• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hier bin ich.

AW: Hier bin ich.

Das Alter spielt garkeine Rolle. Entscheidend ist doch ganz allein das durchschnittliche Körpergewicht der Forenschreiber, welches proportional dem Gewicht ihrer Argumente ist! Dabei ist sinnvollerweise ein Durchschnitt zu bilden.
Extra für Dich bin ich mich jetzt wiegen gegangen; ich habe 123,6 Kilogramm mit Pantoffel, Unterwäsche, Hausanzug und Brille. Ich wünsche Dir viele offene Menschen für einen möglichst genauen, statistischen Durchschnittswert aller Forenteilnehmer.

Liebe Grüße

Zeili

Werbung:

Warum wird dann im Profil nach dem Alter gefragt und nicht nach dem Gewicht? Da haben die Forenmacher offenbar den wichtigsten Punkt vergessen.

Ja. Auch Forenmacher wissen eben nicht alles und sind mutmaßlich hauptsächlich an der Zahl der "Seitenaufrufe" interessiert, an der sich die Höhe der zu vereinnahmenden Tantiemen orientiert.

Extra für Dich bin ich mich jetzt wiegen gegangen; ich habe 123,6 Kilogramm mit Pantoffel, Unterwäsche, Hausanzug und Brille. Ich wünsche Dir viele offene Menschen für einen möglichst genauen, statistischen Durchschnittswert aller Forenteilnehmer.

Liebe Grüße

Zeili

Danke, Zeili! Nun weiß ich die Gewichtigkeit Deiner Argumentation noch besser zu würdigen. :umarm:

Extra für Dich bin ich mich jetzt wiegen gegangen; ich habe 123,6 Kilogramm mit Pantoffel, Unterwäsche, Hausanzug und Brille.

Jetzt geht aber der Turbokapitalismus mit Dir durch, Svensgar; ein Gläubiger ist ein Begriff aus der Wirtschaft und bedeutet nichts anderes, als dass jemand einem Schuldner glaubt, dass dieser seine Schulden zurückbezahlt. Das hat 0 ( null) mit Religion zu tun, auch nicht mit Grundsätzen.

Wenn Du Gottes Gnade nicht spürst, dann hüpf' doch nackig in ein 5 Grad Celsius kaltes (warmes) Wasser, vielleicht spürst Du wenigstens das.

Vielleicht ist der Begriff Gläubiger nicht abwegig für einen Glaubenden; es war doch die Rede von Gnade (ohne Schuld gibt es keine Gnade).

Ich ziehe trotzdem den Gläubiger zurück.

(Blöd gefragt, was ist denn ein Hausanzug?)

Vielleicht ist der Begriff Gläubiger nicht abwegig für einen Glaubenden; es war doch die Rede von Gnade (ohne Schuld gibt es keine Gnade).

Ich ziehe trotzdem den Gläubiger zurück.

(Blöd gefragt, was ist denn ein Hausanzug?)
Mit Schuld gibt es oft auch nur die Gnade Gottes.

Ein Hausanzug ist ein vorwiegend von Menschen über einem Lebensalter von 40 Jahren bevorzugtes Kleidungsstück für die Verwendung innerhalb eines Hauses oder einer Wohnung, bestehend aus einem Oberteil und einem Unterteil, die sich stilistisch - analog einem "Freiluft"anzug - nicht widersprechen.

Liebe Grüße

Zeili

Werbung:
Zurück
Oben