• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Heute: Internationaler Frauentag

Werbung:
AW: Heute: Internationaler Frauentag

Was heißt denn hier wow? Ich glaube nicht, dass das unbedingt für mich spricht.
Nach welchen Kriterien werden die Opfer ausgesucht? Herr Streusalzwiese?

Wie war das... Keine Ahnung. Bei der ersten Begegnung habe ich einfach nur blöd geglotzt, nehme ich an. Ich war auch nicht alleine. Erschreckt habe ich mich auch.

Inzwischen ignoriere ich solche Aufdringlichkeiten. Es ist auch nicht so, dass es mir ständig begegnet.
 
AW: Heute: Internationaler Frauentag

Was heißt denn hier wow? Ich glaube nicht, dass das unbedingt für mich spricht.


Wieso sollte das gegen dich sprechen? :confused:
Und wow hab ich gesagt, weil mir diese Erfahrung leider entgangen ist.
Hätte mir echt Spaß gemacht, mal einen Exhibitionisten ein bisschen zu verwirren! :lachen:


Nach welchen Kriterien werden die Opfer ausgesucht? Herr Streusalzwiese?

Wie war das... Keine Ahnung. Bei der ersten Begegnung habe ich einfach nur blöd geglotzt, nehme ich an. Ich war auch nicht alleine. Erschreckt habe ich mich auch.

Inzwischen ignoriere ich solche Aufdringlichkeiten. Es ist auch nicht so, dass es mir ständig begegnet.


Aber es hat hoffentlich keiner versucht, dich zu vergewaltigen? Solche sind MIR begegnet. Spricht das jetzt gegen mich? :dontknow:
 
AW: Heute: Internationaler Frauentag

Wieso sollte das gegen dich sprechen? :confused:
Und wow hab ich gesagt, weil mir diese Erfahrung leider entgangen ist.
Hätte mir echt Spaß gemacht, mal einen Exhibitionisten ein bisschen zu verwirren! :lachen:





Aber es hat hoffentlich keiner versucht, dich zu vergewaltigen? Solche sind MIR begegnet. Spricht das jetzt gegen mich? :dontknow:

Weil ich denke, dass es nicht unbedingt Zufall ist, wen sich der Herr Exhibitionist aussucht, um sich zu zeigen. Und wenn ich einen Opferstempel auf der Stirn habe, gefällt mir das nicht.

Nein. Keiner von denen hat versucht mich zu vergewaltigen.
 
AW: Heute: Internationaler Frauentag

Weil ich denke, dass es nicht unbedingt Zufall ist, wen sich der Herr Exhibitionist aussucht, um sich zu zeigen. Und wenn ich einen Opferstempel auf der Stirn habe, gefällt mir das nicht.


Na, das hast du dir ja sicher nicht freiwillig ausgesucht. Wer geht denn hin und beschließt mal einfach so, ein Opfer zu sein?
Mir sind schon mehr als genug Frauen begegnet, die zuhause nicht lernen durften, wie man sich wehrt! :(


Nein. Keiner von denen hat versucht mich zu vergewaltigen.


Wenigstens etwas.
 
AW: Heute: Internationaler Frauentag

Na, das hast du dir ja sicher nicht freiwillig ausgesucht. Wer geht denn hin und beschließt mal einfach so, ein Opfer zu sein?
Mir sind schon mehr als genug Frauen begegnet, die zuhause nicht lernen durften, wie man sich wehrt! :(

.

Nein, nein, nein. Ich habe gelernt mich zu wehren. Ich bin kein Opfer.
Ich frage mich, wonach die Frauen ausgesucht werden. Vielleicht ist das auch individuell verschieden. Glaube ich aber nicht. Ich will wissen, warum ich in dieses Raster passe.
 
Werbung:
AW: Heute: Internationaler Frauentag

Nein, nein, nein. Ich habe gelernt mich zu wehren. Ich bin kein Opfer.
Ich frage mich, wonach die Frauen ausgesucht werden. Vielleicht ist das auch individuell verschieden. Glaube ich aber nicht. Ich will wissen, warum ich in dieses Raster passe.


Vielleicht siehst du zu gut aus? Ich hab mich meist vorsichtshalber hässlich gemacht! Ist ein guter Schutz! :)
 
Zurück
Oben