

Original geschrieben von Binchen
wer will schon glückliche menschen sehen?:D ;)
Jou! Ich kenne die Leute (aus meinem Bekanntenkreis...), deren Mundwinkel ihren Ohren Besuch machten, wenn ich von einer Niederlage (bei der Jobsuche, beim Arbeitsamt, irgendwas) zu berichten hatte... :mad:

Gysi
 
ja solche "freunde" ne lieber bekannte, hab ich auch!
da bin ich der star, solange ich krank, bzw. es mir beshiessen geht!
dann können sie mir helfen sich als wohltäter aufspielen.
sber wehe du sagst ihnen es geht dir gut, die sind dann fast schon sauer!:rolleyes:

aber wie gesagt nur bekannte, von solchen leuten distanziert man sich am besten, die braucht kein mensch!


lg binchen:)
 
Original geschrieben von Binchen
ja solche "freunde" ne lieber bekannte, hab ich auch!
da bin ich der star, solange ich krank, bzw. es mir beshiessen geht!
dann können sie mir helfen sich als wohltäter aufspielen.
sber wehe du sagst ihnen es geht dir gut, die sind dann fast schon sauer!:rolleyes:

aber wie gesagt nur bekannte, von solchen leuten distanziert man sich am besten, die braucht kein mensch!


lg binchen:)

So was. Sachtmal, Binchen und gysi - haben wir womöglich die selben Bekannten?
 
:lachen:
nein weeds glaub ich nicht - unbedingt lol

aber leider gibt es von der sorte wirklich viele!

aber ehrlich gesagt, ab und zu lass ich mich auch von solchen unsinnigen geschwätz mitreisen - es ärgert mich dann, also nicht die anderen sonder ich ärger mich über mich selber, denn allein schon die tatsache, dass ich nun über sie schreibe macht mich ja auch nicht besser!

aber ich werte mich weder auf noch ab! - denk ich mal lol -
die sind halt so und leben damit froh und fröhlich.
das leid anderer freut sie, und oft erlebe ich, dass sie sehr neidisch sind, statt zu schauen wie schön sie es selber haben!

aber solange sie mich in ruhe lassen ist das ja ok, jeder soll so leben wie es ihn glücklich macht - es darf nur kein anderer dabei zu schaden kommen!


und siehst ja in dem thread hier, über kübelböck könnt ich mir auch das maul zerreissen!:D
warum?
weiss nicht - wird wohl so sein wie mara schrieb!
so nach dem motto alles und jeder ist ein spiegel von dir, und was dich an den anderen stört ist etwas, was dich an dir selber stört!

mara das stimmt net ganz!
pickel hab ich keine mehr:p

lg binchen:)
 
Original geschrieben von Binchen
aber wie gesagt nur bekannte, von solchen leuten distanziert man sich am besten, die braucht kein mensch!
Tscha. So isses wohl. Aber schade ist es schon, sich von Leuten verabschieden zu müssen, die dir ja irgendwie auch was gegeben hatten... Aber wer meine Trauer nicht teilen kann, der kann auch meine Liebe nicht teilen. Der beutet mich nur aus...
Goodbye. :D :(

Gysi
 
Original geschrieben von Gisbert Zalich
Tscha. So isses wohl. Aber schade ist es schon, sich von Leuten verabschieden zu müssen, die dir ja irgendwie auch was gegeben hatten... Aber wer meine Trauer nicht teilen kann, der kann auch meine Liebe nicht teilen. Der beutet mich nur aus...
Goodbye. :D :(

Gysi
ja so gehts mir mit einer bekannten!
die kann wirklich lieb sein und eine seele von mensch und dann aufeinmal ist sie neidisch bösartig und haut dich in die pfanne, dass ich nicht mehr weiss wie ich heiss!
und die hab ich selber noch nicht verkraftet!
es tut weh wie gemein menschen sein können wegen nichts!:(

aber distanziert habe ich mich schon von ihr aber die "freunschaft" noch nicht ganz abgebrochen, was besser wäre!
denn nach jedem kontakt - telefonat oder so - reg ich mich wieder über wochen auf:confused:

z.b. das letzte mal regte sie sich darüber auf, dass ich mehr rente bekomme wie sie? aber sie schafft auch nur halbtags!!!
da kann ich doch nichts dafür:mad: aber sie versucht dir ein schlechte gewissen zu machen!
sind das freunde?


lg binchen:)
 
Original geschrieben von Binchen
z.b. das letzte mal regte sie sich darüber auf, dass ich mehr rente bekomme wie sie? aber sie schafft auch nur halbtags!!!
da kann ich doch nichts dafür:mad: aber sie versucht dir ein schlechte gewissen zu machen!
sind das freunde?
Man sollte nicht gleich Beziehungen abbrechen, weil die Partner, Freunde, Bekannten sich als unvollkommen erweisen, so habe ich das mit dem "Goodbye" nicht gemeint. Nur wenn die Leutchen FALSCH reagieren (grinsen wegen deiner Niederlage), dann muss man sie irgenwann am Arsch packen (spontan geht das eh nicht): Lasse den Schmerz DEINER Niederlagen raus! Sonst reagierst du immer so krank!
Und, war deine Bekannte betrifft: "Was macht dich so neidisch? Der Staat ist nicht unsere Mutter. Warum FREUST du dich nicht, dass ich einen Vorteil habe? Oder leidest du an unausgelebten Geschwisterkonklikten?" Und so. Oder vielleicht auch anders. Was weiß ich... :)

So. für heute ist Schluß!

Nacht, Binchen :schlaf2:

Gysi
 
Werbung:
da haste recht, aber ich muss es halt erstmal verdauen - eh alles mein problem, sollte es viel entspannter sehen:D

gut nacht gysi:winken1:
 
Zurück
Oben