AW: HIGGS-Boson bzw. "Gottesteilchen"
A
the day keeps the Prosta....äääähhh.....the Urologe away...
prostata
A
the day keeps the Prosta....äääähhh.....the Urologe away...Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
prostata
the day keeps the Prosta....äääähhh.....the Urologe away...
Athe day keeps the Prosta....äääähhh.....the Urologe away...

Sowieso![]()
dürfen auch 2
sein...medusa schrieb:neue infos zum "gottesteilchen" werden im september diesen jahres erwartet, hab ich kürzlich irgendwo gelesen....
mal sehen, was da dann kommt![]()
![]()

Sie haben es gefunden aber noch nicht ganz sicher. "god damned particle"![]()
Dabei können Gottesteilchen doch bloß im Vatikan-Staat gefunden werden ....

Und nun? Warten sie doch noch darauf, dass die Welt unter geht. Ich gehe sofort mit. Dabei muss mich gar niemand an der Hand halten.
Mein Mann hat aufgestossen als ich ihm von Higgs - Teilchen erzählte
Interessant ist das schon! Warum warten die Wissenschaftler auf den Weltuntergang?Sie haben es gefunden aber noch nicht ganz sicher.
Sie haben etwas gefunden, aber ob es das Higgs-Teilchen ist, wissen sie noch nicht sicher.
Die Hauptsache sie haben was gefunden und das ganze Geld ist nicht futsch. Warten wir ab.![]()

Und hoffentlich kann mit Hilfe der CERN-ologen endlich die Frage beantwortet werden, warum sich das UNIVERSUM die Mühe macht zu existieren - und dabei auch noch so merk-würdige Wesen wie den Menschen hervorbringt, der nach dem Sinn des Ganzen zu fragen vermag ....