• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

hilfe ich bin ein star, holt mich hier raus!

Binchen

New Member
Registriert
7. Februar 2003
Beiträge
11.552
es ist nicht zu fassen! wieder hat rtl eine neue soap-reality-show gestartet!
als tv junkie musste ich natürlich sofort schauen, was dies nun wieder für ein quatsch ist!
doch überraschung.
ich war hin und weg - selten so geheult vor lachen.
ganz anders wie big brother - an das man sich erst gewöhnen musste aber dann doch anshaute, zumindest die ersten zwei - wird hier die sache kommentiert durch dirk bach, den ich sehr mag, und sonja zieglow, die mir auch immer sympathischer wird.
die zwei sind sowas von gehässig und hamonieren gut miteinander das einem wirklich die tränen vor lachen kommen.

nun zu den "angeblichen" stars:lachen:
die sind sowas von fertig und kaputt, die reinste freude.
alle samt auf dem absteigenden ast und die generation 1970 wird die gar nicht kennen - bist auf kübelböck:D

aber alle "stars"

und dann sind die sowas von gnadenlos bissig, und lästern -ich sag nur caroline "hacke"beil
gnadenlos:haare:

und die aufgaben - pfui spinne

seit jahren mal wieder ne echt gute comedeyshow!
hi hi bin ich nun niveau los? egal es ist klasse

was halte ihr davon?


lg binchen:schaukel: :teufel2:
 
Werbung:
Hi Binchen,

ich finde die Sendung dumm und niveaulos, selbst Einwände wie "das greift die Würde des Menschen an" kann ich nachvollziehen...

.... zu deutsch: Ich bin ganz deiner Meinung: selten habe ich so gelacht!!

Auch Dirk Bach war mir immer sympathisch, Sonja (DIE dt. Fernseh- Domina ;)) macht sich in diesem Fall auch echt gut.

Bitter ist nur der Blick auf die Fernseh- Landschaft und die Vorstellung, dass es Leute gibt, die sich allein durch so'was "informieren".

Aber die Freude über so viel Dummheit, Ignoranz, Naivität, Selbstüberschätzung und Armseligkeit überwiegt bei weitem !!

Tragisch - Komisch... das ist alles was ich dazu sagen kann...

Danke für die Gelegenheit, meine Freude hier kundzutun :guru:

bis dahin

cf
 
Ich kenne die Sendung nicht bzw. nur das, was man an jeder Ecke darüber hört und liest.

Hab auch kein Bedürfnis, mich an derartigem Krampf zu ergötzen. Schadenfrohes Schenkelklopfen ist nicht so mein Ding.

LG, wirrlicht
 
Ich habe zwangsweise eine Sendung ertragen müssen und finde sie nicht nur idiotisch (das wäre noch zu ertragen) sondern auch ekelerregend.
 
Nur eine kleine Frage zwischendurch

Ich kann dazu nichts beitragen, wir haben keinen Fernseher, nur schüchtern nachfragen:
Stimmt es also doch, dass dort Hirschkäfern Köpfe abgebissen werden? Bitte nur mit ja/nein antworten, ich möchte das (allenfalls) nicht in allen Einzelheiten geschildert bekommen, mein Vorstellungsvermögen ist für meinen schwachen Magen viel zu gross. :haare:
 
Original geschrieben von walter
Ich habe zwangsweise eine Sendung ertragen müssen und finde sie nicht nur idiotisch (das wäre noch zu ertragen) sondern auch ekelerregend.


Original geschrieben von wirrlicht
Ich kenne die Sendung nicht bzw. nur das, was man an jeder Ecke darüber hört und liest.

Hab auch kein Bedürfnis, mich an derartigem Krampf zu ergötzen. Schadenfrohes Schenkelklopfen ist nicht so mein Ding.

LG, wirrlicht
da stimm ich dir zu!
normaler weise ist es auch nicht mein ding schadenfroh zu sein - bin ich auch nicht!
aber da sieht man die niedrigsten instinkte die ein mensch nur so haben kann!
es ist absolut fazinierend - ich muss gestehen es hat mich gefangen!:guru:

ihr könnt mich nun alles heissen, aber ich freu mich schon auf heut abend
:banane:


lg binchen
 
Re: Nur eine kleine Frage zwischendurch

Original geschrieben von Céline
Ich kann dazu nichts beitragen, wir haben keinen Fernseher, nur schüchtern nachfragen:
Stimmt es also doch, dass dort Hirschkäfern Köpfe abgebissen werden? Bitte nur mit ja/nein antworten, ich möchte das (allenfalls) nicht in allen Einzelheiten geschildert bekommen, mein Vorstellungsvermögen ist für meinen schwachen Magen viel zu gross. :haare:
cèline
ich weiss nicht ob es ein hirschkäfer war!

aber: ja


lg binchen

oh nachtrag.
es war nur costa cordales der das tat!
 
hi cf

ich glaub bist jetzt sind wir hier die einzigsten die das anschauen?:D

sowas:cool: :rolleyes:

ps, du hast das super ausgedrückt, so wollte ich es eigentlich schreiben!:lachen:

na mal schaun was heut abend abgeht:sabber:

lg binchen
 
ach ja !

wenn ihr was über die menschliche - psyche lernen wollt!

dann solltet ihr euch das doch anschauen!


:schaukel:
 
Werbung:
meine güte ist "unser" dirk bach bissig!!!
:D :p

sein bester spruch heute:

"ich bin der moderator, holt mich hier raus!" :lachen:
 
Zurück
Oben