• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hilfe! Fasching im Kindergarten!

AW: Hilfe! Fasching im Kindergarten!

Pippi Langstrumpf:
Geringelte Kniestrümpfe und (du hast doch lange Haare?) abstehende Zöpfe.
Was braucht's noch?
 
Werbung:
AW: Hilfe! Fasching im Kindergarten (& im) Denkforum

Kurz vor dem sog. Aschermittwoch gefragt: Was tut sich nun in Sachen Maskerade?
:teufel2:
:clown1:
:schnt:
:koenig:
:hexe:
:mad:
:schaf:
:geist:
:zauberer2

Noch jemand dabei, die/der auch außerhalb des Kindergartens
Fasching, Fasenacht, Fasnet, Karneval feiert, evtl. Rosenmontag(end) am Rhein? Vor dreißig Jahren hatte ich noch drauf Lust, und es ergab sich nicht. Danach hätte es sich ergeben können, seither hab ich keine Lust mehr drauf. Und am Ascherdonnerstag macht ja keiner mehr mit. :weinen3:
 
Werbung:
AW: Hilfe! Fasching im Kindergarten (& im) Denkforum

Kurz vor dem sog. Aschermittwoch gefragt: Was tut sich nun in Sachen Maskerade?
.....

Noch jemand dabei, die/der auch außerhalb des Kindergartens
Fasching, Fasenacht, Fasnet, Karneval feiert, evtl. Rosenmontag(end) am Rhein? Vor dreißig Jahren hatte ich noch drauf Lust, und es ergab sich nicht. Danach hätte es sich ergeben können, seither hab ich keine Lust mehr drauf. Und am Ascherdonnerstag macht ja keiner mehr mit. :weinen3:

:ironie: Im Auftrag der deppenländischen Bundesre-gier-ung soll ich mitteilen, dass in Deutschland die närrische Saison im Jahr 2012 vom 01.01.2012, 0.00 Uhr bis zum 31.12.2012, 24.00 Uhr dauert, wenn der immer noch amtierende Bundespräsident das entsprechende Gesetz, das der Deutsche Bundestag in 333. Lesung bereits verabschiedet hat, unterschrieben haben wird, was aber noch einige Jahrhunderte dauern kann ...:lachen::lachen::lachen:

Hellaaafauuuu....:clown3::ola::clown2:
 
Zurück
Oben