• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

hilfe ich bin ein star, holt mich hier raus!

ja klar das die nach den voten rechnen und schauen, denk ich auch mal - logisch
so wie sie jetzt sehen, dass die einschaltquoten hochgeschnellt sind - wie in dem einem bericht gut zu lesen ist, wieviel usw.

aber sie können das endergebniss manipulieren wie sie wollen!

haben wirklich alle kübelböck gevotet oder dann die caroline!

naja erfahren werden wir glaub sowas nicht so schnell, solange es solche shows mit anrufer voten gibt!:confused:


aber andererseits soll das auch nicht unsere sorge sein:D


halt mich nun für oberflächlich, aber spannend find ichs trotzdem:p


lg binchen:)
 
Werbung:
ha hah ahhahahhaha:lachen:

kübelböck ist gerade zum nervigsten deutschen 2003 gewählt worden!

platz eins!!!

versteh ich gar nicht!:teufel2:
 
Hi Binchen, das Thema steht heute bei t-online nicht mehr an erster Stelle in den Schlagzeilen. Vielleicht hängt es ja damit zusammen, dass der Saarländische Rundfunk Lisa Fitz wegen ihrer Teilnahme vor die Tür gesetzt hat. So ein Spiesser- Sender!
Ist das nicht ätzend?
lG:)
 
Original geschrieben von Binchen
ha hah ahhahahhaha:lachen:

kübelböck ist gerade zum nervigsten deutschen 2003 gewählt worden!

platz eins!!!
Zu recht, zu recht! Der hat sich da aber auch aufgeführt...peinlich! Aber wie hält ein 18-Jähriger diese kollektive Häme auf Dauer nur aus? Der muss doch bald reif für die Klapsmühle sein. Wenn nicht Onkel Werner kommt... :D

Gysi

PS.: Ich schaue mir den Schmonz auch an. Seichtes Wasser richtig. SCHEISSE, richtig! Trotzdem schaue ich die Show mir an. :confused:

Gysi
 
Vielleicht kriege ich es ja auch mal auf die Reihe die Sendung zu sehen:D. Aber die Bilder, die ich vorhin auf deren Homepage gesehen habe, langen mir erstmal:spei1:
Nein, was dort angestellt wird, das ist einfach nur furchtbar!
Wo sind eigentlich die Grenzen? Auch für die Beteiligten selbst, dass sie sich soetwas antun?
 
ja über die grenzen wird gerade heiss diskutiert!

und das wahnsinnigste an dem ganzen ist, dass jetzt schon viele "stars" in die zweite staffel wollen!

"mediengeilheit":D

ja das ist richtig ausgedrückt!

aber ich muss zugeben, ich kannte die beil überhaupt nicht, nun ist sie mir ein begriff - wenn auch ein übler:p

und so wird es vielen gehen die zuvor nie was von costa, lisa werner gehört haben!
nun sind sie "wieder" ein begriff!

also hats funktioniert - und dem entsprechen biedern sich nun die nächsten "b"-stars an und wollen da rein:eek:

wahnsinn, absoluter wahnsinn - aber er fasziniert mich

lg binchen


@gysi
mach dir nix draus, ich denk mal du hockst genauso kopfschüttelnd vor der glotze wie ich, und kannst es nicht fassen!
und dirk bach und die sonja sind doch echt lustig, saumässig gemein manchmal aber da muss man lachen - allein schon wenn ich dirk bach sehe!:lachen:
 
wenn das bloss nicht mal die neuen mutproben unserer kids werden ...

bis jetzt war das ja noch alles nicht lebensbedrohlich (nicht wirklich), aber ich habe gehört, es soll jemand lebendig begraben werden (wie auch sonst *rolldieAugen*) ...

ob das noch lustig ist ???

die sich sorgende mama

mara :D

PS. wenn ich es mir so recht überlege denke ich mal, selbst kinder sind nicht so bescheuert ... *lol*
 
hi mara

nun kinder sind ja auch nicht mediengeil - von naturaus:p

aber ich kann mich noch schwach erinnern das sachen wie würmer essen schon drin waren - nein ich hab als kid würmer gezüchtet, net gegessen.
aber ich kann mich an andere erinnern von wegen mut/ekel probe! - oder reine schikane:D

nein das schöne an diesem camp ist doch, dass alle erwachsen sind, naja fast alle:D , und das sie jederzeit aufhören können.
der grundgedanke von wegen sie tun was gutes für kinder, interessiert ja sowieso keinen oder!?

und die einnahmen sind ja auch da, es ist doch genug angerufen worden!

aber siehe da, es will keiner gehen.

gedemütig, ekelgrenzen erreicht, nass , schwül, essen naja, und schlafen auf nem feldbett - aber es will keiner gehen!!!

lg binchen:)
 
Werbung:
weißt du binchen ...

ich mag nicht wirklich drüber lachen ...

mir kommt das alles zu bekannt vor !


:D mara
 
Zurück
Oben